The Avengers Phase 2

Das mit den CGI ist mir schon bei Transformers 2 aufgefallen. Wenn der ZEitdruck zu hoch ist leidet der Film halt. Kein Wunder bei dem bescheuerten Plan den DC und Marvel fahren.

war heute drin, war ok aber leider nicht so geil wie erhofft.
Ultrons Stimme is leider nicht mehr so wie in den ersten Trailern.

Credit Szene gibt es, kleiner Teaser auf die nächsten beideTeile.

war heute drin, war ok aber leider nicht so geil wie erhofft.
Ultrons Stimme is leider nicht mehr so wie in den ersten Trailern.

Credit Szene gibt es, kleiner Teaser auf die nächsten beideTeile.
Ein guter Freund der hier in Weimar das Kino leitet hatte ihn gestern auch gesehen und war als großer Fan dezent entäuscht. Ich bin ja mal auf heute Abend gespannt und die Vorfreude ist ungebrochen...

Ein guter Freund der hier in Weimar das Kino leitet hatte ihn gestern auch gesehen und war als großer Fan dezent entäuscht. Ich bin ja mal auf heute Abend gespannt und die Vorfreude ist ungebrochen...

Wir waren gestern zu dritt, wirklich begeistert war leider keiner.
Bin mal gespannt was die Leute hier so sagen bzw. schreiben : )

Für mich bis jetzt die besten Marvel Filme, Cap2 & Guardians Of The Galaxy, Avengers 1.

Ich gehe entweder Samstag oder Sonntag rein. Mal sehen was mich erwartet :eek:

ich kann mir vorstellen das man von den filmen einfach gesättigt ist. thor wieder am hammer schwingen, cap am schild werfen, iron man mit düsenantrieb gegner umfliegen usw. alles schon zig mal gesehen.
freue mich trotzdem auf den film :D

ich kann mir vorstellen das man von den filmen einfach gesättigt ist. thor wieder am hammer schwingen, cap am schild werfen, iron man mit düsenantrieb gegner umfliegen usw. alles schon zig mal gesehen.
freue mich trotzdem auf den film :D

Perfekt. ich gehe heut mit einen rein der noch nicht einen Film der MCU gesehen hat xD

Für mich der Grund warum ich Thor2, CA2 und die restlichen Serien nicht geschaut habe. Irgendwann reicht es auch. Wobei wir ja noch am Anfang stehen wenn man so Disneys Pläne betrachtet.

CA2 ist großartig und sicher einer der besten actionfilme, die ich kenne.

würde auch net sagen actionfilm. aber definitiv einer der besten Spyfilme der letzten Jahre. ich mocht den Streifen sehr.

cap 2 ist neben ironman 1 in meinen augen der beste bisherige marvel film, aber gleich einer der besten actionfilme?

da sehe ich persönlich ein paar filme klar vor cap2. und zwar ganz klar, und auch nicht gerade wenige. ;)

och, klassiker fallen mir da zugegeben genug ein. ^^ bessere actionenszenen auch zweifellos, kultiger kram, mehr style.

ich formuliere es aber um...einen der besten der letzten jahre.

Ich fass mein Double Feature von gestern Abend mal zusammen.

Avengers - 8.0

Die Story ist Grütze. Der Spaß bricht aber alles und schlägt somit sogar die Story aus dem Kopf des Zuschauers.

Avengers: Age of Ultron - 8.0

Bessere Story. Mehr Charakter. Mehr vom Bekannten. Jedoch fehlt der eine große Moment den man sehnlichst erwartet. Der Hulk Moment aus Teil 1 bleibt aus. Kein Hochspringen vom Sessel. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Man hätte mehr drauss machen können, aber alles in allem ein Würdiger Nachfolger.

Luna

Ich fass mein Double Feature von gestern Abend mal zusammen.

Avengers - 8.0

Die Story ist Grütze. Der Spaß bricht aber alles und schlägt somit sogar die Story aus dem Kopf des Zuschauers.

Avengers: Age of Ultron - 8.0

Bessere Story. Mehr Charakter. Mehr vom Bekannten. Jedoch fehlt der eine große Moment den man sehnlichst erwartet. Der Hulk Moment aus Teil 1 bleibt aus. Kein Hochspringen vom Sessel. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Man hätte mehr drauss machen können, aber alles in allem ein Würdiger Nachfolger.

Luna

Ich finde auch mehr vom Bekannten, das trifft es gut.
Oft hatte ich das Gefühl, ich habe das gleiche vor wenigen Stunden schon gesehen.
(war auch im Double Feature gestern)

Finde es sehr gut dass die beiden nächsten Avengers Teile jemand anderer macht, die Russo Brüder haben ja mit Cap2 gezeigt wie gut sie es können (hoffentlich auch dann bei einem so rießen Projekt wie Infinity War 1&2), aber werden wir ja bei Civil War sehen was sie drauf haben : )

Zurück
Top Bottom