für ein Wii Spiel finde ich es definitiv klasse und in der Art auch momentan noch einzigartig auf der Wii. Online-Multiplayer macht sicher richtig bock.
Also mein Geld haben die Jungs schon mal sicher für mein Exemplar.
Und das Geld ist endlich mal wieder gut angelegt für ein Third Party Wii Spiel
Den Sound finde ich recht passend, weiß gar nicht was einige haben. Daheim über die Anlage wird es schon fetzen.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass noch viel nach oben verbessert werden kann und wird, bis es in paar Monaten im Regal landet.
Und das obwohl der Großteil der Wii Games nicht mal halb so gut aussieht und auf den Markt geschmissen wird.
Daumen hoch, kann ich nur immer wieder sagen. Bin echt begeistert, dass es wenigstens diese Entwickler kapieren das mehr als Gamecube Niveau machbar ist .
Der einzige Wehrmutstropfen den ich noch habe, ist der fehlende Splitscreen Multiplayer :-( Ich bevorzuge die Variante mit Kumpels zusammen action machen in einem Raum schon irgendwie mehr als so Online Matches.
Außerdem wäre ein Simultan Multiplay für das Hauptspiel sicherlich auch sehr reizvoll gewesen.
Ich meine, viele First-Person Shooter haben doch erst durch ihre umfangreiches und individuellen Multiplayer Variationen dafür gesorgt, dass Sie immer wieder, selbst nach Jahren, in der Konsole landen.
Naja, freu mich trotzem drauf.