Wii The Conduit

eine sexbombe im bett sollte auch optisch was hermachen ;) aber jedem das seine... für mich ist es enttäuschend...natürlich bin halt besseres gewöhnt :)

hätte mir gewünscht die hätten das im stil von XIII gemacht^^

wieso enttäuscht? macht für mich keinen sinn. du hast doch die konsole garnich und kannst nicht oft genug erwähnen wie überflüssig und nutzlos du sie findest. außerdem bist du doch "besseres" gewohnt. ich finds unlogisch.

Mich wunderts das überhaupt soviel über den Titel diskutiert wird. Das Spiel schaut einfach unspektakulär, leer und uninteressant aus. Von solchen Entwicklern kann man doch nichts erwarten.

Wir hier auf ein neues PD wartet wird Böse enttäuscht werden. Es ist halt schade, das es keinen Entwickler gibt der einen gescheiten exklusiven Shooter für die Wii entwickelt. Durch die wii-mote würde man richtig punkten können. Aber auch Art Design und so weiter sind ganz wichtig.

sooooo unrealistisch bin ich noch nich. ;-)

wenn man bedenkt, das HVS, als sehr kleines studio, ohne publisher-unterstützung sowas auf die beine gestellt haben, dann bin ich doch extrem neugierig, was sie hinkriegen, wenn sie von anfang an mit geld/know-how von nem publisher unterstützt werden...

wenn man bedenkt, das HVS, als sehr kleines studio, ohne publisher-unterstützung sowas auf die beine gestellt haben, dann bin ich doch extrem neugierig, was sie hinkriegen, wenn sie von anfang an mit geld/know-how von nem publisher unterstützt werden...
Mich dagegen würde interessieren wie gut sie ankommen werden. Ein Schuss in den Ofen oder doch die Goldader?

Wann soll es denn erscheinen? 09?

Ich finde, das sieht sehr gut aus, die SoundEffekte könnten sie aber gerne nochmal überarbeiten (bzw. ersetzen).

Und was soll das ständig mit 0815? TC ist quasi das erste Spiel dieser Art, Sience Fiction Setting, realistische Grafik usw., auf dem Wii(!). Sobald mehrere solche Shooter für Wii(!!) im Laden stehen kann man meinetwegen von 0815 reden, aber vorher nicht.

Für keine andere Konsole kamen bisher FPS für mich in Frage, Dual Analog suckt einfach, Maus+Kbd ftw. MP3 spielte sich super, freue mich daher auf TC.

juhu nicht nur diese haesslichen alien gegner, die total unbeweglich auf einen zu stampfen

lol, da soll sich noch einer über das Charalterdesign beschweren. Sie WOLLTEN, dass der Hauptcharakter "durchschnittlich" aussieht, damit er keine zu große Persönlichkeit ausbildet, um so dem Spieler die Gelegenheit zu geben, sich mehr als er zu fühlen.

lol ^^

alles schön und gut aber warum hören die waffen in "the coduit" so beknackt an....??

Schön die News zieht mal wieder alle an. Irgendwas muss ja an diesem Titel sein, sonst würde man da nicht immer so abgehen in der News. Das können sie noch so oft leugnen wie sie wollen.

Was mir gefällt ist die Geschwindigkeit des Spiels. Bemerkenswert schnell und hektisch für einen Konsolenshooter. Was ich aber vermisse ist Charakter. Das Spiel scheint irgendwie keine eigene Identität zu haben - macht das Gameplay nicht schlechter, ist aber dennoch bedauerlich. Vielleicht täusche ich mich auch, denn aktuell redet High Voltage mehr über die Technik, weniger über Story, Charaktere und Szenario.

Und ich weiß gar nicht, was es ständig an den Soundeffekten der Waffen zu nörgeln gibt? Sie sind nicht toll, aber auch nicht schlecht. Aber da High Voltage auf Kritiker zu hören scheint, werden sie die Soundeffekte im Zweifel auch noch austauschen...

Was mir gefällt ist die Geschwindigkeit des Spiels. Bemerkenswert schnell und hektisch für einen Konsolenshooter. Was ich aber vermisse ist Charakter. Das Spiel scheint irgendwie keine eigene Identität zu haben - macht das Gameplay nicht schlechter, ist aber dennoch bedauerlich. Vielleicht täusche ich mich auch, denn aktuell redet High Voltage mehr über die Technik, weniger über Story, Charaktere und Szenario.

Und ich weiß gar nicht, was es ständig an den Soundeffekten der Waffen zu nörgeln gibt? Sie sind nicht toll, aber auch nicht schlecht. Aber da High Voltage auf Kritiker zu hören scheint, werden sie die Soundeffekte im Zweifel auch noch austauschen...

Tja wie schon Freigeist in der News sagte ist halt nicht mit einer Analogpanzersteuerung ausgestattet und das merkt man hier schön an. Was mir auch gefällt das es nicht so lahm ist.

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Finde auch, dass die Geschwindigkeit des Spieles für nen Konsolenshooter enorm ist. Wie langsam Shooter geworden sind, ist mir erst neulich aufgefallen, als ich seit langem mal wieder gequaked habe. ;)

Und auch mit der Identität sehe ich es ähnlich. Man sieht vieles, was einem bekannt vorkommt. Aber irgendwie fehlt so das gewisse etwas Kreativität.

Aber wie du sagst, geht es mehr um Technik und den Beweis, dass FPS und Wii für einander geschaffen sind.

Und wahrscheinlich auch um die Lizensierung der Engine.

Abwarten, ist aber auf jeden Fall ein Titel der Potenzial hat. :)

Und auch mit der Identität sehe ich es ähnlich. Man sieht vieles, was einem bekannt vorkommt. Aber irgendwie fehlt so das gewisse etwas Kreativität.

Vieleicht ist das gar nicht mal so schlecht! Wieso sich nicht an klar definierte Vorbilder halten (GoldenEye, Perfect Dark ect.) anstatt sich durch überhöhte Ambitionen zu verheben. Ein GoldenEye - Klon mit toller (Wii) Technik, der ne 80er Wertung abstaubt wäre super und würde viele (Core) Gamer als käufer anlocken.

Eine Fortsetzung haben die Jungs ja auch schon angekündigt. Da kann man dann auch etwas mehr Individualität einbringen.

es ist nicht nur schön zu sehen wie sich conduit nach und nach grafisch steigert, sondern auch wie sich hier die positiven meinungen immer mehr zum spiel steigern :scan:
grafik wieder wichtig? :uglylol: ;)

technisch finde ich das spiel sehr gut, aber es sieht meiner meinung nach nich sehr schön aus. liegt halt am stil - da herrscht imo ein gewisses ungleichgewicht. die gegner sehen sehr sehr gut aus, aber die umgebung eher mau. obwohl das E³ level und die letzten videos zum 1. level gut aussahen :) das gibt hoffnung ;)

was mich aber von anfang an am game gereizt hat: die steuerung. man sieht ja wie schnell das game abläuft. dagegen sind die analogpanzersteuerungen (geile bezeichnung freigeist xD) eher schlaftabletten :sleep: bei der wiisteuerung werden selbst 08/15 shooter sehr interessant :) mir gefällt die wiimote-steuerung halt besser als maus + tasta ;) und shooter spiel ich eh so gut wie nie, da is das 08/15 mir auch egal :lol:

Das was mir bei Conduit wirklich als einziges noch stört, sind die Soundeffekte... also echt, Waffen können sich doch bitte bissl mehr nach Waffen anhören, oder?
Aber sonst: gekauft! Grafik, Gesammteindruck, Multiplayer, die Arbeit die sie in den Titel stecken, die ganzen Basher... verleitet mich alles immer mehr dazu das Game zu kaufen.
Wahrscheinlich vorbestellen! :)

Das was mir bei Conduit wirklich als einziges noch stört, sind die Soundeffekte... also echt, Waffen können sich doch bitte bissl mehr nach Waffen anhören, oder?
Dank Hollywood haben die Leute allerdings vollkommen falsche Vorstellungen, wie Schusswaffen klingen...

Die natürlichsten Soundeffekte in dieser Hinsicht hat Half-Life 2, weil für das Spiel tatsächlich passende Waffen auf einem Schießstand gesampelt wurden. Und das Spiel wurde genau dafür kritisiert. Weil die Sounds scheinbar nicht genug "Rumms" hatten. Haben sie aber nunmal idR wirklich nicht. ;)

Zurück
Top Bottom