Secret of Evermore
L13: Maniac
Weiss einer ob und wo man diese SE in der Schweiz bekommen kann?
Will sie auch haben
Will sie auch haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei man das nur abholen kann, der einzige Gamestop hier in der Nähe ist so klein, die hatten noch nie irgend etwas, was ich wollte. Die 4 wahrscheinlich zugeteilten SE sind doch eh schon verkauft![]()
Stimmt. Aber play.com verschickt von den Kanalinseln, da kann Zoll anfallen.Es gibt doch keinen Zoll bei innerhalb der EU, oder :-?
also wegen dem Conduit-Video würde ich mir das Teil jetzt nicht extra kaufen, zumal die auch nicht wirklich gross Ballersequenzen bringen konnten, wegen Altersfreigabe (die DVD hat USK 12 ^^)@nasagoal:wie lang ist das conduit video denn? überlege mir die nzone mit dvd auch mal zu kaufen, ist ja nen cooles Red Steel 2 Poster drin![]()
Weiss einer ob und wo man diese SE in der Schweiz bekommen kann?
Will sie auch haben![]()
ich geh ganz easy in nen laden am releasetag. ihr immer mit eurer bestellerei. und dann wieder jammern wenns nicht am launchtag kommt..![]()
und noch 2 neue videos:GameStop best-sellers - say hello to The Conduit!
June 16, 2009 by RawmeatCowboy
Tiger PGA Wii MotionPlus $59.99
The Conduit (Wii) $49.99
Well, I couldn't be happier to see The Conduit pop up on the list. I wonder if the guys at High Voltage know!
GameStop email
wozu braucht man ein spiel am launchtag, ich hab hier ein spielelager, bin froh wenn ich das irgendwann mal schaffe komplett durchzuackern, da sind ein paar tage wartezeit auf ein weiteres spiel geradezu eine wohltat![]()
Leute, ich habe mal wieder geträumt. Ja, dieses Mal von The Conduit. Ich hoffe, mein Traum war keine Vorahnung... denn im Traum war das Spiel nicht besonders gut. Träge Steuerung trotz Modifikation und total verpixelt mit unheimlich viel Aliasing. Draufhin wollte ich in den Optionen die Auflösung ändern (ja, das ging), aber da ist das Bild total grell und leuchtend geworden, sodass es unspielbar war.
![]()