Wii The Conduit

ich geh ganz easy in nen laden am releasetag. ihr immer mit eurer bestellerei. und dann wieder jammern wenns nicht am launchtag kommt.. ;)

@nasagoal:wie lang ist das conduit video denn? überlege mir die nzone mit dvd auch mal zu kaufen, ist ja nen cooles Red Steel 2 Poster drin :)
also wegen dem Conduit-Video würde ich mir das Teil jetzt nicht extra kaufen, zumal die auch nicht wirklich gross Ballersequenzen bringen konnten, wegen Altersfreigabe (die DVD hat USK 12 ^^)

kann dir aber trotzdem sagen, dass das Game weit besser als auf den Screenshots und qualitativ schlechten Gametrailers/IGN-Videos aussieht :)

sieht super aus :)

aber dass Conduit insbesondere im Multiplayer ein absoluter AAA-Titel geworden ist, wurde ja ohnehin schon in diversen Reviews bestätigt :goodwork:

ui, ich bin heiß! noch 1 1/2 Wochen... unglaublich wie die Zeit vergeht

übrigens auch mal eine sehr fundierte meinung zu conduit hat dieser junge mann hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8vbpXKZqIxA&feature=related

8bit? wtf? der labert ja die gleiche scheiße wie so mancher user hier. in zukunft werd ich dann nur noch diesen jungen vorm inneren auge haben, wenn ich hier wieder mal bullshit lesen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das Spiel wird der Hammer! :aargh:

Hab mir gerade die Videos reingezogen und das sieht ja man super spaßig aus! :goodwork:

Das wird ein würdiger Nachfolger für meinen bisherigen Lieblingsshooter Call of Duty. :)

ich geh ganz easy in nen laden am releasetag. ihr immer mit eurer bestellerei. und dann wieder jammern wenns nicht am launchtag kommt.. ;)

wozu braucht man ein spiel am launchtag, ich hab hier ein spielelager, bin froh wenn ich das irgendwann mal schaffe komplett durchzuackern, da sind ein paar tage wartezeit auf ein weiteres spiel geradezu eine wohltat :D

ich hätte es gerne am launchtag da ich von anfang an heiß auf das spiel war und es endlich selber spielen möchte. zudem hab ich bis dahin die spiele die noch auf halde liegen wohl alle durch.

edit:
erfreuliche nachricht zu den vorbestellungen von Gonintendo:
GameStop best-sellers - say hello to The Conduit!
June 16, 2009 by RawmeatCowboy
Tiger PGA Wii MotionPlus $59.99
The Conduit (Wii) $49.99
Well, I couldn't be happier to see The Conduit pop up on the list. I wonder if the guys at High Voltage know!
GameStop email
und noch 2 neue videos:
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...nduitf_061609_2.html;jsessionid=4snnset7n6dkd

Zuletzt bearbeitet:
wozu braucht man ein spiel am launchtag, ich hab hier ein spielelager, bin froh wenn ich das irgendwann mal schaffe komplett durchzuackern, da sind ein paar tage wartezeit auf ein weiteres spiel geradezu eine wohltat :D

um ehrlich zu sein. ich im moment auch. bin mir noch garnich sicher, ob ich am lauchtag zuschlagen werde. geholt wirds aber auf jeden fall. will mir ja nich vorwerfen lassen, die corespiele auf wii nicht zu unterstützen. :ugly:

Leute, ich habe mal wieder geträumt. Ja, dieses Mal von The Conduit. Ich hoffe, mein Traum war keine Vorahnung... denn im Traum war das Spiel nicht besonders gut. Träge Steuerung trotz Modifikation und total verpixelt mit unheimlich viel Aliasing. Draufhin wollte ich in den Optionen die Auflösung ändern (ja, das ging :ugly:), aber da ist das Bild total grell und leuchtend geworden, sodass es unspielbar war. :uglygw:

Leute, ich habe mal wieder geträumt. Ja, dieses Mal von The Conduit. Ich hoffe, mein Traum war keine Vorahnung... denn im Traum war das Spiel nicht besonders gut. Träge Steuerung trotz Modifikation und total verpixelt mit unheimlich viel Aliasing. Draufhin wollte ich in den Optionen die Auflösung ändern (ja, das ging :ugly:), aber da ist das Bild total grell und leuchtend geworden, sodass es unspielbar war. :uglygw:

oh man das ist echt zu geil xD

Zurück
Top Bottom