Wii The Conduit

Wir haben verstanden, dass The Conduit auf Bildern grottenschlecht aussieht, aber in Bewegung verdammt gut. Der Unterschied ist enorm. Komisch, ist aber so.
 
zOCK GRAD WIEDER MP3... Und dagegen sieht das echt RICHTIG Scheiße aus! :oops:


Vergleichsbild:

metroid_prime_3_mystake.jpg

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:-P MP3 Sieht aber wirklich um einiges besser aus!

metroid-prime-3.jpg


metroid-prime-3-2.jpg


metroid_prime_3_corruption_20060510043340342.jpg


metroidprime3_12_450.jpg

also das erste bild da oben is aber nich metroid xD wasn das fürn game? :-?

klar sieht MP3 besser aus. is ja auch ein größerer entwickler und HV sind nur klein ;)
von daher siehts doch schon ganz gut aus (vor allem die gegner etc.). aber die umgebung gefällt mir echt immer noch nicht :oops:
 
Lighting und Bump Maps und so kommen halt nur in Bewegung richtig rüber.

Jo, anscheinend. Ich traue weiterhin den Leuten, die das Spiel schon live gezockt haben und immer noch der Meinung sind, dass das wie ein X360 Game aussieht... ... oder soll ich lieber manch Consolewars Usern glauben?:lol:
 
Blödsinn, das einzige was wirklich in bewegung um einiges besser rüberkommt sind die Texturen..

Die Waffe am vorletzten Bild sieht wie Lego aus...

@Kretshar

Selten so was dämliches gelesen...
Du glaubst also tatsächlich daran dass das Spiel wie ein 360er Spiel aussieht?! Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube halt dass das mal wieder ein Spiel wird bei dem das Grafik Niveau extrem von Level zu Level herumwankt, und ich hasse so was...
 
Boah,werde ich sofort gehated xD

was du findest und wie es tatsächlich ist, ist halt leider gottes ein riesen unterschied :P

Ist das aber net bei allen Usern auf CW :P

Geh endlich mal zu nem Therapeuten, ich bin mir sicher dass dein Optimismus und deine selektive Wahrnemungs-"gabe" auch noch andere Leute ausser mich stören! :-P

Optimismus ist was feines,kann ja net jeder pessimistisch oder ein dauender nörgler wie ihrs ein ;) :P
 
Das Spiel besitzt seine Stärken und seine Schwächen. Die Modelle der Charaktere und Monster erscheinen mir recht überzeugend. Auch die Effekte können sich scheinbar recht gut sehen lassen.

Einige Texturen sind dagegen unfassbar schwach. Besonders an Ausnahmestellen in der Umgebung und bei einigen Waffen. Diese starke Unschärfe ist mir bei solch wichtigen Details unerklärlich.

Für jemanden, der sich nie richtig mit aktuellen HD-Titeln auseinander gesetzt hat, könnte es wie ein Titel für die XBox 360 wirken. Für alle anderen habe ich kein Verständnis.
 
Geh endlich mal zu nem Therapeuten, ich bin mir sicher dass dein Optimismus und deine selektive Wahrnemungs-"gabe" auch noch andere Leute ausser mich stören! :-P
Vielleicht ist es einfach nur seine Meinung? Schonmal was davon gehört?!?
Das ist wie bei dir, wenn du sagst: "NiNtenDo iz shize !11111!"
Dann ists auch nur deine Meinung und manch andere stimmen zu, andere haben halt eine andere Meinung.
Aber das geht auf CW ja eh andauernd unter.
 
die neuen bilder sehen leider richtig scheisse aus. da gibt es nichts dran zu rütteln.

Doch, da gibt's was dran zu rütteln. Du übertreibst.

Ich finde es sieht recht gut für Wii-Verhältnisse aus. Die Umgebung scheint zwar nicht besonders schön zu sein, dafür stimmen alle anderen Aspekte. Gegner-Modelle und Effekte können sich nämlich sehen lassen. Besonders lobenswert ist, dass jeder Gegner einen Echtzeitschatten besitzt. Sowas gibt's ja nichtmal in SMG und MP3 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das Spiel sieht wirklich nicht überragend aus.
Irgendwie wirkt alles zusammengewürfelt. Und Atmosphäre vermitteln die Bilder schonmal gar nicht (ganz im Gegensatz zu denen von MP3, ach immer wieder schön das Spiel zu sehen ^^)

@Kretshar: Ich weiß, du wirst das nicht verstehen, aber trotzdem der Versuch: In den Previews, die du wahrscheinlich meinst, hieß es nur, dass das Spiel den ein oder anderen Effekt bietet, welchen man hauptsächlich nur von NextGen Konsolen kennt.
Das heißt aber nicht, dass das Spiel genausogut aussehen wird.
Ein Gegner mit massenweise Normalmaps in einer detail und Polygonarmen Umgebung macht nunmal kein gutes Gesamtbild.
Dann lieber keine Normalmaps (oder wenige, dezent eingesetzt) und dafür ne unschlagbare Art-Direction.
 
Ich spreche von Leuten, die das Spiel selber schon live am Fernseher gesehen und evtl. sogar gezockt haben.
 
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