Wii The Conduit

Ja stimmt er sieht tatsächlich noch sehr jung aus.
Aber die Stimme ist doch wirklich mal heftig tief. Der hört sich jetzt schon an wie ein 40 jähriger.

@Topic
Wann kommt eigentlich genau WiiMotion + auf dem Markt?
Wenn das Spiel letzten Endes die Erweiterung unterstützen wird, so nehme ich stark an, dass die Veröffentlichung erst NACH der Einführung von WM+ sein wird.
Somit bräuchten wir wahrscheinlich nicht vor Mai mit dem Spiel rechnen

@Topic
Wann kommt eigentlich genau WiiMotion + auf dem Markt?
Wenn das Spiel letzten Endes die Erweiterung unterstützen wird, so nehme ich stark an, dass die Veröffentlichung erst NACH der Einführung von WM+ sein wird.
Somit bräuchten wir wahrscheinlich nicht vor Mai mit dem Spiel rechnen

Nen, genauen Termin zu M+ gibt es noch nicht - hängt vom Wiisports Resort Termin ab. 1.Quartal ist eigentlich sicher, halt nur wann genau ....Nintendo könnte es auch verschieben, aber da Conduit wohl net vor April erscheint sollte es nach M+ kommen.

Nen, genauen Termin zu M+ gibt es noch nicht - hängt vom Wiisports Resort Termin ab. 1.Quartal ist eigentlich sicher, halt nur wann genau ....Nintendo könnte es auch verschieben, aber da Conduit wohl net vor April erscheint sollte es nach M+ kommen.

Soweit ich weiß, dürfte es um März rum erscheinen... Aber es gibt keine genauen Daten, da hast du Recht.

(Apropos: Du hast wieder ne PN... Aber kA, ob die diesmal angekommen ist :-? )

The Conduit muss nicht einmal nach M+ erscheinen... wird es aber tun, denke ich.
Was wäre eine bessere Werbung als das erste M+-FPS zu sein? :-?

Red Steel konnte dadurch mehr als ne Million absetzen...

Beste FPS ist und bleibbt Perfect dark. Wenn es mich über 2000 Stunden und mehr fesselt,dann muss es genial sein :o

Absolutes Dito! Hat einfach den besten Multiplayer und alles!!!

Hast du es vllt. geschafft Rang 1 zu bekommen?? Ich hing ewig auf Rang 3 fest :sorry:

Alle Challenges habe ich afaik auch nicht geschafft, hing beim 40ten :x

Hast du es vllt. geschafft Rang 1 zu bekommen?? Ich hing ewig auf Rang 3 fest :sorry:

die waren ja auch teilweise unschaffbar :mad:

ich hing auf rang vier fest.

perfect dark war der hammer.

challenges habe ich alle geschafft :D mein rank war nicht so gut, glaube ich 10 oder 11.

ich war der PD-Meister. hab Rang 1 geschafft. hab aber auch tief in die PS2-X360 zeit gezockt. ich hatte echt alles was man in dem spiel haben konnte und alles selbst gemacht :-).

Imo mit großem abstand die Egoshooter Referenz schlechthin. gibt kein besseres. es hat einfach alles gestimmt. es bot auch viele neuerungen für das genre was man heutzutage garnicht findet :neutral:

The Conduit wird höchstwarscheinlich geholt. imo sehr vielversprechend, das ganze projekt. :-)

Ich war Rang 3,aber auch nur,weil das mein MP Chara auch war. Man konnte ja die locker auch 1 züchten,dass fand ich aber schwach,deswegen habe ich es gelassen ;)

Ich habe alle Challenges geschafft,alle auf 2 2 Sterne,3 Sterne haben mir 2 gefehlt und auf 4 Sterne 5 :)

Ich hatte fast alles voll :D

Ich war ein PD Freak,ich war super stark in dem Game :D

Man kann sich auch mal anstellen :rolleyes1:

Wir haben Vergleiche gezogen mit The Conduit und haben ein wenig über PD gesprochen,meine Güte!

Hier geht es schon seit über einer Seite fast nur noch um PD, und das kann man nicht mehr als wenig bezeichnen. Außerdem hofft man in dem Thread etwas neues zu The Conduit zu lesen und nicht die Nostalgie-Schwärmerei über einen alten Shooter :-P

Hier geht es schon seit über einer Seite fast nur noch um PD, und das kann man nicht mehr als wenig bezeichnen. Außerdem hofft man in dem Thread etwas neues zu The Conduit zu lesen und nicht die Nostalgie-Schwärmerei über einen alten Shooter :-P

lass uns doch, wenn das nunmal so ein tolles spiel war...

wir hoffen ja nur, dass the conduit auch sowas in der art bietet. dann kamen wir etwas ins schwärmen. hach, perfect dark... ich schweife schon wieder ab.

wenn conduit was ähnliches bietet dann :cheers:

das ist der mittlerweile 5 monate alte awards trailer zur games convention.....:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, steinalt. Nichteinmal das Depth of Field war in dieser Version eingebaut. :uglyhammer2: (Wii-Grafikwhores am cry!)

Habe mit Varn gewettet:

NIN-KIDD sagt: Wenn The Conduit ein 87% + Game wird,muss Varn einen Monat ne Sig von mir tragen und in jedem post sagen "NIN-KIDD ist der beste"

Varn sagt: Wenn The Conduit 86,999999999999% - bekommt,muss NIN-KIDD einen Monat ne Sig nach seiner Wahl tragen und in jedem Post "Varn ist der beste" schreiben!

Habe ich gewonnen oder verloren???? :ugly: :uglylol:

Habe mit Varn gewettet:

NIN-KIDD sagt: Wenn The Conduit ein 87% + Game wird,muss Varn einen Monat ne Sig von mir tragen und in jedem post sagen "NIN-KIDD ist der beste"

Varn sagt: Wenn The Conduit 86,999999999999% - bekommt,muss NIN-KIDD einen Monat ne Sig nach seiner Wahl tragen und in jedem Post "Varn ist der beste" schreiben!

Habe ich gewonnen oder verloren???? :ugly: :uglylol:

Hab schon die Vorabreviews bekommen:

IGN - 9.0
1UP - C+
Gamespot - 5.5

Zurück
Top Bottom