@MasterPhW:
Das ist bitter (und auch anders als beim Original, oder?). Naja, hat schon seinen Grund, dass ich die Opferräume in der Regel auslasse.

Konnte gestern endlich die nervige Beans-Challenge (#13) abschließen. War auch gleichzeitig meine letzte. Jetzt geht es an die Hard Runs.
 

Och mir würde da noch genug für Dlc´s einfallen.

Klar neue Gegenstände/Challenges/Gegner/Bosse/charaktere
Auch interessant wäre ein Modus in dem man einfach mal alle berreits gefundenen Items testen kann und schauen was sie in verschiedenen kombis so machen.

Am aller besten fänd ich ne art 2te Kampange...halt neue story (z.b isaacs vater als gegner statt die mutter) mit komplett neuen gebieten..z.b Garten, Friedhof etc. dementsprechend auch neue gegner/bosse.

Wobei sie eh erstmal die patches auf die playsi bringen sollten und voralem den charakter the lost etwas überdenken und ihm vll von anfang an den holy mantel geben oder die fähigkeit wenigstens schwarze herzen aufnehmen zu können...so wie er aktuell ist ist er einfach zu krass.
 
Wobei sie eh erstmal die patches auf die playsi bringen sollten und voralem den charakter the lost etwas überdenken und ihm vll von anfang an den holy mantel geben oder die fähigkeit wenigstens schwarze herzen aufnehmen zu können...so wie er aktuell ist ist er einfach zu krass.

Patches sollten auf jeden Fall kommen. Mir sind dadurch schon einiges Sachen abhanden gekommen (ich hoffe, Dead Boy ist retroaktiv - da ist sogar das Secret verbugged).
Was den secret Character betrifft,
so finde ich es gut, mit welchem Hintergedanken er designed wurde. Ich bin sicher an die 80 Mal draufgegangen, bevor ich meinen ersten (und bisher einzigen) Hard Run (the Lamb) mit ihm geschafft habe. Das kann zwar nervig sein, besonders wenn man nicht im Basement startet oder gleich die XL Variante vor sich hat, doch dazu ist es auch gedacht. Alle anderen Charaktere mögen hier und da Defizite haben, doch irgendwann wird es mit denen einfach zu leicht - egal ob normal oder hard -, man entwickelt ein gewisses Spielverständnis und dann klappt ein Großteil aller Runs. Auch für the Lost gibt es genügend Item-Kombinationen, mit denen es mehr als machbar ist. Und wer es sich leicht machen will, kann bis zum nächsten Patch immer noch Dead Cat aufnehmen und unbesiegbar werden.

Nicht mal mehr 20 Items/Secrets, dann bin ich durch :)
 
Ich könnte so kotzen, es nervt mich ungemein, wie der Secret Char zu erspielen ist!
Wer kam denn bitte auf die Idee, nen Mulliboom zu wählen, als Notwendigkeit, wie Isaac stirbt? Der kommt von 30 Runs vielleicht einmal und dann muss man noch Glück haben, dass man seine Lebensleiste sieht und/oder es nicht gerade stockenduster ist und man ihn ausversehen killt.
Die Häufigkeit der Flüche ist belastend und übertrieben.
Ansonsten fast 100 Stunden im Game und noch nicht mal 75% der Archivements (um genauer zu sein, habe ich gerade mal 122 von 178/69%). Das nenne ich (Langzeit-)Motivation!
 
Ich könnte so kotzen, es nervt mich ungemein, wie der Secret Char zu erspielen ist!

Für die ersten drei Anforderungen kannst du Seeds verwenden.

Die Häufigkeit der Flüche ist belastend und übertrieben.

Hard Mode halt, oder? Curse of the Blind geht mir richtig auf Kette.

Spielzeit weiß ich nicht, doch es ist bitter, dass die Secrets/Trophies für Dead Boy und
Godhead
auf der EU PS4-Version immer noch nicht gepatched sind. Das hält mich gerade am meisten vom Game ab.
 
Flüche gibts doch hauptsächlich auf Hardcore, oder? Ich spiels im Moment erstmal mit allen Chars auf normal durch.

Hab mir grad zum ersten Mal angeguckt wie man the char freispielt. Das ist mal wirklich absolut overkill...
 
Für die ersten drei Anforderungen kannst du Seeds verwenden.
WUZ!? Bist du dir da sicher? Na so ein Fuck, ich restarte und restarte hier dauernd neu...
EDIT: DANKE!!!!! Dank der Aussage, das Seeds erlaubt sind, hat es unheimlich leicht und schnell geklappt. Vielen Dank dafür, endlich nicht mehr solche sinnlos Sachen machen!
Hard Mode halt, oder? Curse of the Blind geht mir richtig auf Kette.
Jo, spiele nur noch in Hard Mode, will schließlich alles Rot im Fortschrittsfenster haben!
Obwohl
Boss Rush
schon mega heftig ist!
Spielzeit weiß ich nicht, doch es ist bitter, dass die Secrets/Trophies für Dead Boy und
Godhead
auf der EU PS4-Version immer noch nicht gepatched sind. Das hält mich gerade am meisten vom Game ab.
Ach? Das ist ja echt blöd.
BoI:R war auf dem PC im Vergleich zu seinem Original verhältnismäßig wenig verbuggt. Das einzige, was ich mitbekommen habe, war aufgeladenen Schüsse konnten nicht von Raum zu Raum genommen werden von 1.3x zu 1.4, aber wurde innerhalb von 1 oder 2 Tagen mit 1.41 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
100+ new items
a full new game mode that will totally change how you play
10 new challenges
a new playable character
a new alternate final chapter
new alt floors
new game endings
new final bosses
tons of new bosses and enemies
new item pickups, cards, pills, etc.
tons of new achievements and rewards for beating the game on hard
new co-op babies
new transformations
null.png
 
Das Spiel wurde nun für den New 3DS, Wii U und XBox One angekündigt.

Der Thread kann jetzt in den allgemeinen Bereich :)
 
Wie ich erst vor paar Tagen entdeckt habe das der Repentance dlc auf ps4 seit November draußen ist :D
Und dann muss man noch sehen das auf cw nix im thread los ist, zu dem wohl besten indie game ever... Ohne Worte :p
 
Wie ich erst vor paar Tagen entdeckt habe das der Repentance dlc auf ps4 seit November draußen ist :D
Und dann muss man noch sehen das auf cw nix im thread los ist, zu dem wohl besten indie game ever... Ohne Worte :p
Ich hab mir an dem Game die Finger blutig gespielt. An Repentance hab ich starkes Interesse, warte jedoch auf ne physische Version am liebsten für Switch wo alles dann auf ner Cartridge wäre :)
 
Ich hab mir an dem Game die Finger blutig gespielt. An Repentance hab ich starkes Interesse, warte jedoch auf ne physische Version am liebsten für Switch wo alles dann auf ner Cartridge wäre :)
Kommt die überhaupt in Europa? Isaac ist eins meiner allerliebsten Lieblingsspiele, die Retail auf Switch will ich auch gerne besitzen.
 
Kommt die überhaupt in Europa? Isaac ist eins meiner allerliebsten Lieblingsspiele, die Retail auf Switch will ich auch gerne besitzen.
Bin noch immer unsicher. Sonst hier sicher
Warte noch und sonst schlag ich da mal zu.


Hab für die Switch bereits die first print hier (US) und dann den reprint mit dem anderem cover. Die first print hat gut an Wert ma zugelegt als Launch Edition.
 
Zurück
Top Bottom