Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Ja Raj uns Stuart gehen garnicht mehr, sollen die doch endlich schwul werden dann brauchen sie nicht ewig dran rumreiten :nyah:

Bei Raj geht irgendwie garnichts mehr weiter, als wäre er das fünfte Rad am Wagen. Zum Glück kann er ja schon endlich normal reden xD

Die neueste Folge war allein schon wegen James Earl Jones und dem kurzen Auftritt von Carrie Fisher sehenswert :aehja:

The Big Bang Theory wurde heute für 3 (!!) weitere Jahre verlängert.
Damit wird die Serie schonmal defintiv auf 10 Staffeln kommen.

Einerseits freu ich mich natürlich, da es ne tolle Serie ist, allerdings haben die letzten 1-2 Staffeln schon sehr stark nachgelassen. Mal sehen wie das Niveau sich entwickelt!

The Big Bang Theory wurde heute für 3 (!!) weitere Jahre verlängert.
Damit wird die Serie schonmal defintiv auf 10 Staffeln kommen.

Einerseits freu ich mich natürlich, da es ne tolle Serie ist, allerdings haben die letzten 1-2 Staffeln schon sehr stark nachgelassen. Mal sehen wie das Niveau sich entwickelt!

Sheldon war einst der Hammer! (Banzinga!!) Aber irgendwie wurden die Witze immer flacher und die Nerds wurden schon fast "vermainstreamt". Da ist kaum noch etwas kultig oder cool, wie noch in Staffel 1 oder 2. Gerade Sheldon hätte der asexuelle Wissenschaftler mit dem größten Spleen unter dieser Sonne bleiben müssen. Schon die Idee mit seiner Freundin fand ich kacke. Warum hat man seinen Charakter nicht so belassen. Zumal mir Amy immer unsympathisch erschien.

Naja, die anderen Chars wurde auch von Mal zu Mal überspitzer und es kam für mich dann irgendwann der Punkt wo ich es gar nicht mehr schaute. Und bis Schlag den Raab schau ich jetzt auf PRO7 überhaupt nichts mehr.

Fand die Serie bis Staffel 3 gut, dann kamen die Mädels und die Serie wurde "unrealistisch"
Hab erst Montag zufällig ne Episode aus der ersten Staffel gesehen und musste mehrmals lautstark lachen :kruemel:

Bei den aktuelleren Staffeln schmunzel ich vllt mal.

Fand die Serie bis Staffel 3 gut, dann kamen die Mädels und die Serie wurde "unrealistisch"
Hab erst Montag zufällig ne Episode aus der ersten Staffel gesehen und musste mehrmals lautstark lachen :kruemel:

Bei den aktuelleren Staffeln schmunzel ich vllt mal.

Genauso geht es mir auch. Ich finde auch das es wirklich zu viele Mädchen waren/sind. Penny war noch ok, obwohl ich ihre spätere "Beziehung" aka Verbindung zu Sheldon mit der Zeit nicht mehr ganz nachvollziehen konnte. :oops:

Genauso geht es mir auch. Ich finde auch das es wirklich zu viele Mädchen waren/sind. Penny war noch ok, obwohl ich ihre spätere "Beziehung" aka Verbindung zu Sheldon mit der Zeit nicht mehr ganz nachvollziehen konnte. :oops:

Ja man hat immer weiter versucht Penny und Sheldon in ne "komische" Situation zu werfen.
Erinnert mich an Stewie und Brian aus Family Guy die man auch immer wieder in ne Geschichte zusammenwirft, aber dort sind sie wenigstens lustig.

Penny macht mit Raj rum, trennt sich X mal von Leonard, Amy küsst Sheldon und er sagt daraufhin nur "fazinierend" *lacher*

In den früheren Staffeln wäre er sofort ins Badezimmer gerannt und hätte seinen Mund mehrmals mit Mundwasser gewaschen :hmm:
Da könnte ich mir gleich 2,5 Men anschauen....

"aber aber die Charactere müssen sich doch weiterentwickeln :shakehead3: "

Nein :x
Ich möchte meine Nerds wieder haben :(

Ja, da habt ihr absolut recht. Die Weiber haben die Serie versaut! Der größte Witz ist doch Howard. Der Typ, der immer mit irgendwelchen durchgeknallten Ideen versucht hat, Frauen aufzureissen (Ideen, mit denen er niemals eine abkriegen würde xD ), findet ne Freundin und heiratet die und wird dann plötzlich zum absoluten Musterehemann. Naaaaaa ja...

Bei Sheldon genauso, justakuma hat ein gutes Beispiel gebracht. Früher hat sich Sheldon wegen jeglichen harmlosen Keimen 1000x die Hände desinfiziert, jetzt lässt er sich schon Küssen und es interessiert ihn nicht mal. Ist total Out of Charakter.
Wegen mir sollen sich die Nerds auch ein bisschen weiterentwickeln. Aber die Entwicklung ist einfach viel zu extrem und zu schnell. Die wenigsten Leute können Ihre Ticks und Vorlieben so schnell ablegen, bzw. überhaupt je ablegen. Aber die absoluten Obernerds machen das mal so eben. ;)

Das schlimme ist, dass es ständig nur noch Pärchenstorys gibt, wenn ich sowas sehen will, guck ich mir ne andere Serie an. Aber nicht TBBT.

Oh wie Recht ihr beiden doch habt. :(

Die Pärchenstorys sind echt too much. Und Howard hat geheiratet? Das passt ja so gar nicht. :fp: Aber ok, dass könnte man noch halbwegs nachvollziehen, denn auch unter uns Zockernerds gibt es viele Verheiratete (dazu kann auch ich mich zählen), aber Sheldon ist nun einmal ein pedantischer asexueller, sehr intelligenter Meganerd und genau das bildete doch immer den Kontrast zur versexten Gesellschaft heutzutage. Das mit Amy passte vorne und hinten nicht und ich hatte immer gehofft das diese Phase irgendwann wieder vorbei geht. :ugly:

Momentan ist es wohl eher eine Art How I met two and a half men before the big bang comes, oder so ähnlich. :kruemel:

Kann da nur zustimmen seit Staffel 4 geht die Serie in eine falsche Richtung, gab noch Ausnahmefolgen wo die 4 wirklich geilen Nerdstuff machen wie die Star Trek Folge. Aber im großen gehts nur noch um Beziehungen. Sraffel 1 und 2 war so genial und 3 war auch noch super. Ich kann immer noch lachen aber wie Aku meinte es wurde unrealistisch grade das Howard jemanden wie Bernadette bekommt, bei seinem Charakter ist find ich einfach sschlecht gemacht. Sheldon habt ihr ja schon erwähnt.

Und seit Raj mit Frauen sprechen kann ist er auch nicht mehr so genial. So gehts aber wohl jeder Nerd Serie bei IT Crowd wird es später auch schlechter wenn Roj dauernd Frauen hat. Ist aber nicht ganz so schlimm wie hier.

Dennoch werde ich die Serie bis zum Ende verfolgen.

Und seit Raj mit Frauen sprechen kann ist er auch nicht mehr so genial.

Das ist wohl auch der Grund, warum Stuart in letzter Zeit immer stärker exponiert wird. Seit Raj nicht mehr so jämmerlich ist, muss da jetzt jemand anders herhalten. Man erinnere sich mal an TBBTs Version von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte, wo er sich gegen Ende überall einbaut. "Ich wollte auch in jemandes Geschichte vorkommen. :'("

Ja, mich fuchst es auch, dass Leonard und Howard jetzt schon ziemlich gut angepasst sind und Sheldon und Raj sind auf einem ähnlichem Weg.

Ich verstehe immer noch nicht warum euch die Veränderungen stören, geht es nicht genau darum? Als Aussenseiter sich in die Gesellschaft einzufügen? Stattdessen wollt ihr mehr Nerdkram und nur Blödsinn in den Folgen oder wie? Verstehe ich absolut nicht.

Und dann meint noch jemand wie unrelistisch das ist wenn Howard heiratet, ja in der Bit und Byte Welt vielleicht unrealistisch aber bestimmt nicht auf dem Planeten Erde wo sowas wie Liebe entsteht.

Die Serie dreht sich nicht um nerdige Nerdgasms, sondern um Beziehungen mit Menschen die dafür nicht geschaffen wurden, und genau das macht die Serie doch erst interessant. Wer will sich bitte eine Serie angucken wo Vollnerds nur Nerdsachen machen und sich dabei einsam verstecken, am besten noch in einem Keller oder? xD

Kann ruhig weiter so gehen die Serie.

Ich verstehe immer noch nicht warum euch die Veränderungen stören, geht es nicht genau darum? Als Aussenseiter sich in die Gesellschaft einzufügen? Stattdessen wollt ihr mehr Nerdkram und nur Blödsinn in den Folgen oder wie? Verstehe ich absolut nicht.

Und dann meint noch jemand wie unrelistisch das ist wenn Howard heiratet, ja in der Bit und Byte Welt vielleicht unrealistisch aber bestimmt nicht auf dem Planeten Erde wo sowas wie Liebe entsteht.

Die Serie dreht sich nicht um nerdige Nerdgasms, sondern um Beziehungen mit Menschen die dafür nicht geschaffen wurden, und genau das macht die Serie doch erst interessant. Wer will sich bitte eine Serie angucken wo Vollnerds nur Nerdsachen machen und sich dabei einsam verstecken, am besten noch in einem Keller oder? xD

Kann ruhig weiter so gehen die Serie.

Ich hoffe ja drauf das Howard noch in der Serie ein Kind bekommt oder noch besser sheldon hat nur einmal Sex mit Ami und die wird gleich schwanger :lol:

Zurück
Top Bottom