PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Das Spiel braucht Selfshadowing, und zwar dringend.
Bin trotzdem weiterhin zuversichtlich.
Bin trotzdem weiterhin zuversichtlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spreche von Leuten, die das Spiel selber schon live am Fernseher gesehen und evtl. sogar gezockt haben.
Dem stimme ich zu,aber ich warte bis auf das fertige End-Produkt.
Grafik ist net alles,aber wichtig![]()
Auf Wiiinsider gibt es neue Bilder zu The Conduit.
http://www.wiiinsider.de/images_080927-the-conduit.php
Ich will endlich ein Video sehen...
Schatten nicht mehr wichtig. ^^"![]()
neuer gegnertyp
hoffe die bekommen die grafischen schwankungen hin....![]()
joa wenn man sich das aliasing größtenteils wegdenkt, wie bei wii-spielen üblich, sieht das doch ganz passabel aus.
trotzdem ist der kontrast zu den glänzenden objekten und der matten umgebung etwas seltsam...
ich glaube mich aber erinnern zu können, das man in einem video auch an einer wand nette glanzeffekte und bumpmap gesehen hat (das video wo er draussen rumläuft und so)
pf, auch bei ps360-spielen fehlen teilweise schatten.Schatten nicht mehr wichtig. ^^"
schon klar, aber bei the conduit ist das halt teilweise ZU wenig.2. In der Realität glänzt auch nicht alles als wäre es mit Butter bestrichen.
Nur weil bei HD-Shootern selbst Karton, Stoff, Steine etc. glänzen und gummig aussehen heisst das noch lange nicht, dass sowas auch realistisch wirkt.
schon klar, aber bei the conduit ist das halt teilweise ZU wenig.
Nope, denn Videos spoilern zu viel.Wenn ich bei HV wäre, würde ich mehr Videos veröffentlichen, denn die Wiiscreens sehen bekanntlich nicht sehr prickelnd aus.
auch das weiß ich...Wird ja noch daran gearbeitet.
Oh, so ist das. Tja, Tiefenunschärfe hätte geholfen, das zu erkennenDas Viech ist gerade mal einen halben Meter gross, in diesem Bild wirkt es nur als wäre es riesig, weil es den Helden anspringt. Der Schatten liegt schlicht und einfach ausserhalb des Bildes.
... ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang? :-?msa schrieb:pf, auch bei ps360-spielen fehlen teilweise schatten.
siehe the force unleashed, wo der schatten des hauptcharakters permanent verschwindet und plötzlich wieder auftaucht.
Nein, ich meine Tiefenunschärfe, wenn ich von Tiefenunschärfe rede. Der Effekt, der, wenn man ein nahes Objekt fokussiert, weiter entfernte Objekte unschärfer erscheinen lässt und es in dem Fall möglich gemacht hätte, die Entfernung des Gegners besser einzuschätzen. :wink2: