Wii The Conduit

Meine anfänglich Euphorie wird immer kleiner ;)

Naja wird schon schief gehen, toi toi toi !

Jo geht mir genau so. Ist auch das erste Spiel was ich jemals vorbestellt hab. Hab mir schon öfters welche am Launch Tag gekauft aber vorbestellt noch nie. Die HSV Jungs sind aber auch einfach sehr sympatisch und man gönnt es ihnen wirklich.Wie sie die Fans eingebunden haben ist einfach vorbildlich !

Ja Wartezeit ist mir eigentlich auch egal, solange es nicht die vollen 3 Wochen sind. Aber hab jetzt Left 4 Dead heute und Wii Fit letzte Woche neu. Das dürfte mich erstmal unterhalten. Ist nur blöd wenn man vorbestellt und das Spiel dann doch als letzer bekommt ;)

Egal Gratis Boxen mit denen machen wir alle neidisch, stimmts rickee ? :-P

Ja Wartezeit ist mir eigentlich auch egal, solange es nicht die vollen 3 Wochen sind. Aber hab jetzt Left 4 Dead heute und Wii Fit letzte Woche neu. Das dürfte mich erstmal unterhalten. Ist nur blöd wenn man vorbestellt und das Spiel dann doch als letzer bekommt ;)

Egal Gratis Boxen mit denen machen wir alle neidisch, stimmts rickee ? :-P

Ja, die häng ich mir dann um den Hals :-P

hab mir die N-Zone Limited Edition mit CD geholt und mir das Testvideo angeschaut und muss sagen, in Bewegung in vernünftiger Videoqualität sieht das Game so richtig geil aus :o

gekauft Day 1 für mich als Goldeneye64/Perfect Dark64-Verehrer :goodwork:

wow die special edition für 39 euro inkl speaker is echt nicht schlecht. werd mir das spiel auch irgendwann holen, hab aber momentan zu viel zu zocken. für 20 würd ichs holen. hoffentlich spielt dann noch jemand online, wenn ich es irgendwann nachkaufe :P

wow die special edition für 39 euro inkl speaker is echt nicht schlecht. werd mir das spiel auch irgendwann holen, hab aber momentan zu viel zu zocken. für 20 würd ichs holen. hoffentlich spielt dann noch jemand online, wenn ich es irgendwann nachkaufe :P

Wobei man das nur abholen kann, der einzige Gamestop hier in der Nähe ist so klein, die hatten noch nie irgend etwas, was ich wollte. Die 4 wahrscheinlich zugeteilten SE sind doch eh schon verkauft :x

Zurück
Top Bottom