Wii The Conduit

Ich bin einfach heiß drauf nen shooter auf der wii zu spielen und nen guten onlinemodus zu bekommen. und beides wird mir mit the conduit gegeben. wer hier nen spiel auf augenhöhe von halo oder call of duty erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. aber wenn es schon perfect dark feeling haben soll, wie kann man da bitte noch meckern?

das hier war mit kane und lynch: http://kotaku.com/gaming/rumor/gamespot-editor-fired-over-kane--lynch-review-328244.php

Ah ok thx, hatte ich ich damals von gelesen aber wohl vergessen!

Ich freu mich auch ziemlich auf The Conduit, kann ich gar nicht oft genug sagen :D

Wir sollten dann auch so ein Tunier damit machen wie bei GST!

Ich bin einfach heiß drauf nen shooter auf der wii zu spielen und nen guten onlinemodus zu bekommen. und beides wird mir mit the conduit gegeben. wer hier nen spiel auf augenhöhe von halo oder call of duty erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. aber wenn es schon perfect dark feeling haben soll, wie kann man da bitte noch meckern?

das hier war mit kane und lynch: http://kotaku.com/gaming/rumor/gamespot-editor-fired-over-kane--lynch-review-328244.php
Perfect Dark Feeling? Nicht dein Ernst?!?! Ich versteh ernsthaft nicht, wie so ein Spiel solch ein Backup aus der Community bekommen kann. Die Steuerung ist Sahne, aber das wars auch schon. Warte noch paar Wochen dann wimmelts online nur so vor Cheatern, wie schon bei Metroid Prime Hunters. Editierbaren Wii-Images sei dank. Herrlich!

Perfect Dark Feeling? Nicht dein Ernst?!?! Ich versteh ernsthaft nicht, wie so ein Spiel solch ein Backup aus der Community bekommen kann. Die Steuerung ist Sahne, aber das wars auch schon. Warte noch paar Wochen dann wimmelts online nur so vor Cheatern, wie schon bei Metroid Prime Hunters. Editierbaren Wii-Images sei dank. Herrlich!

Sagen die meisten Reviewer doch selbst, dass es PD Feeling hat! Und ich selbst kann es auch wohl daraus erkennen ;)

Heutzutage verkauft sich nur mehr Grafik. An einer Stupiden KZ2-Story hat sich auch keiner aufgeregt - aber bei TC tut man es wohl.

Ich empfehle jedem, der das Spiel vorbestellt hat, es abzubestellen.
Dem Spiel fehlt so ziemlich alles. Keine Story, keine Identität und von der Grafikrevolution sieht man auch nichts. Wurde ohne Ende gehyped und ich frage mich warum? Vor allem warum High Voltage? So eine Gülle...

das ist deine ansicht.
ich mag solche story mit viren und weltuntergänge.
naja,und grafik ist für mich belanglos.
also werd ich es nicht abbestellen.und werde damit mein spass schon haben.
ach und cheater gibts bei meinen vielen wii freunde nicht.das ist party pur.ohne cheater.

Zuletzt bearbeitet:
für editierbare wii-images kann hvs nichts, das liegt an den raubkopierern. und ich weiß schon wovon ich spreche und bin mir sicher dass conduit mir sehr viel spaß machen wird.
und ja, ich hab auch shooter wie cod4, halo3, far cry 2, bioshock etc. gespielt. habe also ahnung von der materie, zudem hab ich zu frühen counterstrike zeiten semiprofessionel gespielt, so mit sponsor etc. hab also schon ahnung vom ego-shooter genre!

Sagen die meisten Reviewer doch selbst, dass es PD Feeling hat! Und ich selbst kann es auch wohl daraus erkennen ;)
Verstehe ich nicht. Während Perfect Dark sprichwörtlich eine Offenbarung war und eine Identität hatte, merke ich bei The Conduit nichts von. Es ist schade um die Steuerung, denn die ist wirklich gut, aber mehr als 2/5 verdient das Spiel nicht. 70%-Titel den man gut und gerne mal für nen Zehner vom Grabbeltisch mitnehmen darf.

Heutzutage verkauft sich nur mehr Grafik. An einer Stupiden KZ2-Story hat sich auch keiner aufgeregt - aber bei TC tut man es wohl.
Blödsinn. Es war High Voltage die rumgemault haben von wegen Wii ausreizen und dicke Grafik blablabla. Ob KZ2 nun stupide ist oder nicht, sei dahingestellt, aber es hat eine Story und Wiedererkennungswert. Das alles fehlt bei The Conduit.

ich dachte eher an ein goldeneye feeling aber das laut einigen reviews bzw meinungen genau auf diesem Stand stehen geblieben ist.

Blödsinn. Es war High Voltage die rumgemault haben von wegen Wii ausreizen und dicke Grafik blablabla. Ob KZ2 nun stupide ist oder nicht, sei dahingestellt, aber es hat eine Story und Wiedererkennungswert. Das alles fehlt bei The Conduit.

Das werde ich dann selbst beurteilen. Wenn HV es schon schafft die Backgroundstory auf ihrer Page in kleinen Rätseln zu untermauern, dann wird sicher was drin sein. Aber ich nehme an, dass du das Spiel bereits durchgespielt hast, weil du der volle Checker bist? ;)

Das werde ich dann selbst beurteilen. Wenn HV es schon schafft die Backgroundstory auf ihrer Page in kleinen Rätseln zu untermauern, dann wird sicher was drin sein. Aber ich nehme an, dass du das Spiel bereits durchgespielt hast, weil du der volle Checker bist? ;)
Gibts in München als Import schon zu kaufen, Dude. Sry for Austria.

schön wärs goldeneye feeling damit hätten es soger heute noch den meisten shooter etwas voraus
naja es geht eher um das leveldsign. Völlig leere ud gleiche räume mit Aliens^^

Listen Up bringt da ein sehr schönes Beispiel wo man im WEißen Haus ist. Alle räume sehen nicht nur gleich aus sondern es gibt dort nur noch dich un die Aliens. Selbst das Oval Office (Dein Ziel) soll wie jeder andere raum auch aussehen^^

Zurück
Top Bottom