Wii The Conduit

aber ohne wiispeak!

ihr habt in meiner vorstellung alle eure eigenen ziemlich hohen und quitschigen stimmen. ich will das nicht versauen!

:-)

Ah wie geil! Genau so stelle ich mir auch immer die NGamer vor, alles an die Nintendo Charaktere angelehnt.
Die Sonys stelle ich mir ziemlich versnopt und nasal sprechend und die MSler haben ne richtig versoffene und verrauchte Stimme!

Ah wie geil! Genau so stelle ich mir auch immer die NGamer vor, alles an die Nintendo Charaktere angelehnt.
Die Sonys stelle ich mir ziemlich versnopt und nasal sprechend und die MSler haben ne richtig versoffene und verrauchte Stimme!

Verrauchte und versoffene Stimme?? Erkläre mir bitte wie du darauf kommst bzw. womit das zusammen hängt xD

Also wenn der Online-Modus auch nur annähernd so motivierend wird, wie der von Call of Duty: WaW, dann ist das Spiel quasi ein Pflichtkauf für mich.
War mir ja schon immer klar, dass die Wii-Steuerung perfekt für Shooter geeignet ist, aber ich hätte nie gedacht, dass sie zusammen mit einem guten Online-MP-Modus - samt Rankingsystem usw. - so süchtigmachend werden könnte.

Wenn ich mir vorstelle, wie geil TC mit Rängen, freischaltbaren Extras, 16 Spielern und jeder Menge Modi werden könnte, dann ist mir theoretisch sogar die Kampagne egal!

Na ja, zum Üben wird sie wohl trotzdem reichen. :goodwork:

P.S. Egal, wie viel Potenzial WiiSpeak auch haben mag - der Gedanke, das Rumgenörgele oder Gefeiere von anderen beim Zocken zu hören, löst bei mir keine Begeisterungsstürme aus. Und das ist natürlich keineswegs persönlich gemeint.
Ich meine bloß, dass Voice-Chat nicht unbedingt ein Muss ist. Dann schon lieber Textbausteine und Abstimmmöglichkeiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Verrauchte und versoffene Stimme?? Erkläre mir bitte wie du darauf kommst bzw. womit das zusammen hängt xD

Da die Boxler immer behaupten die besten Corespiele zu habe, stelle ich mir auch ihr Spielverhalten so vor.
Tag und Nacht in XboxLive abhängen und eine Zigarette nach der anderen qualmen(gelbe Raucherfinger sind garantiert).
Kaum soziale Kontakte, im Gegensatz dazu sind die Ns immer in Gesellschaft und Spielen mit Freunden und Verwandten zusammen...aber wir kommen vom Thema ab...;)

Wenn ich mir vorstelle, wie geil TC mit Rängen, freischaltbaren Extras, 16 Spielern und jeder Menge Modi werden könnte, dann ist mir theoretisch sogar die Kampagne egal!

Na ja, zum Üben wird sie wohl trotzdem reichen. :goodwork:

P.S.
Ich meine bloß, dass Voice-Chat nicht unbedingt ein Muss ist. Dann schon lieber Textbausteine und Abstimmmöglichkeiten. :)

Jap, mich langweilen auf dem PC schon seit Jahren diese Shooter mit Gegnern, die die Intelligenz eines Spulwurms besitzen und es schaffen selbst ein Scheuentor zu verfehlen.
Ein gutes Beispiel ist Bioshock, wenn man da Zorn einsetzt, damit sich die Monster gegenseitig bekämpfen, dann erkennt man das Drama. Sowohl Treffergenauigkeit, als auch Schaden wurden so niedrig gesetzt, dass es wahrscheinlich 15 min dauern würde, bis ein Monster gewinnt. Dies ist auch logisch, denn im Spiel soll man ja gegen Dutzende Monster gleichzeitig kämpfen...

Deshalb kommt es mir nur auf den MP an, der SP bei einem Shooter ist quasi das Tutorial xD

DER MP bei TC muss ROCKEN :aargh:...

...sonst bin ich enttäuscht :supersaiyanjin:

Bei TeamSpeak ist das so eine Sache, auf einem öffentlichen Server ist es eigentlich immer so, dass einer versucht seine Coolness, durch die Anzahl der Beleidigungen pro Minute rüber zu bringen. Auf der anderen Seite, gibt es in einem guten Team nix besseres, deshalb finde ich die Freundescodes für Speak gar nichzt so schlecht :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Da die Boxler immer behaupten die besten Corespiele zu habe, stelle ich mir auch ihr Spielverhalten so vor.
Tag und Nacht in XboxLive abhängen und eine Zigarette nach der anderen qualmen(gelbe Raucherfinger sind garantiert).
Kaum soziale Kontakte, im Gegensatz dazu sind die Ns immer in Gesellschaft und Spielen mit Freunden und Verwandten zusammen...aber wir kommen vom Thema ab...;)

Da es seit Monaten nix wirklich Neues über TC gibt, muss man sich ja irgendwie beschäftigen 8)

Da es seit Monaten nix wirklich Neues über TC gibt, muss man sich ja irgendwie beschäftigen 8)

imo läuft wohl gerade die print magazin kampagne. gameinformer, consoleat/consoleplus etc durften alle conduit anpielen und haben neue infos. würde einfach mal vermuten, dass sega jetzt 1 monat keine neuen infos rausgibt um von den printmagazinen coverstorys zu bekommen...

weiß jetzt nicht wann die letzte nzone erschienen ist, aber auf dem cover der 01/09 ausgabe ist neben dem dsi the conduit das titelthema. hat auch 3 seiten bericht im heft.
aber was wirklich neues steht nicht drinn.
werden den bericht nochmal überfliegen und dann evtl wenn es doch noch was gibt posten.

glaub das einzg interessant war, das ein online coop modus noch nicht ausgeschlossen ist.
und das sie die altersfreigaben teen (13 jahre) in den usa und usk 16 (wie metroid prime) in deutschland (ungekürzt) anstreben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage....
warum hypen hier viele the conduit in den himmel und bezeichnen jeden ego shooter auf ps360 als 0815 crap ??

war gerade auf der hp von high voltage um mal zu sehen was die in letzter zeit gemacht haben.

50 cent bulletproof steht auf gamerankings bei 54% und the grim adventures wii version auf 59%....für gute qualität scheinen die nicht bekannt zu sein^^

hab mal ne frage....
warum hypen hier viele the conduit in den himmel und bezeichnen jeden ego shooter auf ps360 als 0815 crap ??

war gerade auf der hp von high voltage um mal zu sehen was die in letzter zeit gemacht haben.

50 cent bulletproof steht auf gamerankings bei 54% und the grim adventures wii version auf 59%....für gute qualität scheinen die nicht bekannt zu sein^^

das waren alles auftragsarbeiten, The conduit ist afaik ihr erstes eigenes großes projekt. desweiteren sind ja alle anspiel berichte positiv, bis absolut spitze.

und ich hab nie alle ego shooter auf ps3/xbox als crap bezeichnet, aber wer einmal resi 4 wii edition gezockt hat und das aiming der wiiremote kennen gelernt hat, der will nicht mehr gamepad aiming...

hab mal ne frage....

Weil Conduit Wii-exklusiv ist, mit der Wiimote gesteuert wird, und es nebenbei auch noch große Versprechungen seitens des Entwicklers gibt... denke ich mal...

Außerdem gibt auf dem Wii auch keine sonderlich große Auswahl... :-D Wenn ich Wii-only wäre, würde es wahrscheinlich auch zusammen mit Klonoa und "Zelda [next]" in meinen Most-Wanteds stehen und von mir gehypt werden.

Weil Conduit Wii-exklusiv ist, mit der Wiimote gesteuert wird, und es nebenbei auch noch große Versprechungen seitens des Entwicklers gibt... denke ich mal...

Außerdem gibt auf dem Wii auch keine sonderlich große Auswahl... :-D Wenn ich Wii-only wäre, würde es wahrscheinlich auch zusammen mit Klonoa in meinen Most-Wanteds stehen und von mir gehypt werden.

alter, gehst du mir auf die eier... das is ja nich mehr feierlich

@smoki
vischnu hats ganz gut auf den punkt gebracht. bis jetzt hatte hvs noch garnich die möglichkeit irgendwas gutes zu machen, da sie immer prostituiert wurden.
deswegen gab bei der publishersuche auch sprüche wie "das is doch eh müll. lasst es uns schnell raushauen und n bisschen kohle machen" (wahrscheinlich ubi)

conduit hat potential und die steuerung ist definitiv n riesenvorteil ggü ps360-shootern :)

hab mal ne frage....

Eigentlich hyped es kaum jemand, der Konsens hier ist, dass der SP bei 75 - 85 % landen wird. Aber es könnte das erste Spiel auf der Wii sein, das einen echten MP implementiert (16 Gegner, WiiSpeak etc.), zusammen mit der genialen Steuerung über die Mote könnte das ein echter Funshooter werden. Außerdem gibt es nicht viele Alternativen...

Aber mich speziell nervt das gehype rund um die Shooter auf der PS360, davon kann ich auf dem PC Dutzende spielen und wenn ich mir die Wertungen von Bioshock oder Far Cry 2 anschaue, dann bezeifle ich manchmal, dass ein Tester damit mehr als 3 Stunden verbracht hat...

Ich hab zwar auch noch meine Zweifel, aber die bisherigen Previews lassen auf einen guten bis sehr guten shooter hoffen. Und da es so einen mit Ausnahme von Metroid Prime 3(was ja eigentlich auch ein Adventure ist) noch nicht gibt ist der Hype verständlich. Außerdem scheint es ein grafisch ansprechendes Game zu werden und deshalb haben die Entwickler auch Lob verdient denn gute Grafik hat bisher nur Nintendo auf der Wii zustande gebracht

Zurück
Top Bottom