Watteau

L11: Insane
Seit
19 Dez 2006
Beiträge
1.712
PSN
Ulyssus
Steam
schtolteheim_r
@MasterPhW:
Das ist bitter (und auch anders als beim Original, oder?). Naja, hat schon seinen Grund, dass ich die Opferräume in der Regel auslasse.

Konnte gestern endlich die nervige Beans-Challenge (#13) abschließen. War auch gleichzeitig meine letzte. Jetzt geht es an die Hard Runs.
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.376
PSN
Rhyuji

Och mir würde da noch genug für Dlc´s einfallen.

Klar neue Gegenstände/Challenges/Gegner/Bosse/charaktere
Auch interessant wäre ein Modus in dem man einfach mal alle berreits gefundenen Items testen kann und schauen was sie in verschiedenen kombis so machen.

Am aller besten fänd ich ne art 2te Kampange...halt neue story (z.b isaacs vater als gegner statt die mutter) mit komplett neuen gebieten..z.b Garten, Friedhof etc. dementsprechend auch neue gegner/bosse.

Wobei sie eh erstmal die patches auf die playsi bringen sollten und voralem den charakter the lost etwas überdenken und ihm vll von anfang an den holy mantel geben oder die fähigkeit wenigstens schwarze herzen aufnehmen zu können...so wie er aktuell ist ist er einfach zu krass.
 

Watteau

L11: Insane
Seit
19 Dez 2006
Beiträge
1.712
PSN
Ulyssus
Steam
schtolteheim_r
Wobei sie eh erstmal die patches auf die playsi bringen sollten und voralem den charakter the lost etwas überdenken und ihm vll von anfang an den holy mantel geben oder die fähigkeit wenigstens schwarze herzen aufnehmen zu können...so wie er aktuell ist ist er einfach zu krass.

Patches sollten auf jeden Fall kommen. Mir sind dadurch schon einiges Sachen abhanden gekommen (ich hoffe, Dead Boy ist retroaktiv - da ist sogar das Secret verbugged).
Was den secret Character betrifft,
so finde ich es gut, mit welchem Hintergedanken er designed wurde. Ich bin sicher an die 80 Mal draufgegangen, bevor ich meinen ersten (und bisher einzigen) Hard Run (the Lamb) mit ihm geschafft habe. Das kann zwar nervig sein, besonders wenn man nicht im Basement startet oder gleich die XL Variante vor sich hat, doch dazu ist es auch gedacht. Alle anderen Charaktere mögen hier und da Defizite haben, doch irgendwann wird es mit denen einfach zu leicht - egal ob normal oder hard -, man entwickelt ein gewisses Spielverständnis und dann klappt ein Großteil aller Runs. Auch für the Lost gibt es genügend Item-Kombinationen, mit denen es mehr als machbar ist. Und wer es sich leicht machen will, kann bis zum nächsten Patch immer noch Dead Cat aufnehmen und unbesiegbar werden.

Nicht mal mehr 20 Items/Secrets, dann bin ich durch :)
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Ich könnte so kotzen, es nervt mich ungemein, wie der Secret Char zu erspielen ist!
Wer kam denn bitte auf die Idee, nen Mulliboom zu wählen, als Notwendigkeit, wie Isaac stirbt? Der kommt von 30 Runs vielleicht einmal und dann muss man noch Glück haben, dass man seine Lebensleiste sieht und/oder es nicht gerade stockenduster ist und man ihn ausversehen killt.
Die Häufigkeit der Flüche ist belastend und übertrieben.
Ansonsten fast 100 Stunden im Game und noch nicht mal 75% der Archivements (um genauer zu sein, habe ich gerade mal 122 von 178/69%). Das nenne ich (Langzeit-)Motivation!
 

Watteau

L11: Insane
Seit
19 Dez 2006
Beiträge
1.712
PSN
Ulyssus
Steam
schtolteheim_r
Ich könnte so kotzen, es nervt mich ungemein, wie der Secret Char zu erspielen ist!

Für die ersten drei Anforderungen kannst du Seeds verwenden.

Die Häufigkeit der Flüche ist belastend und übertrieben.

Hard Mode halt, oder? Curse of the Blind geht mir richtig auf Kette.

Spielzeit weiß ich nicht, doch es ist bitter, dass die Secrets/Trophies für Dead Boy und
Godhead
auf der EU PS4-Version immer noch nicht gepatched sind. Das hält mich gerade am meisten vom Game ab.
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Flüche gibts doch hauptsächlich auf Hardcore, oder? Ich spiels im Moment erstmal mit allen Chars auf normal durch.

Hab mir grad zum ersten Mal angeguckt wie man the char freispielt. Das ist mal wirklich absolut overkill...
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Für die ersten drei Anforderungen kannst du Seeds verwenden.
WUZ!? Bist du dir da sicher? Na so ein Fuck, ich restarte und restarte hier dauernd neu...
EDIT: DANKE!!!!! Dank der Aussage, das Seeds erlaubt sind, hat es unheimlich leicht und schnell geklappt. Vielen Dank dafür, endlich nicht mehr solche sinnlos Sachen machen!
Hard Mode halt, oder? Curse of the Blind geht mir richtig auf Kette.
Jo, spiele nur noch in Hard Mode, will schließlich alles Rot im Fortschrittsfenster haben!
Obwohl
Boss Rush
schon mega heftig ist!
Spielzeit weiß ich nicht, doch es ist bitter, dass die Secrets/Trophies für Dead Boy und
Godhead
auf der EU PS4-Version immer noch nicht gepatched sind. Das hält mich gerade am meisten vom Game ab.
Ach? Das ist ja echt blöd.
BoI:R war auf dem PC im Vergleich zu seinem Original verhältnismäßig wenig verbuggt. Das einzige, was ich mitbekommen habe, war aufgeladenen Schüsse konnten nicht von Raum zu Raum genommen werden von 1.3x zu 1.4, aber wurde innerhalb von 1 oder 2 Tagen mit 1.41 gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
100+ new items
a full new game mode that will totally change how you play
10 new challenges
a new playable character
a new alternate final chapter
new alt floors
new game endings
new final bosses
tons of new bosses and enemies
new item pickups, cards, pills, etc.
tons of new achievements and rewards for beating the game on hard
new co-op babies
new transformations
null.png
 

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Das Spiel wurde nun für den New 3DS, Wii U und XBox One angekündigt.

Der Thread kann jetzt in den allgemeinen Bereich :)
 
Top Bottom