ähmm der ist wegen der Kayne and Lynch sache geflogen und nciht wegen seinen Wiitests
Was ist denn die Kane & Lynch Sache gewesen? Nie davon gehört das es wegen HD-Spielen irgendeinen Eklat gab... für sowas waren ja immer die Wiigames da! :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähmm der ist wegen der Kayne and Lynch sache geflogen und nciht wegen seinen Wiitests
So genau weiß ich das nicht mehr, aber soweit ich mich noch erinnern kann, gab es da einen review skandal^^Was ist denn die Kane & Lynch Sache gewesen? Nie davon gehört das es wegen HD-Spielen irgendeinen Eklat gab... für sowas waren ja immer die Wiigames da! :-?
Was ist denn die Kane & Lynch Sache gewesen?
Perfect Dark Feeling? Nicht dein Ernst?!?! Ich versteh ernsthaft nicht, wie so ein Spiel solch ein Backup aus der Community bekommen kann. Die Steuerung ist Sahne, aber das wars auch schon. Warte noch paar Wochen dann wimmelts online nur so vor Cheatern, wie schon bei Metroid Prime Hunters. Editierbaren Wii-Images sei dank. Herrlich!Ich bin einfach heiß drauf nen shooter auf der wii zu spielen und nen guten onlinemodus zu bekommen. und beides wird mir mit the conduit gegeben. wer hier nen spiel auf augenhöhe von halo oder call of duty erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen. aber wenn es schon perfect dark feeling haben soll, wie kann man da bitte noch meckern?
das hier war mit kane und lynch: http://kotaku.com/gaming/rumor/gamespot-editor-fired-over-kane--lynch-review-328244.php
Perfect Dark Feeling? Nicht dein Ernst?!?! Ich versteh ernsthaft nicht, wie so ein Spiel solch ein Backup aus der Community bekommen kann. Die Steuerung ist Sahne, aber das wars auch schon. Warte noch paar Wochen dann wimmelts online nur so vor Cheatern, wie schon bei Metroid Prime Hunters. Editierbaren Wii-Images sei dank. Herrlich!
Ich empfehle jedem, der das Spiel vorbestellt hat, es abzubestellen.
Dem Spiel fehlt so ziemlich alles. Keine Story, keine Identität und von der Grafikrevolution sieht man auch nichts. Wurde ohne Ende gehyped und ich frage mich warum? Vor allem warum High Voltage? So eine Gülle...
Verstehe ich nicht. Während Perfect Dark sprichwörtlich eine Offenbarung war und eine Identität hatte, merke ich bei The Conduit nichts von. Es ist schade um die Steuerung, denn die ist wirklich gut, aber mehr als 2/5 verdient das Spiel nicht. 70%-Titel den man gut und gerne mal für nen Zehner vom Grabbeltisch mitnehmen darf.Sagen die meisten Reviewer doch selbst, dass es PD Feeling hat! Und ich selbst kann es auch wohl daraus erkennen![]()
Blödsinn. Es war High Voltage die rumgemault haben von wegen Wii ausreizen und dicke Grafik blablabla. Ob KZ2 nun stupide ist oder nicht, sei dahingestellt, aber es hat eine Story und Wiedererkennungswert. Das alles fehlt bei The Conduit.Heutzutage verkauft sich nur mehr Grafik. An einer Stupiden KZ2-Story hat sich auch keiner aufgeregt - aber bei TC tut man es wohl.
Blödsinn. Es war High Voltage die rumgemault haben von wegen Wii ausreizen und dicke Grafik blablabla. Ob KZ2 nun stupide ist oder nicht, sei dahingestellt, aber es hat eine Story und Wiedererkennungswert. Das alles fehlt bei The Conduit.
Gibts in München als Import schon zu kaufen, Dude. Sry for Austria.Das werde ich dann selbst beurteilen. Wenn HV es schon schafft die Backgroundstory auf ihrer Page in kleinen Rätseln zu untermauern, dann wird sicher was drin sein. Aber ich nehme an, dass du das Spiel bereits durchgespielt hast, weil du der volle Checker bist?![]()
schön wärs goldeneye feeling damit hätten es soger heute noch den meisten shooter etwas voraus
naja es geht eher um das leveldsign. Völlig leere ud gleiche räume mit Aliens^^schön wärs goldeneye feeling damit hätten es soger heute noch den meisten shooter etwas voraus
Gibts in München als Import schon zu kaufen, Dude. Sry for Austria.
Hä? Goldeneye spielte Ende des 20ten Jahrhunderts... PD jedoch irgendwann in der Mitte des 21ten!
So wird das mit dem Feeling gemeint, vom Storytelling und der AtmosphäreNicht vom Gameplay!