Wii The Conduit

Das die Wii nicht die Hardware Power wie ne PS3 oder 360 hat dürfte ja jedem klar sein. Finde das Spiel grafisch okay, wobei ich auch schon schönere Wii Spiele gesehen habe. Wenn sie die Steuerung ordentlich hinkriegen und auch den Online-Modus, dann denke ich steht allen Wii Besitzern ein ganz ordentlicher Shooter ins Haus. Wäre diesen doch zu wünschen, da ein Online Shooter definitiv im Wii-Lineup zur Zeit fehlt!

Hat IGN übrigens auch gesagt bei der E3, besser gesagt, dass vorbeigehende Leute es mit einem 360 - Titel verwechselt haben. :muhaha:

IGN ist seit dem legendären SMG zitat eh nicht ernst zu nehmen :)

@Sasuke
DOF und Bump mapping konnte die ps2 auch, die restlichen effekte bei the conduit sind in bewegeung einfach nicht der rede wert.

bayek, warum biste eigentlich immernoch so schlecht drauf? darfst doch schon längst wieder futter...:-?

Das Problem mit Leuten wie Bayek, McBain und anderen ist nicht, dass ihre Argumente immer falsch sind, sondern, dass sie nur in solche Threads kommen um die entsprechenden Spiele runter zu machen.

Es läge eigentlich an uns, aufrichtig an einem Gespräch interessierten Usern, die Trolle zu ignorieren.

dennoch sind sie scheinbar in der lage , das zum erscheinungszeitpunkt wohl technisch beste wii-3rd party game abzuliefern.
imo spricht das eher für die wii als gegen sie. mal sehen was mh3 und red steel 2 grafisch liefern werden...

ok ohne das 3rd party game..würde ich sagen das immernoch SMG die referenz auf der Wii ist und bleibt :)

zu Conduit verteidigern und bashern..es ist nunmal so was Shooter angeht ist PS360 immernoch das non plus ultra... und da kommts den halt immer so krass rüber das leute an sowas gefallen finden während sie auf den next gen konsolen das ganze epischer bekommen hätten

darauf wird jetzt jeder der das spiel verteidigt sagen.. aber die steuerung macht das spiel aus...

Mir ist The Conduit "episch" genug für einen Shooter. Ich wiederhole mich zwar, aber mir ist Steuerung bei solchen Spielen doch einwenig wichtiger als Präsentation. Dabei ist letztere bei The Conduit nun wirklich nicht schlecht.
Ich könnte mir jedenfalls inzwischen sogar vorstellen, dass das Spiel mit etwas Glück auf einen hohen 80er Wert auf gamerankings kommt. Im schlimmsten Fall knapp unter 80%. Ist nur mein Eindruck bisher.

eine sexbombe im bett sollte auch optisch was hermachen ;) aber jedem das seine... für mich ist es enttäuschend...natürlich bin halt besseres gewöhnt :)

hätte mir gewünscht die hätten das im stil von XIII gemacht^^

.

dennoch sind sie scheinbar in der lage , das zum erscheinungszeitpunkt wohl technisch beste wii-3rd party game abzuliefern.
imo spricht das eher für die wii als gegen sie. mal sehen was mh3 und red steel 2 grafisch liefern werden...
http://www.gametrailers.com/player/40747.html

Naja ich finde, Red Steel und CoD5 machen technisch einen besseren Eindruck. James Bond könnte (!) auch gut werden, da es die selbe Engine wie CoD5 benutzt.

Übrigens was ist mh3?

Naja ich finde, Red Steel und CoD5 machen technisch einen besseren Eindruck. James Bond könnte (!) auch gut werden, da es die selbe Engine wie CoD5 benutzt.

Übrigens was ist mh3?

Red Steel ganz sicher nicht. Hatte zwar ein paar schöne Stellen, aber dafür billige Charakter-Modelle und ganz böse Framerate-Einbrüche.
Bei CoD5 bin ich mir nicht sicher. Scheint ja auch technisch etwas herzumachen. IGN meinte jedenfalls kürzlich, dass The Coduit grafisch etwas besser sei.

Achja das Spiel ist nicht First Party, Reggie hat das dementiert. Cammie hat sich versprochen - meinte First Person und hat First Party gesagt. LoL.

Achja das Spiel ist nicht First Party, Reggie hat das dementiert. Cammie hat sich versprochen - meinte First Person und hat First Party gesagt. LoL.

Alles nur Taktik ;)

Aber mir egal,Spiel wird Bombe,ich warte das Endprodukt ab,ihr werdet bestimmt begeistert sein...aber ich wette,die Wertungen werden schlecht ausfallen weil es net die Grafik hat wie Bioshock XD

Alles nur Taktik ;)

Aber mir egal,Spiel wird Bombe,ich warte das Endprodukt ab,ihr werdet bestimmt begeistert sein...aber ich wette,die Wertungen werden schlecht ausfallen weil es net die Grafik hat wie Bioshock XD

Es wird auch nie die Klasse und Atmosphäre von Bioshock erreichen, von daher wären die Wertungen berechtigt. :P

Alles nur Taktik ;)

Komisch, hast du nicht erst letztens gesagt, wie sehr du Ego-Shootern abgeneigt bist und deshalb Metroid Prime scheisse findest? :lol:

Und jetzt freust du dich auf The Conduit. ;)

@Topic

Das Spiel wird wenn schon von der Steuerung profitieren als von der Grafik, die sieht nämlich sogar für Wii Verhältnisse nicht so besonders aus.

Komisch, hast du nicht erst letztens gesagt, wie sehr du Ego-Shootern abgeneigt bist und deshalb Metroid Prime scheisse findest? :lol:

Und jetzt freust du dich auf The Conduit. ;)

@Topic

Das Spiel wird wenn schon von der Steuerung profitieren als von der Grafik, die sieht nämlich sogar für Wii Verhältnisse nicht so besonders aus.

Tja,alles noch Pre-Alpha mein lieber :P

Dazu,ich bin wohl der grösste PD freak gewesen und habe dieses Spiel geliebt,auf dem N64 war ich unschlagbar ;)

Desweiteren,sieht es gut aus und klingt gut und erinnert mich an PD zeiten ;) Und die Prime Reihe haben das alte Metroid zerstört :P

Zurück
Top Bottom