Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Cool, cool. Und jetzt released die Soldier Boy-Files.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vieles ist aber auch Satire wie die Infrarotlampe zum Beispiel, denn da gab (gibt?) es einen Trend, bei dem sich die Personen diesen Teil vom Körper sogar draußen von der Sonne bestrahlen lassen.so, 2. Folge durch und hat mich wieder mal in meiner generellen Meinung über die Serie bestätigt: auf ihre derbe Art und Weise dumpf unterhaltsam, aber diesen Riesen Hype darum kann und werd ich nie verstehen.
Der durchgängige Sperma/Arsch/Fotze Humor mag 15jährige Pennäler zum Wiehern bringen, ich roll bei "er hat seinen Schwanz in die Lincoln Statue gesteckt und so hart abgespritzt, dass der Saft aus dem Mund rauskam" oder einem The Deep, der Werbung für Voughts Anal Infrarotlampe macht, nur mehr innerlich mit den Augen.
nicht weniger nervig diese dauernde Selbstreferenz durch celebrity namedropping (Obamas, Chappel roan, Stella Adler usw), wie es seit geraumer Zeit zu einem richtigen Trend in Hollywood (oder den USA allgemein?) geworden ist.
ich wusste, dass das Argument hinsichtlich der Satire kommen würde und stellenweise mag das auch tatsächlich so gewollt sein, aber ich fürchte, die Serie ist gleichzeitig oft weniger subversiv als sie vorgibt zu sein und zum Teil selbst Opfer dieses hedonistischen Wertekanons, den sie eigentlich anzuprangern sucht.Vieles ist aber auch Satire wie die Infrarotlampe zum Beispiel, denn da gab (gibt?) es einen Trend, bei dem sich die Personen diesen Teil vom Körper sogar draußen von der Sonne bestrahlen lassen.
Ja, manchmal ist es zu viel des Guten, aber es soll einfach verdeutlichen wie kaputt die Welt in The Boys ist
no shit.Vieles ist aber auch Satire …