Nicht dein Ernst, du...du ungeduldiger Casual-Gamer![]()
Nee, echt. Story interessiert mich nicht die Bohne bei einem Shooter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dein Ernst, du...du ungeduldiger Casual-Gamer![]()
GreenFlash du hast ein großes Herz :o
ich aber nicht tun mir trotzdem nicht leid
und für Zelda lässt man sich zeit :motz:
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Bei mir sind gut eingesetzte Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben, jedenfalls sehr willkommen :-D
So wie das in den beiden HL-Teilen gelöst wurde, finde ich es jedenfalls nicht so prickelnd. Dadurch hatte (und habe) ich nie das Gefühl, eine interessante Story zu erleben. Ich mag diese beiden Shooter zwar sehr, aber ich verstehe die Leute nicht, die ausgerechnet diese beiden Spiele für ihre Storys loben![]()
:rofl:
Böser böser shugo![]()
![]()
Ich finde nicht, dass er sich damit blamiert. Mag sein, dass es ein Action-Adventure ist, aber es ist AUCHT ein Ego-Shooter. Ich wüsste nicht, wieso man bei Metroid Prime 3 zB einen fehlenden Multiplayer unter den Tisch fallen lässt. Umsetzbar wäre es auf jeden Fall.wow, genialer Vergleich, ActionAdventure mit Shooter, zeigt mal wieder wie wenig Plan du davon hast... lass es lieber bevor due dich weiter blamierst :rofl4:
Ähm, das Spiel unterstützt Motion+ überhaupt nicht *hust*
Hi Leutz!
Mein Bruder hat die US Version zu Hause!
Und hier das was er auf unserer kleinen Website geschrieben hat!
(Allerdings muss ich dazu sagen dass er dachte dass das game Motion + unterstützt! :-D , das natürlich blöd wegen der Erwartungshaltung)
Lesen nicht mehr wichtig. :happy2:
While it would be silly to say at this point that the Wi-Fi multiplayer in The Conduit is in shambles, information that someone has codes for the game doesn’t bode too well. On YouTube, hetoan2 has claimed to be the first Wi-Fi hacker for the game (and the video above does look fairly convincing). Apparently the user is using USB Gecko scripts in order to obtain infinite HP/ammo and no reloads. At the present time, the codes do not appear to be available to the public. However, gamers familiar with Wi-Fi play are probably aware that hacking and cheating can be pretty destructive in multiplayer sessions.
http://www.youtube.com/watch?v=wC5q...erything.com/?p=18828&feature=player_embedded
ich dachte man kann vielleicht die waffe in der hand drehen oder so...
die gegner sind bis jetzt auch immer gleich... was ich superschade find ,ist das die KI klotzhol ist...manchmal stehen sie vordir und glotzen doof... ein gezielter schuß in den Schädel und das wars oder die stellen sich quasi zu abschuß frei hin, teilweise echt seltsam
also call of duty 4 auf veteran fand ich jetzt nicht wirklich spaßiger als auf normal aber es war dafür etwa doppelt so lang weil man so oft stirbt.Also ich finde man sollte den Einzelspieler-Modus von Shootern eh immer gleich auf "Söldner" (um mal den Vergleich mit Call of Duty zu bemühen) beginnen.
Erstens lässt es die Wii-Steuerung zu, dass man die Gegner trotzdem zielsicher ausschaltet und zweitens macht es einfach mehr Spaß, weil es fordernder ist und man nicht so schnell durchrennt, und man sich somit auch gut auf den Multiplayer-Modus vorbereitet.
@Mods: Danke für's Bannen der Hater-Meute, die hier gestern aufgekreuzt ist. Der Koffer mit den unmarkierten Scheinen ist schon auf dem Weg.![]()
also call of duty 4 auf veteran fand ich jetzt nicht wirklich spaßiger als auf normal aber es war dafür etwa doppelt so lang weil man so oft stirbt.
so kann man sich nicht mehr über die kurze spielzeit von 6 stunden beschweren![]()