The Avengers Phase 2

[...]

Deine Kritiken zeugen immer wieder von Ignoranz.

I dont give a shit = Ignoranz :nix:

übrigens wird der Film, so wie es Trailer 3 zeigt wohl weniger auf bumbummroboter abgehen sondern mehr auf "mimimimi, wir/ich habe(n) eine KI erschaffen die uns jetzt töten will mimimimi"

Natürlich ist das alles nicht neu, aber was ist denn zum Henker mittlerweile noch neu? Wenn ihr euch von solchen Filmen nicht mehr unterhalten fühlt, bzw. euch dazu genötigt fühlt jeden Pups zu hinterfragen anstatt einfach den Film als Produkt der Unterhaltungsbranche hinzunehmen (hirn aus - film an), dann schert euch doch ins Programmkino >_<

Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner ähneln halt sehr stark Teil 1. Gesichtslose Gegner werden von Schurken angeführt. Die Gegner ähneln der Optik her sehr Teil 1 und sind an sich ja auch egal.

Der normale Kinobesucher ist also unfähig für 2 Cent zu denken und minimalst zu abstrahieren?

na sorry, vielleicht führt einen der trailer ja auch nur in die irre, aber im moment erinnert so ziemlich alles volle kanne an teil eins!
superduper bösewicht mit gesichtsloser kanonenfutter armee der erstmal versucht die avengers zu spalten (inklusive avengers die gegeneinander kämpfen...), und dann der endkampf in der zerstörten stadt gegen die gesichtslose superduper armee...:ugly:

aber wie gesagt, ist ja nur n trailer, und der eindruck täuscht vielleicht.

Ist zwar schon durch, aber dennoch ein Screenshot vom Vision aus dem letzten Trailer.

visiongel1q.jpg

Und unter folgenden Link (Link) als Ganzes

Zuletzt bearbeitet:
freu mich tierisch auf the vision. den fand ich als kind immer am coolsten. ^^

Ich bin am meisten auf Quicksilver gespannt, da er mein derzeitiger Favorit ist :aehja:

Da ja Inhumans auch im MCU sind, freue mich auf die Hochzeit zwischen ihm und Crystal
und die damit verbundenen Storys xD

Wow, die Stimme ist echt übel. Was kommt als nächstes? Darth Vader mit der Stimme von Spongebob? Hoffe die deutsche synchro wird besser. Bisher ist es ja eher andersherum gelaufen.

Nichts gegen Alan Shore
[video=youtube;D6n4cMPp8Bs]https://www.youtube.com/watch?v=D6n4cMPp8Bs[/video]

Wirkt wirklich eigenartig, wenn so ein Roboter wie normaler Mensch spricht, aber naja...

Zurück
Top Bottom