The Avengers Phase 2

man sieht auch gut Scarlett Natascha beeinflussen(so nenn ichs mal)
Das wird die Black widow flashbacks vom letzten Trailer erklären

frag mich eher eher obs nen Ultron cameo bei agents of shield vorher gibt. also einen Roboter bevor ultron nuts wird.

guggt euch noch mal den Trailer über den Marvellink an denn miperco postete. wackelt nur bei mir alles mitlerweile? die bilderränder etc?
Werbegag? war vor hin net. und ist nur unter der quelle.

EDIT: deutsche version erschien grad auf facebook. Ultron mit neuem Sprecher jetzt. rest hat standard. denke ist kein standin

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;yghMrgcgdmo]https://www.youtube.com/watch?v=yghMrgcgdmo&spfreload=10[/video]

:aargh:

hm netter trailer, aber irgendwie hab ich das gefühl das wir im prinzip den selben endkampf wie im ersten teil sehen werden :ugly:
Meine Begeisterung hält sich auch ziemlich in Grenzen.
1. Sieht das verdammt düster aus, kein Fun mehr wie in Teil 1.
2. Die Gegner könnten auch locker aus Teil 1 sein. Als nicht Comicleser sehe ich da groaßrtig keinen Unterschied.
3. Wieder fucking Roboter. Wie in Ironman 1-3 und Avengers 1 also, na dann :rolleyes1:

Chi'tauri

Und ja, die sahen so als wären die kybernetisch verbessert, aber sie waren keine Roboter. IM1 war auch kein Roboter, das war ein Anzug, wie der von Iron Man.

Deine Kritiken zeugen immer wieder von Ignoranz.

Chi'tauri

Und ja, die sahen so als wären die kybernetisch verbessert, aber sie waren keine Roboter. IM1 war auch kein Roboter, das war ein Anzug, wie der von Iron Man.

Deine Kritiken zeugen immer wieder von Ignoranz.
I dont give a shit
Typ oder was auch immer wie ein Roboter. Für den normalen Kinobesucher wie mich mach das keinen Unterschied.

finde den neuen trailer auch lahm. zu der story sag ich jetzt mal nix. alphawesen will menschheit zum frieden führen und das führt natürlich nur über deren auslöschung? aaaalter, gehts noch?! wie oft haben die uns eigentlich schon genau diese story verkauft? unfassbar! :fp: :fp: :fp:

Der normale Kinobesucher ist also unfähig für 2 Cent zu denken und minimalst zu abstrahieren?

Sind halt Massen von Gegner, gegen die die Avengers in einer Großstadt kämpfen. Aus was die am Ende bestehen, ist dann wirklich völlig egal.
Musste bei dem Trailer auch stark an den ersten Teil denken, nicht nur wegen den Gegnern, sondern auch der Motivation des Gegners die Avengers zu schlagen.

Aber gut, es ist nur ein Trailer und auch der deutet mehr als genug anderen Stoff an um nicht eine Kopie des ersten zu sein.

Die Stimme von Ultron im deutschen haben die wohl geändert. Hört sich nach der deutschen Stimme von Edward Norton und nicht mehr nach Matthew Mcconaughey an.

Zurück
Top Bottom