PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Ascent

Leider immer noch kein fixer Termin aber das Gezeigte sieht richtig richtig gut aus!

Vor allem hat man im Trailer gemerkt, das die Entwicklungszeit gut genutzt wurde.
Viel mehr los auf dem Screen, mehr Effekte und vor allem smoother als das letzte Material.

Respekt an die 11 Devs :goodwork:
 
Optisch sieht's cool aus, nur die Kämpfe sahen eher lahm aus fand ich. Muss man wohl mal selbst ausprobieren um es richtig zu beurteilen. Wenn das Kampfsystem fetzt könnte das was werden.
 
Leider immer noch kein fixer Termin aber das Gezeigte sieht richtig richtig gut aus!

Vor allem hat man im Trailer gemerkt, das die Entwicklungszeit gut genutzt wurde.
Viel mehr los auf dem Screen, mehr Effekte und vor allem smoother als das letzte Material.

Respekt an die 11 Devs :goodwork:
Wow krass, dass es nur 11 Seelen sind wusste ich gar nicht.
 
da selbst @Hazuki nicht antwortet geh ich mal davon aus das man darüber noch nix weiß :coolface:

In den bisherigen Videos hat man doch schon mehr Waffen gesehen als nur ne Handvoll^^
In den Citys gibt es ja auch zb. Waffenläden, wo man sich Waffen und Upgrades kaufen kann.
Verschiedene Hacking Devices sind ebenfalls vorhanden um in u.a. Secret Areas zu kommen und zusätzlich an seltenen Loot zu gelangen ect.
Dazu kommen ja noch die Cyperanpassungen womit man verschiedene Fähigkeiten ausüben kann.
Ich denke da wird es insgesamt schon genug Zeugs geben ;)
 
Curve Digital hat zu The Ascent einen neuen Trailer in China veröffentlicht.
Dabei wurde verkündet, dass das Spiel am 29. Juli 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam veröffentlicht wird.
 
Curve Digital hat zu The Ascent einen neuen Trailer in China veröffentlicht.
Dabei wurde verkündet, dass das Spiel am 29. Juli 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Steam veröffentlicht wird.
und über Xbox Game Pass erhältlich sein wird. :banderas:
 
Super! Jetzt noch auf die Retail von Koch Media warten :)
 
Endlich ein Termin und endlich mal ein interessantes neues Game für die Box! Schaut stark aus und wird es hoffentlich auch. :)
 
Guter Termin, im Juli sollte es nicht so viel Konkurrenz geben. Schau ich definitv Mal rein, vielleicht wirds ja ein kleiner Sommerhit.
 
Zurück
Top Bottom