Spidey264
L14: Freak
touchè ;-) (falscher akzent?)
Jepp, in die andere Richtung. :grin2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
touchè ;-) (falscher akzent?)
yo Most Wanted confirmed, könnte echt was werden! Der Oberhammer wäre ein Offline Multiplayer, 4 Mann vor einem Bildschirm, aber so etwas gibts ja heute leider nicht mehr.
(Wie gerne denkt man doch zurück an Multiplayerschlachten bei Goldeneye und Perfect Dark)
lol leute hypet euch mal bitte nicht so sehr. das spiel wird wohl keine gurke werden aber wer einen 90% titel erwartet oder einen "shooter of te year" anwärter der wird/könnte schwer enttäuscht werden...
nee, sowas is heute nicht mehr in. gibts kaum noch. ich finds traurig. :sad:
Es sei denn wir bringen unsere zwei Wiis und noch 'n Fernseher zum McSpoiler und machens so möglich! Aufwand hoch drei ftw!![]()
das klingt echt nach "for teh win"
dann würde sich ja auch ein lan-modus anbieten. wurde der schon bestätigt? @ allwissendes forum
PS: Wii-Shooter of the Year zu werden, sollte aber schaffbar sein![]()
Die neuen Videos sind schnieke. Aber achtung, hyped das Spiel nicht zu sehr, denn ich bin immer noch skeptisch, was die Story betrifft. Ebenso das Design ist 0815...daran ist leider nichts zu rütteln. Das Spiel hat irgendwie kei Gesicht. Tolle Grafik, viele Features...alles was man von einem Shooter erwartet (denk ich mir halt, ich selber spiele keine shooter). Aber mal ehrlich...wir haben noch keinen Story-Trailer oder etwas ähnliches gesehen. Keine Cut-scenes oder cinematics...
wenn nicht plötzlich red steel 2 kommt und alles wegfegt![]()
Die neuen Videos sind schnieke. Aber achtung, hyped das Spiel nicht zu sehr, denn ich bin immer noch skeptisch, was die Story betrifft. Ebenso das Design ist 0815...daran ist leider nichts zu rütteln. Das Spiel hat irgendwie kei Gesicht. Tolle Grafik, viele Features...alles was man von einem Shooter erwartet (denk ich mir halt, ich selber spiele keine shooter). Aber mal ehrlich...wir haben noch keinen Story-Trailer oder etwas ähnliches gesehen. Keine Cut-scenes oder cinematics...