Wii The Conduit

Sieht sogar sehr gut aus.
Most Wanted. ^^

Ich hoffe, es kommt April, kann es irgendwie kaum erwarten. =)

Lustig, so einen ähnlichen Gedankengang hatte ich gestern auch irgendwann. Wenn man jetzt Madworld noch dazu zählt, ist das Wii-Jahr nicht mal mehr halb so desaströs wie 2008. :)

Naja letztes Jahr hatte N ja immerhin mit Brawl und MK Wii zwei grosse 1st Party Titel am Start, mal sehen ob da Punch Out qualitativ mithalten kann. ExciteBots wird sicher spassig, aber ist kein Mario Kart. Und NMH kam ja auch letztes Jahr raus und wischt IMO mit MadWorld den Boden auf. Würd sagen, dass wir letztes Jahr besser dran waren, aber das Jahr ist ja noch jung, mal sehen was noch kommt.

Naja letztes Jahr hatte N ja immerhin mit Brawl und MK Wii zwei grosse 1st Party Titel am Start, mal sehen ob da Punch Out qualitativ mithalten kann. ExciteBots wird sicher spassig, aber ist kein Mario Kart. Und NMH kam ja auch letztes Jahr raus und wischt IMO mit MadWorld den Boden auf. Würd sagen, dass wir letztes Jahr besser dran waren, aber das Jahr ist ja noch jung, mal sehen was noch kommt.

ich weiss das sagt sich so einfach aber wnen das ganze jahr so titel ca in der preisklasse wie jetzt erscheinen und nicht im zweiten halbjahr quais 0 bis auf expeirmente und technische versager.....dann wird das gesamtjahr 09 trotzdem besser ;-)

conduit und excitebots.... der frühling kann kommen! :goodwork:

mein reden! dazu kommen nächste woche noch pes und madworld! :-D

eine soziologische frage stellt sich mir aber: welche motivation haben denn diese nervenden menschen (in der news) schon wieder, selbst die - wenn alles nach plan läuft - über-alles-erhabene steuerung zu bashen?

ich werds wohl nie verstehen wie man soviel seiner eigenen kostbaren lebensenergie auf etwas verschwendet, das einen eigentlich nicht interessiert. das werd ich ganz :dizzy:

find die neuen vids richtig schick.

lol hab mir grad ein paar comments in den news durchgelesen, kaum zu glauben wie sich da manche wieder zum affen machen.
ok wenn man dauernd auf ner HD konsole zockt kann man die grafik sicher belächeln aber von komischer und unpräziser steuerung zu schwafeln...
IHR LOOSER HABT DOCH KEINE SKILLZ! :lol:

ah ich seh grad, bender teilt meine meinung :)

Auf Conduit bin ich viel mehr scharf, als auf ein Killzone2 oder sowas!
Mir gefallen die Videos und es erinnert mich an PD für N64!
Wenn die Steuerung rockt, wird das Spiel gekauft :) ...

Btw. ich seh da kein Autoaim ^^

Welcher Noob hat denn was von Auto Aim gesagt? xD

Schönes Video übrigens. Ich kann's kaum noch erwarten, das Spiel in meinen Händen zu halten :love3:

Ach ja, am Ende nennt der Typ den Juni als Release-Termin. Erscheint also scheinbar doch nicht schon im April :neutral:

jo es gibt kein auto aim!

es gibt auch nur ein preview das ein auto aim im nebensatz erwähnt und vermutlich haben die das mit auto-center cursor funktion verwechselt (sorgt dafür, wenn eingeschaltet, das der cursor zur bildschirmmitte zurückkehrt ,sobald die wiiremte nichtmehr im erfassungsbereich der sensorbar liegt. damit soll verhindert werden, dass man die kontrolle verliert und der bildschirm sich als weiterdreht, was mir bei red steel am anfang zb häufiger passiert ist!)

desweiteren hab ich noch mal genau das video angeschaut, wenns es einen autoaim gäbe, müsste es doch den ein/ausschalt button auch da irgendwo im menü geben, aber unter controll-settings ist nichts!

Wie kommt ihr überhaupt auf Auto Aim? Haben irgendwelche niveaulose Basher den Begriff ins Spiel gebracht?

Ich beobachte The Conduit schon seit den ersten Infos und das Thema "Auto Aim" hat noch nie eine Rolle bei dem Titel gespielt.

Wie kommt ihr überhaupt auf Auto Aim? Haben irgendwelche niveaulose Basher den Begriff ins Spiel gebracht?

Ich beobachte The Conduit schon seit den ersten Infos und das Thema "Auto Aim" hat noch nie eine Rolle bei dem Titel gespielt.

Darji meinte, dass man in den 2 Videos deutlich Autoaim sehen würde, bzw. die Steuerung allgemein sehr unpräzise wäre ;)
Ein echtes Darji Zitat mal wieder eben...^^

Zum Spiel: Ich find es von mal zu mal besser...klar ist das Design alles andere als toll und die Level sind auch bisher alle komplett linear gewesen, aber vom spielerischen her sieht das nach sehr viel Spaß aus, und das ist es ja, worum es in unsrem Hobby geht :)

Darji meinte, dass man in den 2 Videos deutlich Autoaim sehen würde, bzw. die Steuerung allgemein sehr unpräzise wäre ;)
Ein echtes Darji Zitat mal wieder eben...^^

loooool Wie kann man sich nur so selbst blamieren :rofl4: Autoaim bei nem Wii-Shooter,
ja nee is klar :lol2: Da spricht doch nur der pure Neid auf die Steuerung :D

Ich find das Design vom Game zwar auch net so toll, aber muss sagen, dass es
sich verbessert hat! An der Steuerung gibts eh nix zu meckern, das konnte man
aber auch schon sehr früh erkennen :)
Wird wohl doch gekauft :D

calvin hat ein link zu nem afaik österreichischen preview (glaube consol.at) gepostet, da wurde in einem nebensatz erwähnt das man angeblich einen abschaltbaren autoaim hätte...

Zurück
Top Bottom