Gurkenbroetchen
L06: Relaxed
Ja, wo es doch das selbe CGI-Studio wie in den letzten Marvel Filmen verantwortlich war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist die NDA gefallen und ich darf sagen, was ich von Age of Ultron halte. Er hat mir sehr gefallen und ist ein würdiger Abschluss der zweiten Phase.
Komplettes Review: http://www.sneak-leipzig.de/review/marvels-the-avengers-2-age-of-ultron/
Ein guter Freund der hier in Weimar das Kino leitet hatte ihn gestern auch gesehen und war als großer Fan dezent entäuscht. Ich bin ja mal auf heute Abend gespannt und die Vorfreude ist ungebrochen...war heute drin, war ok aber leider nicht so geil wie erhofft.
Ultrons Stimme is leider nicht mehr so wie in den ersten Trailern.
Credit Szene gibt es, kleiner Teaser auf die nächsten beideTeile.
Ein guter Freund der hier in Weimar das Kino leitet hatte ihn gestern auch gesehen und war als großer Fan dezent entäuscht. Ich bin ja mal auf heute Abend gespannt und die Vorfreude ist ungebrochen...
ich kann mir vorstellen das man von den filmen einfach gesättigt ist. thor wieder am hammer schwingen, cap am schild werfen, iron man mit düsenantrieb gegner umfliegen usw. alles schon zig mal gesehen.
freue mich trotzdem auf den film![]()
CA2 ist großartig und sicher einer der besten actionfilme, die ich kenne.
mkay. Muss die beiden Filme an sich ja noch vor Avengers 2 mal sichten. Fand CA1 auch besser als Thor und Ironman2 damals...CA2 ist großartig und sicher einer der besten actionfilme, die ich kenne.
CA2 ist großartig und sicher einer der besten actionfilme, die ich kenne.
cap 2 ist neben ironman 1 in meinen augen der beste bisherige marvel film, aber gleich einer der besten actionfilme?
da sehe ich persönlich ein paar filme klar vor cap2. und zwar ganz klar, und auch nicht gerade wenige.![]()
och, klassiker fallen mir da zugegeben genug ein. ^^ bessere actionenszenen auch zweifellos, kultiger kram, mehr style.
ich formuliere es aber um...einen der besten der letzten jahre.
Ich fass mein Double Feature von gestern Abend mal zusammen.
Avengers - 8.0
Die Story ist Grütze. Der Spaß bricht aber alles und schlägt somit sogar die Story aus dem Kopf des Zuschauers.
Avengers: Age of Ultron - 8.0
Bessere Story. Mehr Charakter. Mehr vom Bekannten. Jedoch fehlt der eine große Moment den man sehnlichst erwartet. Der Hulk Moment aus Teil 1 bleibt aus. Kein Hochspringen vom Sessel. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Man hätte mehr drauss machen können, aber alles in allem ein Würdiger Nachfolger.
Luna