Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Conduit,Excitebots und Punch-Out...was brauceh ich mehr ??![]()
The Conduit,Excitebots und Punch-Out...was brauceh ich mehr ??![]()
Lustig, so einen ähnlichen Gedankengang hatte ich gestern auch irgendwann. Wenn man jetzt Madworld noch dazu zählt, ist das Wii-Jahr nicht mal mehr halb so desaströs wie 2008.![]()
Naja letztes Jahr hatte N ja immerhin mit Brawl und MK Wii zwei grosse 1st Party Titel am Start, mal sehen ob da Punch Out qualitativ mithalten kann. ExciteBots wird sicher spassig, aber ist kein Mario Kart. Und NMH kam ja auch letztes Jahr raus und wischt IMO mit MadWorld den Boden auf. Würd sagen, dass wir letztes Jahr besser dran waren, aber das Jahr ist ja noch jung, mal sehen was noch kommt.
conduit und excitebots.... der frühling kann kommen!![]()
Btw. ich seh da kein Autoaim ^^
Wie kommt ihr überhaupt auf Auto Aim? Haben irgendwelche niveaulose Basher den Begriff ins Spiel gebracht?
Ich beobachte The Conduit schon seit den ersten Infos und das Thema "Auto Aim" hat noch nie eine Rolle bei dem Titel gespielt.
Darji meinte, dass man in den 2 Videos deutlich Autoaim sehen würde, bzw. die Steuerung allgemein sehr unpräzise wäre
Ein echtes Darji Zitat mal wieder eben...^^
Wie kommt ihr überhaupt auf Auto Aim? Haben irgendwelche niveaulose Basher den Begriff ins Spiel gebracht?
Ich beobachte The Conduit schon seit den ersten Infos und das Thema "Auto Aim" hat noch nie eine Rolle bei dem Titel gespielt.