Wii The Conduit

Der Online-Koop wurde schon mal in einem Interview angesprochen von einem Journalisten, wenn ich mich nicht täusche. Die Antwort war ungefähr, dass man aktuell die Online-Modi plane und einen Koop-Modus durchaus in Betracht zöge. Sollte es für dieses Spiel nicht mehr klappen, wolle man den aber auf jeden Fall in der Fortsetzung einbauen.
Chancen stehen imo etwas unter 50/50.

Imo sehen die neuen videos richtig klasse aus. Hätte ich nur eine Wii, wäre es ein absolutes Must-Have. Aber ich bin mir nicht sicher ob The Conduit gegen Konkurrenz wie Cod:Modern Warfare 2 oder KZ2 bestehen kann.
Aber wird aufjedenfall beobachtet, die entwickler geben sich sehr viel mühe und reizen die Wii auch mal technisch aus.

Imo sehen die neuen videos richtig klasse aus. Hätte ich nur eine Wii, wäre es ein absolutes Must-Have. Aber ich bin mir nicht sicher ob The Conduit gegen Konkurrenz wie Cod:Modern Warfare 2 oder KZ2 bestehen kann.
Aber wird aufjedenfall beobachtet, die entwickler geben sich sehr viel mühe und reizen die Wii auch mal technisch aus.

da ist sich noch niemand sicher.

wovon man allerdings guten gewissens ausgehen kann:

- cod und kz2 werden die bessere grafik haben
- conduit wird die bessere steuerung haben

entscheidend ist welches spiel im endeffekt mehr spaß machen wird. :)

da ist sich noch niemand sicher.

wovon man allerdings guten gewissens ausgehen kann:

- cod und kz2 werden die bessere grafik haben
- conduit wird die bessere steuerung haben

entscheidend ist welches spiel im endeffekt mehr spaß machen wird. :)

denke man kann auch davon ausgehen das conduit in der solo kampange keinen stich gegen die inszenierung von CoD oder KZ2 haben wird.
aber wenn ich mir heute so ansehe das mir CoD5(Wii) einfach mehr spass macht als CoD4(Ps3) einfach wegen des besseren gameplays, dann glaube ich das der multiplayer auf lange sicht gesehen, conduit das bessere spiel sein lassen wird.
wenn HV ihre versprechen hält natürlich.

Hier nochmal nen Vergleich mit 360 Games, weil ja öfters gesagt wird es könnte sich mit Release Games von der 360 messen

Hier also nen Conduit Bild
fetchpics.php

Zum Vergleich Rainbox Six : Vegas
vegas.jpg

Und noch Perfekt Dark Zero
top10of05_pdz.jpg

Ich find The Conduit kann da sehr gut mithalten, da diese Aussage ja in den News Kommentaren als gerade zu lächerlich abgestempelt wurde. Wo sie jetzt alle auf der gleichen Auflösung sind find ich sogar das Conduit Bild am schönsten !

Ebend ! Alles andere ist ja unbashbar bei dem Spiel also muss mal wieder die Grafik dran glauben :) Naja Rainbow Six sieht nicht so gut aus, recht schwache Wand und Bodentexturen und insgesamt sieht alles so matt aus find ich.
Das Bild ist übringens von der Pc Version, die Xbox Version hab ich auch nicht gespielt. Aber wenn Conduit vom Spaß Faktor an Vegas rankommen dann bin ich vollkommen zufrieden :)

will hv jetzt nix unterstellen, aber ich glaube auch das die mit einem auge auf den verkaufswert ihrer engine gucken.
denn wenn die wirklich was bringt können sie damit recht viel geld verdienen.
das sie trotzdem auch noch den rest stark beachten (steuerung, motion+, hud, wiispeak) ist sehr löblich.

will hv jetzt nix unterstellen, aber ich glaube auch das die mit einem auge auf den verkaufswert ihrer engine gucken.
denn wenn die wirklich was bringt können sie damit recht viel geld verdienen.
das sie trotzdem auch noch den rest stark beachten (steuerung, motion+, hud, wiispeak) ist sehr löblich.

Ja, man stelle sich ein Spiel mit dieser Engine vor, welches im Gegensatz zu Conduit originelles, schönes Design besitzt, dann würde man nicht mehr so oft hören, dass Wii grottige Grafik hervorbringt.

Zurück
Top Bottom