Wii The Conduit

ich find das lächerlich
nicht ma die wertung an sich sondern der vergleich...im ernst
wenn ich sehe was füpr games heute 90% kriegen und wie viel billigster schrott anderswo 70% kassiert....
n weiterer grund wieso ich gamerankings für sinnlos halte ;-)

ich find das lächerlich
nicht ma die wertung an sich sondern der vergleich...im ernst
wenn ich sehe was füpr games heute 90% kriegen und wie viel billigster schrott anderswo 70% kassiert....
n weiterer grund wieso ich gamerankings für sinnlos halte ;-)
naja es ist halt gut für wetten :P

@giantbomb Review.
Ich finde das review sehr gut geschrieben. Und wenn ich mit listen up anschaue, so haben die das geliche bemängelt nur etwas höher bewertet.

da wurde das ewig gebashte lair aber deutlich besser gewertet...

@darkganon

welcher billige schrott wird mit 90% bewertet?

hab ich nirgendwo gesagt :-)
ich sagte das viel mehr titel als vor 10 jahren 90er kriegen

UND
dass billiger schrott auch auf 70 kommt in vielen mags und das dort als totaler crap abgestempelt wird.

das mag ich btw am cw wertungs-sys....das wir das ausnutzen.
anderso beginnen wertungen ja bei 70 und hören bei 95% aus....
da fallen dann die paar mags die gelegentlich mehr nutzen auf, aber es ist dann kaum vergleichbar....weil was im einen mag 70% kriegt, kriegt im anderen 50%...weil die zahlen so beliebig sind...ob das game dann echt "schlechter" ist, ergibt sich für den leser kaum.
und das wird dann alles in 1 GR wertung gegossen....
10 reviews lesen und selber anzocken wäre weitaus sinnvoller.

darf ich ehrlich sein? Ich geb ein Shit auf Wertungen. Gerade diese Gen zeigt, dass Wertungen total nicht zuverlässig sind. Vielleicht sollte man wieder einmal Spielspaß in Stunden zu rechnen beginnen, anstatt der Technik... würde einigen gut tun hier auf CW.

darf ich ehrlich sein? Ich geb ein Shit auf Wertungen. Gerade diese Gen zeigt, dass Wertungen total nicht zuverlässig sind. Vielleicht sollte man wieder einmal Spielspaß in Stunden zu rechnen beginnen, anstatt der Technik... würde einigen gut tun hier auf CW.

Hear, hear. Good post, thumbs up. :goodwork:

Wertungen sind Schall und Rauch und in ein paar Jahren werden vermeintliche 70% Spiele von Heute als Geheimtips gefeiert. :P

Wie zu erwarten. HVS ist für Hype und gute Grafik durchaus zu gebrauchen, aber spielerisch sind ihre Spiele wohl weiterhin ... durchschnittlich.

so ist es! wertungen kann man schon seit mehreren jahren nicht mehr ernst nehmen. sonst verpasst man einge einzigartige spielperlen.

Wertungen sind Schall und Rauch und in ein paar Jahren werden vermeintliche 70% Spiele von Heute als Geheimtips gefeiert. :P

freue mich schon auf die retrotipps in 15 jahren :uglylol:

Wie zu erwarten. HVS ist für Hype und gute Grafik durchaus zu gebrauchen, aber spielerisch sind ihre Spiele wohl weiterhin ... durchschnittlich.

nein nein ....da irrst du dich

the conduit punktet GERADE sehr stark beim gameplay!!!
der rest ist aber zu vergessen xD ;)

das gameplay müssen wohl diese 40% sein die es bekommen hat :uglygw:

ich kaufs trotzdem

Wertungen sind eigentlich unwichtig, sonst würde das 60%-Wiisports nicht Mio-Menschen Spaß machen. Aber bei TC habe ich mit so nem "Desaster" gerechnet.

Was für ein Käse. Die Wertungen sind doch eh nicht
so wichtig. Die meisten haben auch einfach kein Bock auf die Wii.
Das Spiel ist auf jeden Fall spielenswert und als Wii Gamer kommt
man nicht drum herum. Und Vergleiche mit anderen System sind
auch sinnlos, HD Konsolen bestehen fast nur aus Shootern da ist es
kein Wunder das man bei Vergleichen den kürzeren zieht.
Aber Conduit hat den anderen Shootern eins voraus:
Die schnelle Steuerung. Ist für mich das KO Argument gegen
die ganzen Basher, viel Spaß beim Auto Aim und Analog Stick :lol2:

SEGA und Game-Spy scheinen, mit den VKZ und Onlineandrang, mehr als zufrieden zu sein:

"Update: Vgchartz staffer Keith Jackson has informed me that while High Voltage Studios had not yet heard how the game has performed, Sega is "very happy", and Game Spy, which handles Wii online servers apparently was pretty impressed with the traffic of the game on the servers calling it "hot". Apparently, The Conduit online traffic was higher than Super Smash Brothers Brawl and Mario Kart Wii (presumably over an initial period)."
Quelle: [Externer Link]

Zurück
Top Bottom