Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht Giantbomb sondern gamespot![]()
Edge gibt 4/10![]()
naja es ist halt gut für wettenich find das lächerlich
nicht ma die wertung an sich sondern der vergleich...im ernst
wenn ich sehe was füpr games heute 90% kriegen und wie viel billigster schrott anderswo 70% kassiert....
n weiterer grund wieso ich gamerankings für sinnlos halte ;-)
da wurde das ewig gebashte lair aber deutlich besser gewertet...
@darkganon
welcher billige schrott wird mit 90% bewertet?
naja es ist halt gut für wetten![]()
hab ich nirgendwo gesagt
ich sagte das viel mehr titel als vor 10 jahren 90er kriegen
UND
dass billiger schrott auch auf 70 kommt in vielen mags und das dort als totaler crap abgestempelt wird.
Vielleicht sollte man wieder einmal Spielspaß in Stunden zu rechnen beginnen
darf ich ehrlich sein? Ich geb ein Shit auf Wertungen. Gerade diese Gen zeigt, dass Wertungen total nicht zuverlässig sind. Vielleicht sollte man wieder einmal Spielspaß in Stunden zu rechnen beginnen, anstatt der Technik... würde einigen gut tun hier auf CW.
da wurde das ewig gebashte lair aber deutlich besser gewertet...
@darkganon
welcher billige schrott wird mit 90% bewertet?
im sp sind es ca 5 stunden (laut testberichten)![]()
darf ich ehrlich sein? Ich geb ein Shit auf Wertungen. Gerade diese Gen zeigt, dass Wertungen total nicht zuverlässig sind. Vielleicht sollte man wieder einmal Spielspaß in Stunden zu rechnen beginnen, anstatt der Technik... würde einigen gut tun hier auf CW.
Wertungen sind Schall und Rauch und in ein paar Jahren werden vermeintliche 70% Spiele von Heute als Geheimtips gefeiert.![]()
Wie zu erwarten. HVS ist für Hype und gute Grafik durchaus zu gebrauchen, aber spielerisch sind ihre Spiele wohl weiterhin ... durchschnittlich.