Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Edmund here (creator/designer of isaac)
im here to officially announce that we are starting the design process of a very large expansion for rebirth and are reaching out to the isaac community to help design 10 fan made items.
http://www.reddit.com/r/bindingofisaac/comments/2ncfsb/rebirth_expansion_community_item_suggestions/
Wieviel Content muss denn noch in das Spiel? :uglylaugh:
Aber trotzdem: GEIL
Wobei sie eh erstmal die patches auf die playsi bringen sollten und voralem den charakter the lost etwas überdenken und ihm vll von anfang an den holy mantel geben oder die fähigkeit wenigstens schwarze herzen aufnehmen zu können...so wie er aktuell ist ist er einfach zu krass.
Ich könnte so kotzen, es nervt mich ungemein, wie der Secret Char zu erspielen ist!
Die Häufigkeit der Flüche ist belastend und übertrieben.
WUZ!? Bist du dir da sicher? Na so ein Fuck, ich restarte und restarte hier dauernd neu...Für die ersten drei Anforderungen kannst du Seeds verwenden.
Jo, spiele nur noch in Hard Mode, will schließlich alles Rot im Fortschrittsfenster haben!Hard Mode halt, oder? Curse of the Blind geht mir richtig auf Kette.
Ach? Das ist ja echt blöd.Spielzeit weiß ich nicht, doch es ist bitter, dass die Secrets/Trophies für Dead Boy undauf der EU PS4-Version immer noch nicht gepatched sind. Das hält mich gerade am meisten vom Game ab.Godhead
100+ new items
a full new game mode that will totally change how you play
10 new challenges
a new playable character
a new alternate final chapter
new alt floors
new game endings
new final bosses
tons of new bosses and enemies
new item pickups, cards, pills, etc.
tons of new achievements and rewards for beating the game on hard
new co-op babies
new transformations
Das Spiel wurde nun für den New 3DS, Wii U und XBox One angekündigt.
Der Thread kann jetzt in den allgemeinen Bereich
Wie ich erst vor paar Tagen entdeckt habe das der Repentance dlc auf ps4 seit November draußen ist
Und dann muss man noch sehen das auf cw nix im thread los ist, zu dem wohl besten indie game ever... Ohne Worte
Ich hab mir an dem Game die Finger blutig gespielt. An Repentance hab ich starkes Interesse, warte jedoch auf ne physische Version am liebsten für Switch wo alles dann auf ner Cartridge wäreWie ich erst vor paar Tagen entdeckt habe das der Repentance dlc auf ps4 seit November draußen ist
Und dann muss man noch sehen das auf cw nix im thread los ist, zu dem wohl besten indie game ever... Ohne Worte
Kommt die überhaupt in Europa? Isaac ist eins meiner allerliebsten Lieblingsspiele, die Retail auf Switch will ich auch gerne besitzen.Ich hab mir an dem Game die Finger blutig gespielt. An Repentance hab ich starkes Interesse, warte jedoch auf ne physische Version am liebsten für Switch wo alles dann auf ner Cartridge wäre
Wie ich erst vor paar Tagen entdeckt habe das der Repentance dlc auf ps4 seit November draußen ist
Bin noch immer unsicher. Sonst hier sicherKommt die überhaupt in Europa? Isaac ist eins meiner allerliebsten Lieblingsspiele, die Retail auf Switch will ich auch gerne besitzen.