PS4/PS5/XOne/XSeries/PC The Ascent

4K 60fps und HDR auf Series X


 
Hype wieder abdrehen.

Definitiv zum Launch in den Game Pass kommen:
  • Scorn
  • Call of the Sea
  • The Medium
Ich dachte alle der angekündigten Exklusivspiele, aber The Ascent wohl erstmal nicht.

Muss ich etwa doch wieder ein Spiel im brasilianischen Store kaufen?


Hatte mich schon gewundert ?.

Aber egal: hoffe, wird ein gutes Spiel.
 
Macht mich auch etwas traurig.

Dachte mir reicht ne Series X und dank Game Pass spiele ich Halo, Ascent, Psychonauts 2, Gears Tactics, Medium und ggf. Call of the Sea (falls es 2020 kommt).

Der Gedanke nun doch ein Spiel (Ascent) zum Konsolenlaunch kaufen zu müssen, wirkt so befremdlich... fast schon Retro.
 
Also es ist ja schön das es einen lokal coopmodus anbietet,aber auf welcher Plattform denn.Und ob es am ende nicht doch nur einen Online Coopmodus für das the Ascent kommt auf dem Pc.Also von Splittsreen Coopmodus lese ich irgendwie nix dazu.Da heißt es einfach nur 4 Spieler Koopmodus.Mehr steht da ja leider nicht.Auch im internet wird das ja leider nicht genauer spezifisiert.Also ich möchte ja gerne offline Koop Kampagne zocken und nicht über das Internet.Ich hoffe das wird noch genauer von den Entwicklern geklärt werden.Ich hoffe nicht das sie diese Future streichen werden.Denn es kommt mir nur alleine auf dem Koopmodus drauf an.Ohne dem Spiele ich es nicht.Darum bin ich ja auch so erpicht darum ,in dieser Richtung genaueres zu erfahren.
 
Schade, aber wenn sie eben noch Zeit brauchen, sollen sie die auch bekommen Hauptsache es wird gut :goodwork:

 
Oh, garnicht mitbekommen, war eins der besseren Spiele die vorgestellt wurden. Aber passt mir wie bei vielen anderen Verschiebung usw gut :D bekomme ich einiges gespielt
 
Zurück
Top Bottom