Wii The Conduit

Dieses Spiel kann von "sehr geil" bis "richtig beschissen" alles werden. Mal sehen.

ne dafür hat es viel zu viele previews, anspiel meinungen auf events etc. klar es kann eine entäuschung werden, vlt sind die levels alle ähnlich wird schnell langweilig, ai doff, etc und es wird dann nur ein 70% game, aber total beschissen wirds sicher nicht, bzw wenn doch würde ich an der glaubhaftigkeit der redakteure zweifeln die zu 90% das spiel in previews loben.

das selbe gilt auch für den multiplayer mode, wurde auch schonmal hier gepostet, soll wie quake verdammt schnell sein, sehr spaßig und total ohne ruckeln laufen.

also wie gesagt, vollflopp kann man mittlerweile sicher ausschließen :-)

Previews klingen immer positiv, außer es sind mistgames :uglywink:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es durchaus schon negative Previews gab.
Während die grafische Leistung und die Anpassbarkeit der Steuerung und des HUDs immer positiv erwähnt wurden, gabs schon genug Stimmen, die das Design und das Gameplay bemängelt haben.
(fragt mich jetzt nicht nach Quellen, wurde hier im Thread alles gepostet. Wenn es jemand übersehen oder absichtlich ignoriert hat, kann ich nix dafür ;))

Von etwas wie einer positiven Grundstimmung der Previews oder dergleichen zu reden, ist also etwas weit hergeholt.
Stiffmeister hat schon recht, so imposant die Trailer auch sein mögen und so lobenswert HVS' Arbeit auch sein mag - das Spiel kann von mittelmäßig bis sehr gut alles werden.

Denn anständige Grafik & Onlinemultiplayer ist nichts, was die Wertungen stark positiv beeinflusst, weil das einfach Dinge sind, von denen man ausgehen sollte.
Nur weil das auf der Wii bisher nicht der Fall war, muss man das Spiel doch nicht gut bewerten. :-?

Denn anständige Grafik & Onlinemultiplayer ist nichts, was die Wertungen stark positiv beeinflusst, weil das einfach Dinge sind, von denen man ausgehen sollte.
Nur weil das auf der Wii bisher nicht der Fall war, muss man das Spiel doch nicht gut bewerten. :-?
Anständige Grafik & Online-Modus gabs bereits auf Wii...

...
Von etwas wie einer positiven Grundstimmung der Previews oder dergleichen zu reden, ist also etwas weit hergeholt.
...

Nein, es ist nicht weit hergeholt. Die meisten Previews sind nunmal eher positiv. Es sind insgesamt vielleicht nur 10-20% aller Previews, die leicht ins Negative tendieren. Also kann man eigentlich schon von einer positiven Stimmung sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Anständige Grafik & Online-Modus gabs bereits auf Wii...

Wem sagst du das? ;)
Umso unverständlicher also, dass so ein Wind um das Spiel gemacht wird.

Okay, FPS sind Mangelware auf der Wii im Vergleich zu den anderen Konsolen, deswegen ist es schön zu sehen, dass dieses vernachlässigte Genre mit einem Exklusivtitel bedient wird.
Und HVS stecken viel Energie und Herzblut in ihr Projekt. Sie zeigen offen, das die Hardcore User der Wii ihnen wichtig sind und sie gehen auf ihre Wünsche und Kritiken ein.

Aber was genau sagt das alles über die letzliche Qualität des Spiels aus? Nicht viel, meiner Meinung nach.
Inwieweit die vorhanden ist, erfahren wir erst wenn die ersten Reviews eintrudeln und wir Anspielberichte von den Käufern bekommen.

egal wo man hinsieht ign, neogaf,zig conduit fansites, gametrailers, goNintendo, deutsche websites, überall werden news zu conduit massig kommentiert (mittlerweile auch fast nur positiv), andauernd auch sowas wie "first day pick!".

die sache die ich mich jetzt frage, wirkt das nur so, sind es wirklich mittlerweile so viele die auf das games warten? oder ist es nur eine eine kleine hypegruppe. also hab echt das gefühl das game hat mittlerweile einen hype wie fast nur große nintendo ips...

hoffe das schlägt sich auch auf den vkz nieder

hui, wenn der IGN Blog stimmt, haben die sich WIRKLICH viel Mühe bei der Story gegeben. Newsfetzen per Papier, Radio, Gespräche, Sightseeings, Blogs, Logs, etc...

goddamn epic.

Also langsam habe ich das Gefühl HVS könnte das RARE zur N64 Zeit für die Wii werden. Freu mich schon drauf, hoffe die Grotte verschickt es vor Erstverkaufstag... *sabber*

Limited Edition auch für Europa von Sega Confirmed :goodwork:

299.jpg

http://wiiz.fr/article.php?a=23546

Zuletzt bearbeitet:
Auch im Handel? :o

Wenn, dann würde ich in diesem Falle die LE kaufen... Ist echt nice.

Weiß jemand, ob man bei der Grotte zur Not auch umswitchen könnte zur LE, wenn sie es ins Angebot nehmen? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

*Haben will*

Natürlich wird die Limited Edition gekauft 8)

Das Spiel ist übrigends schon seit Wochen in den EB Games Wii Top 10 Bestsellern.

http://www.ebgames.com/wii
Einfach runterscrollen.

Und vor ner Woche war The Conduit mal auf Amazon UK ausverkauft. Haben wohl neue Lieferungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
egal wo man hinsieht ign, neogaf,zig conduit fansites, gametrailers, goNintendo, deutsche websites, überall werden news zu conduit massig kommentiert (mittlerweile auch fast nur positiv), andauernd auch sowas wie "first day pick!".

die sache die ich mich jetzt frage, wirkt das nur so, sind es wirklich mittlerweile so viele die auf das games warten? oder ist es nur eine eine kleine hypegruppe. also hab echt das gefühl das game hat mittlerweile einen hype wie fast nur große nintendo ips...

hoffe das schlägt sich auch auf den vkz nieder

sehr interessante frage. würde ich auch gerne wissen. glaube aber, dass es weniger sind, als man vermutet. halt so ne kleine laute gruppe wie wir. ;)

limited edition hole ich mir auf garkeinen fall. :goodwork:

Haha, ich find's ja lustig, dass die Entwickler hier schon mir Rare verglichen werden, obwohl noch niemand hier The Conduit gespielt hat. xD

Bei mir herrscht ja immernoch Skepsis. Einerseits haben die tolle Effekte eingebaut, anderseits ist das Design scheiße. Einerseits soll die Steuerung ja ziemlich toll sein, anderseits ist die Story anschienend total trashig und das Spiel auch nur ca 10 Stunden lang.
Ob sich das für mich wohl lohnt, obwohl ich kein großer Onlinespieler bin?:-?

Haha, ich find's ja lustig, dass die Entwickler hier schon mir Rare verglichen werden, obwohl noch niemand hier The Conduit gespielt hat. xD

Bei mir herrscht ja immernoch Skepsis. Einerseits haben die tolle Effekte eingebaut, anderseits ist das Design scheiße. Einerseits soll die Steuerung ja ziemlich toll sein, anderseits ist die Story anschienend total trashig und das Spiel auch nur ca 10 Stunden lang.
Ob sich das für mich wohl lohnt, obwohl ich kein großer Onlinespieler bin?:-?

Online ist schon ein wichtiger Punkt bei dem Spiel IMO. Ohne wäre es für mich zumindest nicht halb so interessant, denn ich bin wie du immer noch etwas skeptisch.

Zurück
Top Bottom