Wii The Conduit

Bei welchen Konsolen denn? Wäre gut wenn du Beispiele bringen könntest. Unterstützt Halo 3 Lan Multiplayer?

In der tat, es lassen sich sogar Online, Splitscreen, Lan fast beliebig kombinieren.
Oft spielen wir an 2 Konsolen zu 8 ein paar Runden! Und das geht seit dem ersten Halo Teil.
Ich glaube wer ein paar Kumpels begeistern kann wird sicher sehr sehr enttäuscht sein von diesem Schritt! Lan rockt mit den richtigen Leuten einiges mehr als Online!

@Kretshar
die Wii ist ja wohl echt nicht schwer ;) Dann schmeisst das ganze an einen TFT und gut ist.
Machen wir auch mit der XBOX 360 immer so...

Aber wie gesagt gut, dass Nintendo uns gar nicht die Möglichkeit gibt LAN zu spielen...

DAS ist ja das Schlimme daran, laut HVS lief alles einwandfrei, war fertig und dann kam Nintendo und verbat es. :lol: Dabei war eigentlich schon länger bekannt, dass es einen LAN-Modus haben sollte, Nintendo hat es erst geschafft, HVS mitzuteilen, dass dies nicht erlaubt ist, nachdem sie es bereits fertig entwickelt hatten o.O
_____

Ein LAN-Modus ist göttlich, auch bei Konsolen, seitdem ich Double Dash mal per LAN in vollem Set-Up gespielt habe, hätte ich am liebsten genug Platz für 16 Wiis und Fernseher zu Hause (wenn es ein Spiel mit LAN-Modus geben würde....)

Also mir ist Lan Modus ziemlich egal. Wenn ich mir schon die Mühe mache Sachen durch die Gegend zu schleppen um zu zocken wir das auf jedenfall der Pc sein und Garantiert nicht die Wii ...

Und es gibt doch noch kein anderes Lan Spiel oder ? Ich würde mir nur für Conduit nicht die Mühe machen. Da kann man lieber bissel Online zocken.

Und zum Thema Wii Speak nur per Friendcode. Das ist super , gibt doch nicht nervigeres als Leute die einen beim zocken zu labern, ich mute solche Menschen immer sofort weil es echt nervig ist, zu mal es meistens echt so 15 jährige sind die darum haten.

Und zum Thema Wii Speak nur per Friendcode. Das ist super , gibt doch nicht nervigeres als Leute die einen beim zocken zu labern, ich mute solche Menschen immer sofort weil es echt nervig ist, zu mal es meistens echt so 15 jährige sind die darum haten.

Das finde ich auch ne gute Idee... schon früher in Counter-Strike hat das übelst genervt. :rolleyes:

Dann soll man eine Option (ein Häkchen setzen im Menü) "Nur Voice mit Freunden" zulassen, aber einen nicht bevormunden.
Bevormundung ist Kacke und da ist Nintendo nun mal Marktführer drin. Fans ignorieren und das machen wonach ihnen die Lust steht. Würden se nicht die besten Konsolen und Spiele machen dann würde ich den Drecksverein schon längst meiden....

Und ja, kleine Gamerkiddies sind trotzdem nervig. CoD4 auf 360 is ne Katastrophe weil es dort keine Mute all Funktion gibt -.-

Ja das wäre auch ne gute Lösung, aber nicht unbedingt notwendig find ich. Voice Chat macht man doch eh nur mit seinen Freunden oder Clanmates.

Die schlimmsten ins Microphon schreier sind übrigens die, die sämtliche ihrer Taten dokumentieren müssen " Ich geh oben lang, ich kauf mir ne AWP, ich leg die Bombe, ich geb dir Deckung ..." :)

Das einzige was nervt ist, dass die Codes Spielspezifisch sind und es da nicht so eine Art Adressbuch gibt...

Ich glaub bei Smash Bros. gibts ne Möglichkeit seinen Freunde im Wii-Adressbuch den Code zu schicken, welchen die dann einfach akzeptieren müssen - Ganz ohne neueintragen eines Codes. Glaub bei Mario Kart geht das auch und bei Conduit wär das auch net verkehrt.

@LAN: Mir persönlich egal. Spiele eh nur online. Ich finds schade für alle, die gern LAN spielen wollten. Gamulkas wird sich freuen... :neutral:

Dann soll man eine Option (ein Häkchen setzen im Menü) "Nur Voice mit Freunden" zulassen, aber einen nicht bevormunden.
Bevormundung ist Kacke und da ist Nintendo nun mal Marktführer drin. Fans ignorieren und das machen wonach ihnen die Lust steht. Würden se nicht die besten Konsolen und Spiele machen dann würde ich den Drecksverein schon längst meiden....

Und ja, kleine Gamerkiddies sind trotzdem nervig. CoD4 auf 360 is ne Katastrophe weil es dort keine Mute all Funktion gibt -.-

Eben ob man es jetzt mag oder nicht... ich finde es schlimm, dass wir da keine Wahl mehr haben! Das ist wohl auch so mit ein Grund, wieso ich mich von Nintendo immer mehr distanziere, ich kann dieses Getue nicht mehr leiden ( so wenig Games auf einer stationären Konsole hatte ich noch nie!)

In der letzten Gen war der Cube noch das Gerät, welches lief wenn Freunde da waren... Mario Kart zu 8 hat richtig gerockt! Naja aber dafür ein schäbigen Onlinemodus einbauen! Beides geht natürlich nicht! Die haben wohl immer noch Angst wegen den Raubkopien über PSO damals...

Für mich ist der fehlende Lan-Modus ein riesen Minuspunkt. Am meisten spass macht doch games wie Halo auf zwei oder mehr TV mit Kumpels über Lan zu spielen.

Warum Nintendo das verbieten, kann man in der heutigen Zeit nicht mehr verstehen. Genauso der Schwachsinn mit wiispeak seitens nintendo.

In diesem Bereich sind sie in Steinzeit zurückgeblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Online-Modus von Mario Kart Wii ist nicht nur schäbig, sondern einfach nur schlecht. Nur Brawl toppt es noch.

Kann ich nicht nachvollziehen. Hab zwar seit Monaten nicht mehr MK gespielt, aber den Online-Modus fand ich gelungen.

edit: Da ich fast ausschließlich nur gegen Zufallsgegner gespielt habe, störten mich die ganzen Textbausteine etc. nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Cat hat es eigentlich perfekt formuliert ;)
Ich glaube das letzte wozu man den Wii nehmen sollte sind Onlinespiele :D

Das Spiel hat ja leider nicht mal ein Splitscreen... damit werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen.

Vielleicht solltest du deine Entscheidung erst treffen, wenn man alles über den Online-Modus weiß. Außerdem wird WiiSpeak schonmal unterstützt ;)

Das Spiel hat ja leider nicht mal ein Splitscreen... damit werde ich es mir wohl nicht mehr kaufen.

Wenn Du nichts über das Spiel wissen willst bist Du hier möglichwerweise falsch, es gab Interviews zum Splitscreen und warum es keinen gibt.

Aber wahrscheinlich holst Du Dir auch nicht Killzone weil es keinen Splitscreen hat :rolleyes1:

Als ob jetzt hier ALLE fest mit nem LAN - Modus gerechnet haben und deswegen so rumheulen müssen, ey die N-Community ist manchmal echt schlimm -.-

Das faszinierende was mir heute aber dennoch aufgefallen ist, ich würde dir im Grunde zustimmen aber trotzdem zock ich weit mehr mit der Wii online als mit meiner 360 :ugly:
Auch das ich auf der 360 noch nie mit einem von CW gezockt habe, auf der Wii aber schon ziemlich häufig xD

Wenn ich mir jetzt vorstelle wie geil das wäre wenn Nintendo den Online-Part, im Großen und Ganzen, nicht so verdreckt hätte...

Wenn Du nichts über das Spiel wissen willst bist Du hier möglichwerweise falsch, es gab Interviews zum Splitscreen und warum es keinen gibt.

Aber wahrscheinlich holst Du Dir auch nicht Killzone weil es keinen Splitscreen hat :rolleyes1:

Nee Killzone hol ich mir nicht, weil es ein wohl recht langweiliger Shooter sein wird.
Mich interessiert das Spiel eigentlich sehr, da ich die Steuerung mag und ich es klasse finde wie HVS den Wii pusht... und genau deswegen rege ich mich darüber auf, da den Jungs verboten wird nicht alles was sie wollen aus dem Spiel raus zu holen!

Was wird es denn schon noch für Überraschungen geben mr140bpm?
Ich vermute ein paar DM und Team Modi, Wiispeak, FCs, und halt öffentliche Spiele ohne Kommunikation. Vielleicht verbietet Nintendo auch noch den Onlinemodus oder ändert ihn in einen Rennmodus hab, wo man am schnellsten durch die Karten laufen muss... man weiss es nie bei denen.

@ Candy, ich kann das auch verstehen! Ich bin eigentlich eh kein großer Fan von Onlinespielen.

Was wird es denn schon noch für Überraschungen geben mr140bpm?
Ich vermute ein paar DM und Team Modi, Wiispeak, FCs, und halt öffentliche Spiele ohne Kommunikation. Vielleicht verbietet Nintendo auch noch den Onlinemodus oder ändert ihn in einen Rennmodus hab, wo man am schnellsten durch die Karten laufen muss... man weiss es nie bei denen.

Ich meine ja nur, dass der Online-Modus vielleicht gut werden könnte. Ich schätze, die Jungs von HVS werden auch hier versuchen das Beste aus dem Wii-System rauszuholen. Wenn sie es schaffen, solltest du dir das Spiel halt doch anschaffen, denn scheinbar hast du ja Interesse daran. Nur wegen dem fehlenden LAN- und Splitscreen-Modus solltest du nicht gleich einen Titel verpassen, der dir gefallen könnte. Außerdem ist Splitscreen beim einem möglichen Nachfolger definitiv dabei ;)

Hast schon recht! Man darf erst jammern, wenn man es gezockt hat. Aber du hast mich da glaub etwas falsch verstanden... mir geht es gar nicht um das Spiel ansich, sondern um die Politik Nintendos bei Spielen.

Zurück
Top Bottom