Wii The Conduit

the-conduit-20080926044902223_640w.jpg

neuer gegnertyp :-)

hoffe die bekommen die grafischen schwankungen hin....:oops:

Wenn ich bei HV wäre, würde ich mehr Videos veröffentlichen, denn die Wiiscreens sehen bekanntlich nicht sehr prickelnd aus.

joa wenn man sich das aliasing größtenteils wegdenkt, wie bei wii-spielen üblich, sieht das doch ganz passabel aus.
trotzdem ist der kontrast zu den glänzenden objekten und der matten umgebung etwas seltsam...

ich glaube mich aber erinnern zu können, das man in einem video auch an einer wand nette glanzeffekte und bumpmap gesehen hat (das video wo er draussen rumläuft und so)

joa wenn man sich das aliasing größtenteils wegdenkt, wie bei wii-spielen üblich, sieht das doch ganz passabel aus.
trotzdem ist der kontrast zu den glänzenden objekten und der matten umgebung etwas seltsam...

ich glaube mich aber erinnern zu können, das man in einem video auch an einer wand nette glanzeffekte und bumpmap gesehen hat (das video wo er draussen rumläuft und so)

1. Jepp, da gab es ein Video, bei dem auch die Umgebung Reflektionen hatte. Die meisten anderen Videos waren meist dermassen stark komprimiert, dass man das nicht sehen konnte.

2. In der Realität glänzt auch nicht alles als wäre es mit Butter bestrichen.
Nur weil bei HD-Shootern selbst Karton, Stoff, Steine etc. glänzen und gummig aussehen heisst das noch lange nicht, dass sowas auch realistisch wirkt.

@Peter Gerri

Das Viech ist gerade mal einen halben Meter gross, in diesem Bild wirkt es nur als wäre es riesig, weil es den Helden anspringt. Der Schatten liegt schlicht und einfach ausserhalb des Bildes.

Zuletzt bearbeitet:
Schatten nicht mehr wichtig. ^^"
pf, auch bei ps360-spielen fehlen teilweise schatten.
siehe the force unleashed, wo der schatten des hauptcharakters permanent verschwindet und plötzlich wieder auftaucht.

2. In der Realität glänzt auch nicht alles als wäre es mit Butter bestrichen.
Nur weil bei HD-Shootern selbst Karton, Stoff, Steine etc. glänzen und gummig aussehen heisst das noch lange nicht, dass sowas auch realistisch wirkt.
schon klar, aber bei the conduit ist das halt teilweise ZU wenig.

Wird ja noch daran gearbeitet.
auch das weiß ich... ;)

was ich meinte, war, das sie zuerst das sehr gut aussehende video zeigen, und dann kommen screenshots, wo diese effekte fehlen.
wieso bringen die screenshots von (vermutlich) unfertigen leveln raus? nicht gerade hilfreich bei einem spiel, wo eines der hauptfeatures "360-like grafik" sein soll.

Das Viech ist gerade mal einen halben Meter gross, in diesem Bild wirkt es nur als wäre es riesig, weil es den Helden anspringt. Der Schatten liegt schlicht und einfach ausserhalb des Bildes.
Oh, so ist das. Tja, Tiefenunschärfe hätte geholfen, das zu erkennen :lol: ;-)

msa schrieb:
pf, auch bei ps360-spielen fehlen teilweise schatten.
siehe the force unleashed, wo der schatten des hauptcharakters permanent verschwindet und plötzlich wieder auftaucht.
... ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang? :-?
Was haben die Schatten in Force Unleashed für PS360 mit The Conduit zu tun? :lol:

Du meinst Bewegungsunschärfe. Keine Sorge, dass werden deine Augen schon richten, wenn es dich wirklich schnell anspringt.

Nein, ich meine Tiefenunschärfe, wenn ich von Tiefenunschärfe rede. Der Effekt, der, wenn man ein nahes Objekt fokussiert, weiter entfernte Objekte unschärfer erscheinen lässt und es in dem Fall möglich gemacht hätte, die Entfernung des Gegners besser einzuschätzen. :wink2:

Nein, ich meine Tiefenunschärfe, wenn ich von Tiefenunschärfe rede. Der Effekt, der, wenn man ein nahes Objekt fokussiert, weiter entfernte Objekte unschärfer erscheinen lässt und es in dem Fall möglich gemacht hätte, die Entfernung des Gegners besser einzuschätzen. :wink2:

Im Sniper-Modus ist das ja vorhanden, nur in der Normalansicht nicht.

Zurück
Top Bottom