[video=youtube;_0f1jfq1H1U]https://www.youtube.com/watch?v=_0f1jfq1H1U[/video]
 
Die erste Millisekunde ist interessant. Wenns kein Fake ist, doch eine U version?

[video=youtube;M0IuBabH-sw]http://www.youtube.com/watch?v=M0IuBabH-sw[/video]
 
Thread aus der Versenkung hole :-D
Ps3 müsste gegen ps4 getauscht werden^^
 
Gestern geladen, aber noch nicht zocken können.
Bin mal gespannt wie es sich mit Controller spielt und wie der Coop-Modus sein wird.
Da ich das Spiel geliebt habe, habe ich es mir zusätzlich noch auf PC geholt. :D
Hoffentlich gibt es genug Neuerungen.
 
Habs gestern Abend mal angezockt, aber irgendwie konnte ich nicht alle Items "aufnehmen", oder hab ich da was falsch verstanden? Was muss ich drücken? xD Da waren auch solche Kapseln, die ich aber nicht aufnehmen konnte. Und die Münzen, die man sammelt, gebe ich in diesen Märkten aus, oder? Was machen die Spielautomaten?
 
Neuerungen gibt es noch und nöcher. Ich sehe immer noch bei jeden Durchgang neues.
Controllersteuerung ist famos. CoOp habe ich allerdings noch nirgends gesehen. Weiß echt nicht, wo der sich versteckt. O.o
Bisher 8 mal gestorben, Mom 6 mal erledigt und einmal Sheol bezwungen.
EPIC Game...
 
Grade das erste mal das Herz geschlagen :) Macht sau fun...kommt mir aber schwerer als das original vor^^
Zumindest wen man keine OP Combi zusammen bekommt :p
Bisher hat ich aber noch nix was irgendwie zu krass war (eher im gegenteil^^) da hab ich auf youtube schon runs gesehen die als "halbgötter" rumliefen xD
Jetzt gehts erstmal was futtern und später werd ich dann noch was suchten :p
 
Habs gestern Abend mal angezockt, aber irgendwie konnte ich nicht alle Items "aufnehmen", oder hab ich da was falsch verstanden? Was muss ich drücken? xD Da waren auch solche Kapseln, die ich aber nicht aufnehmen konnte. Und die Münzen, die man sammelt, gebe ich in diesen Märkten aus, oder? Was machen die Spielautomaten?

Naja, es gibt...
- usable Items, erscheinen oben links, benutzt du mit L2 (nutzbar, sobald die grüne Leiste voll ist); hiervon kannst du nur eines tragen und tauscht quasi dein Vorhandenes mit jenem, dass du aufnimmst
- Items mit permanten Eigenschaften; hier gibt es keine Limitierung bei der Anzahl
- Bomben benutzt du mit L1
- Kapseln/(Tarot)-Karten mit R1 (erscheinen unten rechts)
- Trinkets: kannst nur eines tragen (es sei denn, du hast ein bestimmtes Item), haben einen permanenten Effekt, erscheinen unten links

Münzen gibst du in den Märkten aus, an Spielautomaten oder dem Bettler. Es gibt auch einen Automaten in den Shops, der scheint allerdings eher als "Bank" zu fungieren; einen anderen Zweck habe ich da irgendwie noch nicht ausmachen können. Von Automaten bekommst du allerhand Zeug, wie Karten, Geld, Herzen, Items, Trinkets, etc.

Bisher 7 Tode, 4 Mom Kills und einmal Sheol :smile5: So gut :banderas:
 
Habe es jetzt im Coop gespielt. Ganz nett. Man fliegt als kleiner buddy herum, 1 Herz Energie was man dem "Hauptspieler" klaut. Kann jederzeit wieder aussteigen, dann bekommt der Spieler sein Herz zurück. Man fliegt, aber kann nichts aufheben. Glaube die Tears waren dann auch nicht so stark wie bei Isaac.
 
Alter, ich hab gerade so einen OP-Run hingelegt, das ist nicht mehr feierlich. :uglylol:

Im ersten Treasure Room die Fliege gefunden die im Raum random ihre Kreise zieht und bei FEindkontakt explodiert. Joker-Karte gefunden. Im ersten Bossroom ein HP-Upgrade erhalten. Joker-Upgrade genutzt: Einen Schuss erhalten der die Gegner in Fearstatus zwingt. Zweite Etage: Zwei Herz-Upgrade im Bossroom, Book of Belial im gespawnten Devil Room + Noch ein DMG. Dritte Etage: Wieder ein Herz-Upgrade im Bossroom, Range-Upgrade im Treasure Room und Nine Lives im Devilroom, nächster Bossroom: +Luck und Blood Laser und zwei Devil Hearts im Devilroom.. jetzt bin ich auf ein Herz runter. Das ging so noch ewig weiter, bis ich in She'ol verreckt bin. Hab bisher nie so intensiv Isaac gespielt, weswegen ich leider eher schlecht bin. :ugly:

Aber ich hab Azazel freigeschaltet!
 
Mein neues Lieblingsitem (ich weiß gar nicht, ob das neu ist, aber ich meine schon): Shielded Tears. So OP. So geil für Bosse.
Besonders bei hoher tear-rate und wenn möglich noch plattgedrückten tears.
 
Whyyyyyyyyyyyyyy?
Ehrlich gemeint. ;)
Wie kann man BoI(R) nicht lieben?

Ich weiß nichtmals genau, wieso, aber irgendwie ist der Funke so gaaar nicht übergesprungen xD
Habs aber auch nur 15 Minuten probiert. Nachdem ich dann zum x-ten Mal an der riesigen Kackwurst gestorben bin, hab ich aufgehört :ugly:
Irgendwie gefällt mir der Stil nicht so und alles in allem machts irgendwie nicht so wirklich Spaß.
Das wird zwar sicherlich hinterher noch besser, aber ich hab irgendwie momentan nicht so die Nerven, mich zu sehr in so ein Spiel einzuarbeiten :blushed:
 
Meh, gestern zum zehnten Mal Moms Heart gelegt, dann einen Blick in die Auflistung der Endings geworfen und festgestellt, dass End 2, 5, 6, 7 und 9 fehlen. Das sind wohl alles Womb-spezifische Endings, die nicht freigeschaltet werden, wenn man sich statt der Kiste für Sheol entscheidet. Werde ich jetzt wohl von vorne beginnen müssen :/
 
Geiles Spiel aber ich befürchte ich bin nicht gut genug, um überhaupt mal zu Mom zu gelangen xD

BTW funktioniert bei irgendwem die Sync Option? Sowohl auf PS4 als auch auf Vita zeigt er immer unknown error occured an :hmm:
 
-15 und noch nicht bei Mom gewesen :blushed:

habt ihr alle so viel item glück oder was? xD
 
Zurück
Top Bottom