Texturqualität PS2-Dreamcast

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Helden... das Bild da ist von Racing Evoluzione für Xbox und nix Metropolis Street Racer...
 
frames60 schrieb:
Helden... das Bild da ist von Racing Evoluzione für Xbox und nix Metropolis Street Racer...

Hmm hab ich bei Google aber unter der Suche gefunden, werd nochma nachschauen....

1.jpg


Ziemlich schei*e, ansonsten findet man da nur solche kleine Bildchen...
 
nightelve schrieb:
1)Dieser Thread ist unsinnig

2)Hab beide Games, und da sieht GT3 weitaus besser aus....

Jo, denn es gibt einfach nichts dran zu rütteln, dass der DC den größeren Texturspeicher hat und höher aufgelöste Texturen darstellen kann. Ob das jetzt ausgenutzt wurde ist wieder ne andere Frage. Zumindest theorethisch ist der DC in dem Punkt überlegen. Also hat der Thread keinen Sinn

--closen--
 
Master H schrieb:
nightelve schrieb:
1)Dieser Thread ist unsinnig

2)Hab beide Games, und da sieht GT3 weitaus besser aus....

Jo, denn es gibt einfach nichts dran zu rütteln, dass der DC den größeren Texturspeicher hat und höher aufgelöste Texturen darstellen kann. Ob das jetzt ausgenutzt wurde ist wieder ne andere Frage. Zumindest theorethisch ist der DC in dem Punkt überlegen. Also hat der Thread keinen Sinn

--closen--

Die PS2 hatte überhaupt kein Texturspeicher! Dieser war eher als extrem schneller Puffer gedacht. Die Architektur der PS2 ist einfach komplett anders....

Ok, closen.
 
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