Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
- Beiträge
- 1.449
meinst du first class oder wolverine 2? first class ist für mich der beste x-men film bisher![]()
wolverine 2 ist doch der neuste? first class fand ich gut und unterhaltsam..
das ist ja das problem, spiderman 3 hat das große ganze so zerstört dass ich teil 1 und 2 nie wieder schauen kann, für den mist sollte raimi nie wieder filme machen dürfen
hm finde ich halt nicht. als standalone film wäre er bestimmt schlecht aber wenn man es als großes ganzes sieht ist er imo gut und hat eigentlich auch alles was die anderen zwei filme guit machten. für mich ist es auch bis heute ein großes rätsel warum leute den film so schlecht finden, denn wie gesagt er ist imo nicht anders als die anderen zwei filme. oft habe ich das gefühl dass es wirklich einzig und allein diese emo bzw. tanz szene ist woran sich die leute aufhängen! die fand ich aber eigentlich sogar gut und sehr intelligent. peter unterlag halt einem gott syndrom und da ist das verhalten nicht weit hergeolt. wenn man in sehr kurzer zeit so eine riesige wandlung durchmacht und es sich wie in peters fall so anfühlt als wäre man unbesiegbar und einfach der beste kann man sich so aufführen.
die besten real life beispiele sind die ganzen disco pumper die überall rumlaufen und sich dank fitness studio und tabletten in zwei monaten muckis zugelegt haben. vorher eingeschüchters würstchen hinterher die auffälligsten klamotten und total extrovertiert.

im fall von peter ist es natürlich krasser aber seine neuen kräfte kamen ja auch über nacht. stell dir vor du gibst einem introvertierten deprimierten abgemagerten typen mit haarausfall und schlechter hygiene einen astralkörper, volles haar und ein weißes lächeln, der würde sich genauso aufführen wie peter, wenn nicht noch krasser. wie gesagt, imo sehr intelligent der part, auch wenn etwas sehr abrupt und verwirrend ausgeführt.
Zuletzt bearbeitet: