Wii The Conduit

Die Action stimmt, ich bin begeistert :goodwork:
Schade bloss, dass wir fast immer das gleiche Level zu sehen bekommen. Ich würde gerne mal was neues sehen :-D

Übrigens sagt der Typ, dass man mindestens 10-12 Stunden für den SP brauchen wird. Wer zusätzlich nach Geheimnissen sucht, braucht noch ein Weilchen mehr. So muss das sein :goodwork:

ich finde den proximity lock on interessant.
weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. evtl hat den ja jemand besser verstanden als ich und könnte mir den mal genauer erklären.
so wie das aussieht kann man auf einen gegner aufschalten und wenn man dann ballert schießt man in die richtung und man kann innerhalb dieses lockons die pointer bewegen um genau zu zielen. ist das soweit richtig ?

Online Modus hört sich ganz gut an. Natürlich Friend-Codes sind nicht das Wahre, aber ob man jetzt per Nickname jemanden zu seiner Freundesliste addet oder per Code. Implementierung von WiiSpeak ist gut gelöst. Maps muss man abwarten.

@ Video
Die Alienwaffe mit den lenkbaren Geschossen ist geil :D
Die Grafik ist sehr nice und die Feuergefechte sehen spaßig aus. Das Leveldesign weiß auch zu gefallen. Die Steuerung ist eh nice und sogar das Granatenwerfen sieht gut gelöst aus.

ich finde den proximity lock on interessant.
weiß allerdings nicht was ich davon halten soll. evtl hat den ja jemand besser verstanden als ich und könnte mir den mal genauer erklären.
so wie das aussieht kann man auf einen gegner aufschalten und wenn man dann ballert schießt man in die richtung und man kann innerhalb dieses lockons die pointer bewegen um genau zu zielen. ist das soweit richtig ?

Ich hab's auch nicht richtig verstanden. Könnte aber so sein, wie du sagst (also wie MP3). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man einfach nur das Sichtfeld einfriert und dann mit dem Pointer Lightgun-mäßig zielt. Das würde mir jedenfalls besser gefallen. Die Lock-on-Funktion wie bei MP3 würde das Spiel mMn zu einfach machen.

Naja.

Wie gesagt. Wenn ichs richtig verstanden habe, ist das ähnlich wie bei MP3, dass man den Gegner anlockt, aber dann im Gegensatz zu MP3 noch nen Spielraum hat für den Pointer und dann in dem Spielraum noch zielen muss.

Öhm.... Wii Speak nur für Freunde?

Was soll der Unsinn denn schon wieder? :oops:

nintendo protects you ;-)

ich finds auch bullshit aber wenn ich mir überleg was für vollidioten bei xbox live anzutreffen sind und ich dort außer mit meinen buddys mit keinem rede, dann ists nur halb so wild....

das spielt sieht imo immer besser aus. wird 100%ig geholt :)

Hat bestimmt was mit der "Struktur" von Wiispeak zu tun. Glaub eher, dass es nen Nintendo"problem" ist.

nintendo protects you ;-)

ich finds auch bullshit aber wenn ich mir überleg was für vollidioten bei xbox live anzutreffen sind und ich dort außer mit meinen buddys mit keinem rede, dann ists nur halb so wild....

das spielt sieht imo immer besser aus. wird 100%ig geholt :)

Dito - Fremde Onlinegamer will ich eh nicht hören, klar schade das die Option generell fehlt - aber Hauptsache man kann mit Freunden labern.

Die Steuerung in dem Entwicklervideo sieht sehr gut aus, schön, dass auch ein paar Motion-Sachen dabei sind, Melee-Attacken mit der Wiimote und Granatenwerfen dürften intuitiver als mit 'nem normalen Pad werden. Grafisch sieht man nicht viel, aber das neue (?) HUD macht das Spiel auf jeden Fall nochmal besser anzusehen. Wird ein gutes Spiel, denk' ich. Gefällt mir.

Klasse :D

Das Spiel gefällt jetzt richtig gut, obwohl ich anfangs nicht nicht wirklich davon überzeugt war.
Auch wenn die Wertungen nicht stimmen, werde ich mir das Spiel kaufen -auch nur damit die Entwicklung von "Core-Games" für die Wii unterstützt wird!^^

Der Blendeffekt der Knarre wenn man ballert sollte aber wirklich en bissel verkleinert werden - man sieht oft kaum mehr was vom Screen wegen diesem hellem X.

Die Grafik von TC gehört nach Anspielberichten von u.a. auch IGN und Gamespot zusammen mit MP3 und SMG zu dem hübschesten, was die Wii derzeit zu bieten hat. Das Design ist schlecht, für die Grafik gab es aber sogar schon IGN-Awards. In HD-Videos kann man sich davon auch selbst überzeugen. Es ist daher auf einer Ebene mit MP3 und SMG einzuordnen, wenn nicht sogar dadrüber, wenn es in einem halben JAhr kommt.

Kannst du mir diese Videos mal bitte zeigen und mir eventuell noch einen Optiker empfehlen? :-P

The Conduit sieht an manchen Stellen wirklich sehr gut aus, aber das ist noch lange nicht auf einer Ebene mit MP3 oder SMG und darüber schon gar nicht. Das nächste halbe Jahr wird daran auch nichts mehr ändern.

Natürlich besitzen die Entwickler nicht die Möglichkeiten wie ein Team von Nintendo, aber deshalb braucht man sich die Grafik nicht schöner reden als sie eigentlich ist.

Das Spiel sieht schon ganz gut aus und bietet einen gewissen Reiz, aber mich spricht es nicht genug an (spielen würd ich es, aber nicht kaufen). Für mich scheint es ein "75% - 85%" Spiel zu sein. Dennoch hoffe ich, dass sich das Spiel sehr gut verkauft oder zumindest ein Erfolg für die Entwickler wird. Mir ist auch nicht entgangen, dass sich die Entwickler wirklich Mühe geben und den Kontakt zu den Spielern suchen, wovon sich auch Nintendo eine kleine Scheibe abschneiden könnte.

In Japan wird es sicherlich keine hohen Verkaufszahlen erreichen. Hier liegt die Hoffnung besonders auf den USA und dann erst kommt Europa.

Das Spiel ist auch wichtig für die Zukunft der Wii. Schließlich beobachten auch viele andere 3-Party-Entwickler das Spiel. Wenn es sich nicht gut (genug) verkaufen sollte, sollte man sich auch nicht mehr so wundern, weshalb die anderen 3rd-Party-Entwickler kein Interesse an der Wii zeigen oder sich (viel) weniger Mühe geben.

Dann wird wohl eine gewisse Userbase wirklich nicht so groß sein, wie angenommen, auch wenn sich Blockbuster wie Zelda, Mario, und in der Zukunft MH3 und Dragon Quest 10 sehr gut auf der Wii verkaufen (werden). Denn zu den Blockbustern gehört The Conduit sicherlich nicht.

Ich hoffe auf einen großen Erfolg für die Entwickler. :-)

Zurück
Top Bottom