Stiffmeister
Gesperrt
- Seit
- 30 März 2009
Dieses Spiel kann von "sehr geil" bis "richtig beschissen" alles werden. Mal sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Spiel kann von "sehr geil" bis "richtig beschissen" alles werden. Mal sehen.
Previews klingen immer positiv, außer es sind mistgames :uglywink:
Anständige Grafik & Online-Modus gabs bereits auf Wii...Denn anständige Grafik & Onlinemultiplayer ist nichts, was die Wertungen stark positiv beeinflusst, weil das einfach Dinge sind, von denen man ausgehen sollte.
Nur weil das auf der Wii bisher nicht der Fall war, muss man das Spiel doch nicht gut bewerten. :-?
...
Von etwas wie einer positiven Grundstimmung der Previews oder dergleichen zu reden, ist also etwas weit hergeholt.
...
Anständige Grafik & Online-Modus gabs bereits auf Wii...
egal wo man hinsieht ign, neogaf,zig conduit fansites, gametrailers, goNintendo, deutsche websites, überall werden news zu conduit massig kommentiert (mittlerweile auch fast nur positiv), andauernd auch sowas wie "first day pick!".
die sache die ich mich jetzt frage, wirkt das nur so, sind es wirklich mittlerweile so viele die auf das games warten? oder ist es nur eine eine kleine hypegruppe. also hab echt das gefühl das game hat mittlerweile einen hype wie fast nur große nintendo ips...
hoffe das schlägt sich auch auf den vkz nieder
Haha, ich find's ja lustig, dass die Entwickler hier schon mir Rare verglichen werden, obwohl noch niemand hier The Conduit gespielt hat.
Bei mir herrscht ja immernoch Skepsis. Einerseits haben die tolle Effekte eingebaut, anderseits ist das Design scheiße. Einerseits soll die Steuerung ja ziemlich toll sein, anderseits ist die Story anschienend total trashig und das Spiel auch nur ca 10 Stunden lang.
Ob sich das für mich wohl lohnt, obwohl ich kein großer Onlinespieler bin?:-?