Film The Amazing Spider-Man 2 (Sequel)

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Spider-Man 2 - Sequel

[Fan-Made]


Moin Moin!
Jeder weiß bescheid.
Spideys zweites Abenteuer geht demnächst in die Produktion. Da die News zu teil 2 Beachtung kriegen sollen, poste wir absofort alles hier hinein. Besonders wegen der übersichtlichkeit!

Postet alles was ihr so bisher gehört gesehen etc. habt. Bedenken, Gefühle zum zweiten Teil etc.

Hier habe ich schonmal ein Video zu einem möglichem Gegner für Spidey-Man in dem Sequel.

Green Goblin:


http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=67274

Luna
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.900
Ne, der Gegner wird wohl jemand anderes werden
Electro ist derzeit wohl am wahrscheinlichsten. Teil 1 der News hat sich mit MJ = Shailene Woodley ja bereits erfüllt
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

SpOOkyO

L15: Wise
Seit
16 Jan 2007
Beiträge
9.736
Xbox Live
Spooky O
PSN
Spooky_O
Steam
spookyo
Electro passt schon, aber von Spideys 2nd-string Rogues, wäre mir Mysterio lieber. Ich mag die Figur und er ist als Bösewicht ziemlich einzigartig.
Wer mal eine wissen will, wie cool der Charakter sein kann, dem empfehle ich "Guardian Devil" von Kevin Smith.



Zwar ne Daredevil Story, aber sehr cool.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Auf Mysterio hätte ich auch unendlich bock. Ist tatsächlich auch neben Carnage mein lieblings Spidey Gegner! :)
Danach würde dann Elektro kommen. Vom Green Goblin habe ich eigentlich genug, aber wenn sie es geschichtlich voran treiben dann muss der Green Goblin langsam eingeführt werden, damit Gwen Stacy auf Ihre Kosten kommt.

Ich denke mal es würde reichen, wenn sie den Film über immer mal in seiner Entwicklung einblenden und dann am Ende als Cliffhanger dann zeigen.

Luna
 

spike

L17: Mentor
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.531
Switch
5475 6122 1625
Hab Teil 1 noch net gesehen aber Electro wäre super ich mag Elektro Gegner :-D
Vielleicht wirds ja Pikachu. :)

Ich glaub den Green Goblin werden sie sich für den dritten Teil aufheben. Wenn Osbourne schon erwähnt wurde, muss er ja zwangsläufig irgendwann auftauchen, aber als nächster Gegner scheint er mir noch "zu nah" an der ersten Trilogie zu sein.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.900
neuste Andeutungen lassen darauf schließen, dass Electro der neue Gegner wird.Gespielt wird er dann höchst wahrscheinlich von Jamie Foxx
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.055
´wurde das hier eigentlich schon geposted, ein green goblin test für spiderman 1 von raimi)?

[video=youtube;QEZBhL5lpqg]http://www.youtube.com/watch?v=QEZBhL5lpqg[/video]

[video=youtube;2fXAGC_B2Ys]http://www.youtube.com/watch?v=2fXAGC_B2Ys[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.900
Wenn du es mit dem oben vergleichst, siehst du die unterschiede doch deutlich.
Augen sind nun deutlich näher am original. DIe Textur des Anzuges ist eine neue und die Farbgebung scheint sich leicht geändert zu haben.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.900
stimmt, schaut viel mehr klassischer aus.
Jap, man scheint also doch ein wenig auf die vielseitige Kritik einzugehen. Anzug wird der Anfang sein. Gab ja auch schon Gerüchte darüber, dass man nochmal ein bisschen an dem Origin rumdoktort um nochmal einen greifbareren Unterschied zwischen Peter Parker und Spiderman herzustellen.
 

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
Beiträge
20.898
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Nimm das Wort raus und ich stimme dir zu :brit:
Spider Man - das Twilight der Superhelden xD und das sag ich nicht nur augrund des Aussehens von Peter Parker selbst...
Also ich musste während des Films ständig lachen :ugly:
Die Szene wo Peter zum Echsenmensch geht und ihn über Echsen fragt und er fängt an zu stammeln und schwitzen und murmelt irgendwas von "Echsen sind den Menschen in jeder Hinsicht überlegen....Sie werden es alle sehen....ALLE!!!! MUHAHAHAHAH"Und Peter so"....hmmmmm vielleicht hat der Mensch der seit ich ihn kenne davon spricht wie großartig Eidechsen sind und ständig dran arbeitet Eidechsen mit Menschen zu kreuzen etwas mit dieser gigantischen Eidechse zu tun die zur Zeit herumläuft?
Also wer da nicht lachen konnte hat ein Herz aus Stein :ugly:
Oder wie der Eidechsentyp drauf kommt wer Spiderman ist? Gold wert
Die Szene mit den Kränen? Fantastisch

Außerdem die Verwandlung des Bösen von "Ich will meine Hand zurück" zu "Ich will alle in Eidechsen verwandeln"
kA ob man noch Spoiler braucht, aber ich bin mal so frei.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.323
Also ich musste während des Films ständig lachen :ugly:
Die Szene wo Peter zum Echsenmensch geht und ihn über Echsen fragt und er fängt an zu stammeln und schwitzen und murmelt irgendwas von "Echsen sind den Menschen in jeder Hinsicht überlegen....Sie werden es alle sehen....ALLE!!!! MUHAHAHAHAH"Und Peter so"....hmmmmm vielleicht hat der Mensch der seit ich ihn kenne davon spricht wie großartig Eidechsen sind und ständig dran arbeitet Eidechsen mit Menschen zu kreuzen etwas mit dieser gigantischen Eidechse zu tun die zur Zeit herumläuft?
Also wer da nicht lachen konnte hat ein Herz aus Stein :ugly:
Oder wie der Eidechsentyp drauf kommt wer Spiderman ist? Gold wert
Die Szene mit den Kränen? Fantastisch

Außerdem die Verwandlung des Bösen von "Ich will meine Hand zurück" zu "Ich will alle in Eidechsen verwandeln"
kA ob man noch Spoiler braucht, aber ich bin mal so frei.
Imho sind Plot, Motive und Dialoge eher traurig als lustig :ugly:

Aber mal sehen... vielleicht wird der Stil des 2. Films nicht ganz so... steril und langweilig...
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
15.793
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Ach was der Film war ganz gut. Spidey war mehr Spidey, hätte ich so nicht erwartet, da wurde es klarer das Peter nicht nur ein totaler loser ist der nichts kann bis die Fähigkeiten kommen, nein sein genie wird schon gut dargestellt, außerdem sein humor alles kommentieren zumüssen.

Gut das auch sein Rebook Sportoutfit meets Basketball mehr zum klassischen geht.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.394
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Fand denn ersten jetzt nicht so schlecht. Hatte einpaar gute Momente aber wie schon bei der ersten Trilogie war auch hier der erste nicht 100% überzeugend. Freue mich trotzdem auf Teil 2 denn ein totalausfall wie Gost Rider ist er ja zum Glück nicht.
 
Top Bottom