Film The Amazing Spider-Man 2 (Sequel)

Es gibt Gerüchte, dass Sony Andrew Garfield für einen neuen Amazing Spider-Man haben will, der im gleichen Universum wie Venom und Morbius spielt.

Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Morbius im MCU spielt .. Gibt ja immerhin ne Szene mit Tooms im Schlepptau. ABer würde mich für Garfield freuen. Vielleicht als aniierte Form im Spider-Verse und nachher nochmal in Secret Wars im MCU als solches.
 
Es gibt Gerüchte, dass Sony Andrew Garfield für einen neuen Amazing Spider-Man haben will, der im gleichen Universum wie Venom und Morbius spielt.

Das wäre cool. AG Spiderman gefällt mir besser als der Tom Holland Spiderman.
 
Bitte nicht. Der Andrew Garfield-Spiderman war der schlechteste von den dreien. Wenn ein weiterer Spiderman zurück kommen soll, dann gerne den Tobey Maguire-Spider Man. Aber der ist wohl mittlerweile zu alt. Ansonsten können sie gerne bei Tom Holland bleiben. Ist n super Spiderman.

Gerade eben No Way Home geguckt. Starker Fan-Service im Film und im Gegensatz zu Far From Home muss man nicht zwingend alle Avengers-Teile geguckt haben, was ich sehr befürworte.

Gerade No Way Home geguckt und war
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mochte die Filme mit ihm sehr, find auch den zweiten amazing besser als den erstn amazing film.

ich weiß viele mögen den nicht aber mir gefällt der sehr gut, find den auch sehr emotional und mag auch das ende und besonders das spiderman theme.

no way home hab ich noch nicht gesehen, freu mich aber drauf
 
Zu den Andrew Garfield Filmen habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Ich mag den ersten, auch wenn der Lizard echt panne aussieht. Aber der zweite ... puh, da ging echt eine Menge schief. Electro ist ein furchtbarer Charakter und das Pacing ist auch komplett aus der Hölle. Den Goblin da noch reinzuquetschen, setzte dem Ganzen die Krone auf.

Was in den "Amazing..." Filmen aber für mich, immerhin Spidey-Fan seit dem 7. Lebensjahr, immer funktioniert hat, war Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man. Ich finde, man merkt total, wieviel Bock er auf die Rolle hatte. In den Szenen, wo er glänzen kann, tut er es dann auch. Gleiches gilt für Emma Stone, die ich als Gwen auch echt klasse fand und die eine super Chemie mit Garfield hatte. Ich hab diese Woche erst noch mal wieder die ersten beiden Maguire-Filme geguckt, die ich auf ihre Weise auch immer noch total mag. Aber Mary Jane ist grauenhaft. Nichts gegen Kirsten Dunst, die ist ja wahrlich keine Schlechte, aber in diesen Filmen darf sie echt nur schreiben und Armdekoration für diverse Männer sein. Aber kreischen tun die Frauen in der Trilogie ja eh nur. :ugly: Da ist Gwen schon viel cooler. Außerdem finde ich ihre Todesszene verdammt gut umgesetzt. Da spielt Garfield sich auch wieder die Seele aus dem Leib. Ähnlich wie in der Deleted Scene, wo Peters Vater zurückkehrt, die ist auch saustark.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätte Bock auf mehr von ihm. Nur eben mit einem besseren Skript, bitte. :D Sein Kostüm im zweiten Teil ist übrigens mein Favorit aus allen Filmen.
 
Zurück
Top Bottom