Wii The Conduit

Am 24 kommt doch LKS :o das wäre geil aber gleichzeitig auch blöd.

Green: hast du Madworld :aargh: ?
 


Kennt ihr das schon?
Sieht so aus, als könnte man Mr. Ford ganz schön einpacken in Rüstungen.
Glaube schon, dass der Typ Mr. Ford sein soll, denn der Anzug ist definitiv seiner.
 
Ich kannte es noch nicht.

So Anzüge sind immer gut, siehe Half Life und Crysis ;)

Ist auch die neue Brille die er da aufhat
 
Der Typ ist cool und mein Interesse an dem Spiel hat sich konstant gehalten in letzter Zeit. Zuvor war es ein auf und ab.
Ich glaube das Spiel ist zu einem Must-Have für mich geworden.
Das Spiel kann sowieso nur mindestens genauso gut sein, wie der beste PS360-Ego-Shooter. Die Wii-1st-Person-Shooter-Steuerung ist einfach nicht zu schlagen. Das macht einfach EXTREM viel aus.
Deswegen ist MP3 >>>>>>> jeder PS360-Ego-Shooter.
 
4swords@ :goodwork:

cooles Bild :) ich ewarte mir immer mehr vom Spiel,besser als so ein gehypter 08/15killzone2 müsste es werden.Nur weil die Präsentation vielleicht besser ist und die technik,heisst das noch lange nicht das es auch n gutes Spiel ist.Ich denke wirklich das The Conduit sein Hype gerecht wird(wenn es überhaupt so einen übertriebenen Hype wie KZ2(viele HD Spiele)hat,was die HDler uns immer erklären wollen^^wir hypen alles bis aufs unendliche)Die Steuerung wird 100% megageil und gameplaymäßig erwartet keiner eine Revolution.Grafisch siehts sehr sehr hübsch aus und im MP orientieren die sich ja an Perfect Dark64 und Goldeneye.Das kann nur hamma werden
 
Amazon UK hat es für den 24. April gelistet, deutsche Händler für den 30. April. Vielleicht gibts ja wirklich eine Überraschung.
 
Das wäre zu geil :D aber da kommt doch schon LKS ? 3topgames in 1monat :D yeah

naja bin weiter zerstückeln :aargh: und gleich kommt boxen :cheers:
 
Call of Duty: World at War hat jetzt die Million geknackt. Demnach darf man also etwas zuversichtlicher sein, was die Verkaufszahlen von The Conduit angeht. :)
 
interview: http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=210935

We will offer the best online experience on the Wii. Beyond that, I can't say much more. We'll be announcing more details very, very soon.

da kommt 100 pro diese woche was :-)

We offer five difficulty settings in The Conduit and I don't think you'll be disappointed - our AI is very competent and will challenge players of all skill levels.

:goodwork: 5 ist echt nice, und ich geh mal davon aus, das der letzte dann echt knüppelhart wird :-), ich freu mich drauf^^
 
Zurück
Top Bottom