Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Weiß eigentlich jemand, was der Unterschied zwischen Normal und Hard ist?
 

Marisa

L07: Active
Seit
21 März 2013
Beiträge
576
PSN
EternalArcadia
Switch
0839 7749 6760
-15 und noch nicht bei Mom gewesen :blushed:

habt ihr alle so viel item glück oder was? xD

Beim Original ging es mir nicht besser, und bin am laufenden Band gestorben, aber das hat sich nach kurzer Zeit gebessert.
Erfahrung mit den Gegnern/Items sowie Übung mit dem Ausweichen helfen extrem viel.

Natürlich hat man es gerade zu beginn mit Glück einfacher, aber das Wissen, welches Item man nicht doch lieber liegen lässt, oder alles auf eine Karte zu setzen und alle Herzen beim Teufel raushaut, bringen den Unterschied. :)

Manchmal läuft es aber echt mies, da hilft dann auch kein Skill mehr. :lol:
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Häufiger doppelte Bosse, häufiger Flüche (Maze, Darkness), höhere Chance Troll Bomben zu spawnen... das sind so meine Erfahrungen.
Bis End 12 alles freigespielt. Gestern in Sheol mit
??? bei Satan Stufe 3
verkackt und dabei wäre er nach 2 Treffern tot gewesen... :/
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.376
PSN
Rhyuji
Gestern zwei runs hintereinander Guppy geworden :-D
Total overpowert xD
Cuppys Tail und left hand und man hat ne sehr hohe wahrscheinlichkeit guppy zu werden^^

Super geiles "Remake"...legendlich der Super secret Charakter ist total dumm gemacht...allein wie man ihn freischalten muss Oo
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Wow, grad nen Run gehabt. 3x mit unterschiedlichen Chars
Cathedral
(allerdings auf Normal, nachdem mich Hard auf einen -5 Streak zuvor geschickt hatte) geschafft. Finde ich immer noch weitaus einfacher als Sheol, allein schon, weil
Isaac
nicht so mega Schaden austeilt.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man jetzt im Charauswahl Bildschirm sieht, mit wem man was schon (durch) gespielt hat? So viele kleine Detailverbesserungen, die so genial sind.
Das Spiel ist der Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Manigoldo

L17: Mentor
Seit
18 Okt 2009
Beiträge
14.493
Wow, grad nen Run gehabt. 3x mit unterschiedlichen Chars
Heaven
(allerdings auf Normal, nachdem mich Hard auf einen -5 Streak zuvor geschickt hatte) geschafft. Finde ich immer noch weitaus einfacher als Sheol, allein schon, weil
Isaac
nicht so mega Schaden austeilt.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass man jetzt im Charauswahl Bildschirm sieht, mit wem man was schon (durch) gespielt hat? So viele kleine Detailverbesserungen, die so genial sind.
Das Spiel ist der Wahnsinn!

mit welchen charakteren spielst du so?
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ich lass Random entscheiden bzw. schaue, wo ich gerade noch was offen habe. ^^
Der 3er Streak bspw. wurde jetzt mit Isaac, Judas und Azazel gemacht. Jetzt werde ich mir Eve oder
???
nehmen, weil die erst nur ♥ in der Übersicht haben.
 

Marisa

L07: Active
Seit
21 März 2013
Beiträge
576
PSN
EternalArcadia
Switch
0839 7749 6760
Wow, also gegen
Mega Satan
ist schon ein verdammt geiler Kampf. :o

War rein zufällig, dass ich soweit komm, da man bestimmte Dinge tun muss, damit er zugänglich wird. Wollte eigentlich nur ein Chill Run mit Samson auf Hard machen...

Man benötigt zwei Gotträume, bei beiden sprengt man die Statue und kämpf daraufhin gegen einen Boss, wovon jeder ein Schlüsselteil hinterlässt.
Danach muss man entweder in die Chest oder zum Dark Room, dort steht eine große Tür, die geht mit dem Schlüssel auf.
Danach geht der Kampf auch gleich los, und was für einer. xD
Hatte kein DMG Up, nur 8 Herzen und sonst nichts, das war ein gut 20-25 Minütiger Kampf.
Bullethell vom feinsten, besonders in der letzten Phase. Der Boss hat keine Lebensleiste, also kann man nur anhand der Phasen abschätzen wo man gerade steht.
War übrigens mein erstes mal gegen den. :o War ein spontaner Versuch als ich den Gottraum sah, normal mach ich immer Satan Deals, so dass keiner kommt. Der Kampf schaltet übrigens Ende 16 frei.

So ein Bosskampf hatte ich schon lange nicht mehr, danach konnte ich kein Run mehr machen, so fertig war ich. :lol:
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Aha. Habe nix davon bisher probiert. Coole Sache! Danke für die Tipps, glaube das ich da von allein nicht drauf gekommen wäre.
Bin aber auch noch nie in
Chest und/oder Dark Room
gewesen.
 

Obnoxious

L04: Amateur
Seit
4 Aug 2012
Beiträge
197
Das Spiel ist der Hammer. Hab jetzt nen Streak von 2 und komme langsam in den "flow".

Manchmal will ich nur gechillt ein Ründchen zocken und dann komme ich meistens weiter als erwartet xD

Nebst Resogun so far mein fav. PS+ Titel :banderas:
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Man, wie mich das Spiel abgefuckt hat.
Eden Run, musste noch
Cathedrale
schaffen. Unheimlich viel aufgepowert, maximale Leben sogar und dann mach ich
Isaac
nahezu ohne Probleme kalt.
Geh noch mal raus, sammle alles ein, so dass ich voll bin und sehe noch ein Opfer Raum. Dachte mir, guckste mal, ob der noch was ausspuckt, bevor du den Run abschließt.
Jo, also alle Herzen weg, bis auf ein halbes und gehe dann auf zu Kiste.
Und plötzlich
komme ich in the Chest
! Natürlich mit nen halben Herz keine Chance gehabt! :/
 

barit

L07: Active
Seit
10 Jan 2014
Beiträge
560
PSN
barit
Steam
barit
Game is voll schwer. Hab bis jetzt nicht einmal das Ende erreicht aber schon 3 Charaktere freigeschaltet. Azaeal geht gut ab aber auch mit ihm immer am vorletzten Boss verreckt.

Und das Spiel ist übelst eklig. Da kann ich immer nur 1 bis 2 Runs machen bis ich wieder genug von Kackhaufen, Kotze und Deformation habe. Ist wirklich bisschen krank was sich die Devs da ausgedacht haben. -.-
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Jetzt werden schon OP-Seeds getauscht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom