Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Ich bin weiterhin der Meinung, dass die Serie ohne Bernadette und Amy deutlich untehaltsamer wäre.
 
Irgendwie komisch. Ich habe die Serie vor glaube etwa einem monat erst angefangen zu gucken und bin nun bei den aktuellen folgen. Ich fand schon seit der ersten folge das es viel zu viel wieder mal um Beziehungskram geht und fand die Serie von Anfang an viel zu "un-nerdig". War doch seit folge 1 immer nur so möchtegern auf Nerd getrimmt.

Sehe keinen richtigen unterschied von folge 1 zu staffel 8. Sheldon und voralem Howard haben sich etwas verändert aber sonst nunja ist nicht so viel passiert eigentlich.
Nicht falsch verstehen ich guck das ganz gerne und hab auch immer wieder folgen gehabt wo ich doch gut lachen musste aber fande die Serie wie gesagt nie richtig Nerdig und viel zu sehr auf Beziehungen gerichtet.

Is allein schon schade das keines der Mädels was mit Videospielen etc anfangen kann und ihren "nerd" status nur durch ihre arbeit bekommen (Ausnahme Penny die ja eh nur das "sexy" mädel von nebenan sein soll).

So oder so dieses "staffel 1-3 waren besser" kann ich nicht verstehen da die Serie sich kaum geändert hat. Alle paar folgen gibts irgendeine "spielerei" die das "nerd sein" unterstreichen soll und das wars...war damals so ist heute auch noch so :-P

Und ich hab alle staffeln hintereinander geschaut in knapp nem monat^^ Da hätt mir ja der ach so große unterschied auffallen müssen xD
 
Hab die Serie auch 2 mal durch von Staffel 2 bis Staffel 7 (kenne Staffel 1 auswendig) in den letzten 2 Monaten geschaut und die ersten 3 Staffeln sind am witzigsten weil da eben noch mehr Nerd Situationen sind als später wenn sie alle Mädchen haben. Sheldon war früher noch etwas zurückhaltender, er ließ sich ja nicht mal anfassen und heute. Ne da hat sich einiges geändert.

Finds aber immer noch genial und konnte so lachen. Und ich fabnd zu Beginn gings durchaus um Nerds aber wer richtige Nerds will sollte IT Crowd gucken, ganz anderes Level :-D
 
Lol grade erste folge der 8ten staffel gesehen und meine frage ist...was sollte das finale der 7ten staffel wenn sich eh wieder nix verändert hat? :-D

Es war und bleibt einfach ne Serie mit vielen fehlern und daher nur ne "nebenbei wenn man mal Langeweile hat Serie".

Nach Staffel 8 sollten sie lieber Schluss machen aber neee 9te und 10te sind ja schon bestätigt...hmm
 
"Genialität" besaß die Serie zu keinem Zeitpunkt... eine nette Serie mit Höhen und Tiefen die als Lückenfüller gut taugt ;)

Doch, die erste Staffel war genial. Allein einen Chara wie Sheldon hatte es bis dato noch nie gegeben. Das war ein asexueller Wissenschafts- und Zockernerd mit vielen Ticks und einer streng religiösen Mutter. Sein Chara konnte man aber spätestens ab seiner "Freundin" Amy knicken. Das passte alles nicht mehr zu ihm.
 
Zurück
Top Bottom