Film The Amazing Spider-Man 2 (Sequel)

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Spider-Man 2 - Sequel

[Fan-Made]
Web_Of_Spider_Man_Provisional_Cine_1.jpg


Moin Moin!
Jeder weiß bescheid.
Spideys zweites Abenteuer geht demnächst in die Produktion. Da die News zu teil 2 Beachtung kriegen sollen, poste wir absofort alles hier hinein. Besonders wegen der übersichtlichkeit!

Postet alles was ihr so bisher gehört gesehen etc. habt. Bedenken, Gefühle zum zweiten Teil etc.

Hier habe ich schonmal ein Video zu einem möglichem Gegner für Spidey-Man in dem Sequel.

Green Goblin:


http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=67274

Luna
 
Ne, der Gegner wird wohl jemand anderes werden
Electro ist derzeit wohl am wahrscheinlichsten. Teil 1 der News hat sich mit MJ = Shailene Woodley ja bereits erfüllt
 
Electro passt schon, aber von Spideys 2nd-string Rogues, wäre mir Mysterio lieber. Ich mag die Figur und er ist als Bösewicht ziemlich einzigartig.
Wer mal eine wissen will, wie cool der Charakter sein kann, dem empfehle ich "Guardian Devil" von Kevin Smith.

250px-Ddsmith.png


Zwar ne Daredevil Story, aber sehr cool.
 
Auf Mysterio hätte ich auch unendlich bock. Ist tatsächlich auch neben Carnage mein lieblings Spidey Gegner! :)
Danach würde dann Elektro kommen. Vom Green Goblin habe ich eigentlich genug, aber wenn sie es geschichtlich voran treiben dann muss der Green Goblin langsam eingeführt werden, damit Gwen Stacy auf Ihre Kosten kommt.

Ich denke mal es würde reichen, wenn sie den Film über immer mal in seiner Entwicklung einblenden und dann am Ende als Cliffhanger dann zeigen.

Luna
 
Hab Teil 1 noch net gesehen aber Electro wäre super ich mag Elektro Gegner :-D

Vielleicht wirds ja Pikachu. :)

Ich glaub den Green Goblin werden sie sich für den dritten Teil aufheben. Wenn Osbourne schon erwähnt wurde, muss er ja zwangsläufig irgendwann auftauchen, aber als nächster Gegner scheint er mir noch "zu nah" an der ersten Trilogie zu sein.
 
neuste Andeutungen lassen darauf schließen, dass Electro der neue Gegner wird.Gespielt wird er dann höchst wahrscheinlich von Jamie Foxx
 
´wurde das hier eigentlich schon geposted, ein green goblin test für spiderman 1 von raimi)?

[video=youtube;QEZBhL5lpqg]http://www.youtube.com/watch?v=QEZBhL5lpqg[/video]

[video=youtube;2fXAGC_B2Ys]http://www.youtube.com/watch?v=2fXAGC_B2Ys[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es mit dem oben vergleichst, siehst du die unterschiede doch deutlich.
Augen sind nun deutlich näher am original. DIe Textur des Anzuges ist eine neue und die Farbgebung scheint sich leicht geändert zu haben.
 
stimmt, schaut viel mehr klassischer aus.

Jap, man scheint also doch ein wenig auf die vielseitige Kritik einzugehen. Anzug wird der Anfang sein. Gab ja auch schon Gerüchte darüber, dass man nochmal ein bisschen an dem Origin rumdoktort um nochmal einen greifbareren Unterschied zwischen Peter Parker und Spiderman herzustellen.
 
Zurück
Top Bottom