Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat IGN übrigens auch gesagt bei der E3, besser gesagt, dass vorbeigehende Leute es mit einem 360 - Titel verwechselt haben. :muhaha:
IGN ist seit dem legendären SMG zitat eh nicht ernst zu nehmen
@Sasuke
DOF und Bump mapping konnte die ps2 auch, die restlichen effekte bei the conduit sind in bewegeung einfach nicht der rede wert.
IGN ist seit dem legendären SMG zitat eh nicht ernst zu nehmen.
dennoch sind sie scheinbar in der lage , das zum erscheinungszeitpunkt wohl technisch beste wii-3rd party game abzuliefern.
imo spricht das eher für die wii als gegen sie. mal sehen was mh3 und red steel 2 grafisch liefern werden...
.
dennoch sind sie scheinbar in der lage , das zum erscheinungszeitpunkt wohl technisch beste wii-3rd party game abzuliefern.
imo spricht das eher für die wii als gegen sie. mal sehen was mh3 und red steel 2 grafisch liefern werden...
http://www.gametrailers.com/player/40747.html
Übrigens was ist mh3?
Naja ich finde, Red Steel und CoD5 machen technisch einen besseren Eindruck. James Bond könnte (!) auch gut werden, da es die selbe Engine wie CoD5 benutzt.
Übrigens was ist mh3?
Achja das Spiel ist nicht First Party, Reggie hat das dementiert. Cammie hat sich versprochen - meinte First Person und hat First Party gesagt. LoL.
Alles nur Taktik![]()
Aber mir egal,Spiel wird Bombe,ich warte das Endprodukt ab,ihr werdet bestimmt begeistert sein...aber ich wette,die Wertungen werden schlecht ausfallen weil es net die Grafik hat wie Bioshock XD
Alles nur Taktik![]()
Aber mir egal,Spiel wird Bombe,ich warte das Endprodukt ab,ihr werdet bestimmt begeistert sein...aber ich wette,die Wertungen werden schlecht ausfallen weil es net die Grafik hat wie Bioshock XD
Komisch, hast du nicht erst letztens gesagt, wie sehr du Ego-Shootern abgeneigt bist und deshalb Metroid Prime scheisse findest?
Und jetzt freust du dich auf The Conduit.
@Topic
Das Spiel wird wenn schon von der Steuerung profitieren als von der Grafik, die sieht nämlich sogar für Wii Verhältnisse nicht so besonders aus.
Und die Prime Reihe haben das alte Metroid zerstört![]()
Argh, Metroid Prime IST im Grund Super Metroid in 3D. Kiiiid.