Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es hat auch damit zu tun, dass der Sony Chef Andrew Garfield hochkantig rausgeworfen hat, nachdem sich dieser kritisch gegenüber dem zweiten Amazing Spider-Man geäussert hat.
Und im Grunde genommen ist es doch scheiß egal, das ganze wird kein stink normaler Reboot. Wir erhalten Parker bereits verwandelt mit einem toten Onkel und müssen uns diese Scheiße nicht zum dritten mal reinziehen. Er wird direkt in Montur (die im gegensatz zu den vorigen Kostümen wirklich selfmade aussehen soll) auf der Bildfläche erscheinen und dann vermutlich unter die Fittiche von Captain America kommen. Gerüchten zufolge heißt der erste eigene Spider-Man Film auch: Spider-Man: The New Avenger. Damit koppelt sich das ganze klar ab von dem was vorher mit dem Charakter gemacht wurde.
Fantastic Four sieht desweiteren weitaus würdiger aus, als der Schund den man vorher hatte. Man orientiert sich sichtlich mehr an den Ultimate Fantastic Four, als an dem 616 Universum was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Ich erwarte ein Mash-Up beider Universen. Der neue Trailer der Fantastic 4 hat ja bisher auch schon einen guten Eindruck gemacht. Netter Humor, gut aussehendes CGI und ein recht sympathisches Team. Man kann sich über den Race-Swap mokieren oder darüber dass Doom keine Metallene Maske trägt, aber wofür? Wir haben das Endprodukt noch überhaupt nicht gesehen. Man hätte locker bei The Amazing Spide-Man 2 ansätzen können aber stattdessen fängt man wider bei 0 an.
Alle wieder bloss am bashen und rummosern, aber keine Ahnung haben. Das ist mir immer am liebsten.
Luna
Ich kann dir genau sagen warum ich auf die neuen Spider-Man jetzt schon keinen Bock habe. Als Spider-Man1-3 rauskam fand ich alle drei gut auch wenn Teil 3 ziemlich überladen war fand ich ihn trotzdem gut. Dann hieß es plötzlich wir machen ein Reboot wo ich mir schon dachte was soll das den. Warum macht man nicht einfach weiter. Also hat man sich wieder an einen neuen Spider-Man gewöhnt hat aber zum Glück nicht wieder mit Mary Jane angefangen und stattdessen die Geschichte von Gwen erzählt und man hatte mit The Amazing Spider-Man 2 einen guten Abschluss um weiter zumachen
Jetzt kommt der 3 Reboot alles auf Angang. Ok wie er zu Spider-Man wurde müssen wir uns angeblich nicht mehr ansehen aber ich denke mal die machen das wie bei Der unglaubliche Hulk das sie im Vorspann oder während des Films erklären was passiert ist. Trotzdem wird man bestimmt wieder die Geschichte von Norman Osborn, Gwen oder Mary Jane zu hören bekommen. Also alles was man schon mal gesehen hat. Das nächste Problem was ich sehe was für mich auch Captain America 2 und auch Iron Man 3 hatten war es gibt plötzlich eine große Gefahr und kein anderer Super Held hilft mit? Warum hat Iron Man z.B. nicht bei Captain America 2 mitgeholfen wo war Hawkeye? Gut Thor war unterwegs und Hulk taucht unter aber der Rest? Gerade bei America 2 war die Bedrohung ja riesig und Tony Stark hat davon nix gemerkt?
Nun kommt Spider-Man mit seinen Bösewichten dazu und ich kann mir nicht vorstellen das dort die Avengers groß mithelfen werden. Ich bin kein großer Comic leser aber für mich wirkt es komisch wenn Spider-Man gegen seine Bösewichte kämpfen soll wenn schon die ganzen Avengers unterwegs sind aber keiner hilft mit. Da fand ich es besser das die Universen getrennt waren. Daher finde ich es z.B. gut das Die Avengers und die X-Men getrennt sind. Was in Comics funktioniert muss in 2 2/2 Stunden Filmen nicht klappen.
Fox hat sich da besser aus der Ecke manövriert nach X-Men 3. Die haben nicht gleich Reboot gebrüllt sondern haben die Kurve gekriegt ohne die alte Filmen neu zu machen.
Das ganze wird ablaufen wie bei Hulk. The incredible Hulk ist auch eher ein Reboot von dem Hulk und der zweiten Film im MCU nach Ironman, kann aber auch gleichzetig als ein Sequel zum ersten Hulk gesehen werden bzw. ist es irgendwo auch, obwohl dieser Film nicht zum MCU gehört.Ich kann dir genau sagen warum ich auf die neuen Spider-Man jetzt schon keinen Bock habe. Als Spider-Man1-3 rauskam fand ich alle drei gut auch wenn Teil 3 ziemlich überladen war fand ich ihn trotzdem gut. Dann hieß es plötzlich wir machen ein Reboot wo ich mir schon dachte was soll das den. Warum macht man nicht einfach weiter. Also hat man sich wieder an einen neuen Spider-Man gewöhnt hat aber zum Glück nicht wieder mit Mary Jane angefangen und stattdessen die Geschichte von Gwen erzählt und man hatte mit The Amazing Spider-Man 2 einen guten Abschluss um weiter zumachen
Jetzt kommt der 3 Reboot alles auf Angang. Ok wie er zu Spider-Man wurde müssen wir uns angeblich nicht mehr ansehen aber ich denke mal die machen das wie bei Der unglaubliche Hulk das sie im Vorspann oder während des Films erklären was passiert ist. Trotzdem wird man bestimmt wieder die Geschichte von Norman Osborn, Gwen oder Mary Jane zu hören bekommen. Also alles was man schon mal gesehen hat. Das nächste Problem was ich sehe was für mich auch Captain America 2 und auch Iron Man 3 hatten war es gibt plötzlich eine große Gefahr und kein anderer Super Held hilft mit? Warum hat Iron Man z.B. nicht bei Captain America 2 mitgeholfen wo war Hawkeye? Gut Thor war unterwegs und Hulk taucht unter aber der Rest? Gerade bei America 2 war die Bedrohung ja riesig und Tony Stark hat davon nix gemerkt?
Nun kommt Spider-Man mit seinen Bösewichten dazu und ich kann mir nicht vorstellen das dort die Avengers groß mithelfen werden. Ich bin kein großer Comic leser aber für mich wirkt es komisch wenn Spider-Man gegen seine Bösewichte kämpfen soll wenn schon die ganzen Avengers unterwegs sind aber keiner hilft mit. Da fand ich es besser das die Universen getrennt waren. Daher finde ich es z.B. gut das Die Avengers und die X-Men getrennt sind. Was in Comics funktioniert muss in 2 2/2 Stunden Filmen nicht klappen.
Fox hat sich da besser aus der Ecke manövriert nach X-Men 3. Die haben nicht gleich Reboot gebrüllt sondern haben die Kurve gekriegt ohne die alte Filmen neu zu machen.
Beim neuen Fab4 stört mich eher das Alter der Teammitglieder...sieht aus wie die Kiddie-Liga.
Beim neuen Fab4 stört mich eher das Alter der Teammitglieder...sieht aus wie die Kiddie-Liga.
Das ganze wird ablaufen wie bei Hulk. The incredible Hulk ist auch eher ein Reboot von dem Hulk und der zweiten Film im MCU nach Ironman, kann aber auch gleichzetig als ein Sequel zum ersten Hulk gesehen werden bzw. ist es irgendwo auch, obwohl dieser Film nicht zum MCU gehört.
Genau so wird man es wohl auch bei Spidey machen. Sachen wie die Origin, Gwen, Ben, und Goblin werden wohl nicht mehr neuinterpretiert und als "geschehen" hingestellt oder nicht mehr angefasst, so dass der normale Filmfan zwar einen Recast sieht, aber den Film genau so als Seuqel sehen kann. Man wird den alten Filmen wohl nicht groß widersprechen, auf diese aber auch nicht weiter eingehen und dem ganzen Futter geben.
Es sind im Endeffekt immer noch Comicverflimungen und wenn Tony oder Cap gerade alleine etwas ausfechten ist zu 99% der "Meanwhile" Gedanke im Hinterkopf zu behalten. Weil alle Helden immer die Hände voll zu tun haben und nicht einfach immer und überall sein können. Das ist für mich absolut nachvollziehbar und überhaupt nicht schlimm.
Luna
So erkläre ich mir das auch immer. Außerdem kann ein Held auch mal was alleine Unternehmen, ist ja keine Ehe.![]()
Fab4? Fantastic4? für was steht das "b" in "Fab"?![]()
Thor und Cap haben schon ne ausgereifte Bromance. sind die D.J. und Turk des MCU.
Ich meine natürlich die hier...
![]()
:v:
Nee...ich hab keine Ahnung wie es in meinem Kopf zu fab4 kommen konnte :nyah:
Zum Alter des Casts.....die sehen im Trailer halt so unglaublich jung aus und irgendwie is das alles arg auf Teenie gemacht. Vielleicht wird der Film ja doch was, aber dem Trailer nach wird er zumindest für mich ne mega Enttäuschung.
Habe ich beim schmunzeln von Thor in Avengers 2 auch bemerkt, als Cap seinen Hammer fast hochbekommt.
Ihr denkt einfach zu pervers.
Konnte eigentlich Vision in den Comics Thors Hammer heben