Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zOCK GRAD WIEDER MP3... Und dagegen sieht das echt RICHTIG Scheiße aus!
Vergleichsbild:
![]()
#
MP3 Sieht aber wirklich um einiges besser aus!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lighting und Bump Maps und so kommen halt nur in Bewegung richtig rüber.
@Kretshar
Selten so was dämliches gelesen...
Du glaubst also tatsächlich daran dass das Spiel wie ein 360er Spiel aussieht?! Oo
@Kretshar
Selten so was dämliches gelesen...
Du glaubst also tatsächlich daran dass das Spiel wie ein 360er Spiel aussieht?! Oo
Ich finde es sieht gut aus![]()
Ich finde es sieht gut aus![]()
was du findest und wie es tatsächlich ist, ist halt leider gottes ein riesen unterschied![]()
Geh endlich mal zu nem Therapeuten, ich bin mir sicher dass dein Optimismus und deine selektive Wahrnemungs-"gabe" auch noch andere Leute ausser mich stören!![]()
Vielleicht ist es einfach nur seine Meinung? Schonmal was davon gehört?!?Geh endlich mal zu nem Therapeuten, ich bin mir sicher dass dein Optimismus und deine selektive Wahrnemungs-"gabe" auch noch andere Leute ausser mich stören!![]()
die neuen bilder sehen leider richtig scheisse aus. da gibt es nichts dran zu rütteln.
Jop, richtig. Immerhin lese ich Previews. Ich spreche nicht von kommenden X360 Games.
Geh endlich mal zu nem Therapeuten, ich bin mir sicher dass dein Optimismus und deine selektive Wahrnemungs-"gabe" auch noch andere Leute ausser mich stören!![]()
Auch alte 360er Games tretten The Conduit in den A****.
Nur schon PDZ mit den Texturen.
Es sieht akzeptabel fuer ein Wii Game aus. Aber so gut auch wieder nicht.