- Seit
- 28 Mai 2006
frames60 schrieb:MGS3 sieht schlechter aus...? Wo das denn? Das Bild ist zwar klein, aber MGS3 sieht definitiv genauso aus...
Das meinte ich auch, is wohl falsch rübergekommen - gerade die BodenTEXTUREN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:MGS3 sieht schlechter aus...? Wo das denn? Das Bild ist zwar klein, aber MGS3 sieht definitiv genauso aus...
McBain schrieb:Mog schrieb:tweaker06 schrieb:also ich hab beide konsolen noch hier und wenn ich mir die spiele anschaue die auf beiden konsolen erschienen sind(doa2, virtua tennis 2, 18wheeler....) bin ich der meinung das die dc versionen einen tick besser aussehen.
leider lässt sich nicht sagen wie die spiele ausgesehen hätten wenn der dc länger mit software unterstützt worden wäre. ich persönlich denke das noch einiges mehr gegangen wäre aber das werden wir (leider) nie erfahren.
Dead Or Alive 2: Hardcore (PS2) sieht defintiv um eine ganze Ecke sogar schlechter aus als Dead Or Alive 2 auf dem Dreamcast. Ich habe beide Games besessen und weiß das. Die PS2-Variante hatte miese Pal-Balken, war langsamer und hatte Treppenstufen bis nach Timbuktu.
sorry aber das stimmt so nicht,die jap version von doa 2 sah auf ps2 schlechter aus,das stimmte,aber die pal und spätere jap-neuauflage sahen grafisch besser aus als die dreamcast version(übrigens hatte die pal version nen 60hz modus,nix mit langsamer oder balken)
nasagoal schrieb:naja, tolle Vergleiche... da kann ich auch das hässlichste XBox-Spiel nehmen und sagen, dass die PS2 hübschere Titel hat und damit besser sei
wenn, dann sollte man die besten Titel nehmen, und da wird die Sache doch relativ klar... ein Gran Turismo 4 oder God of War bläst technisch locker alles weg, was es an DC-Titeln gab...
dass die Entwickler anfangs Probleme mit der PS2 hatten und die Spiele teils nur DC-Niveau (oder manchmal sogar schwächer) waren stimmt aber zweifellos
flo88 schrieb:So, hab mal einen Bildervergleich:
Soul Calibur 1 DC
![]()
Soul Calibur 2 PS2
![]()
Urteilt selber![]()
Es ist SC2Mog schrieb:Hier sieht SCI schlechter aus als SCIII. Das muss ich mir nochmal reinziehen, bevor ich weiter was dazu sag.
und SC 3 sieht nochmal eine ganze Ecke besser aus als SC 2 (habe beide Games für PS2)...flo88 schrieb:Es ist SC2Mog schrieb:Hier sieht SCI schlechter aus als SCIII. Das muss ich mir nochmal reinziehen, bevor ich weiter was dazu sag.Imo ist der Unterschied nicht so gross, aber die PS2 Texturen sind doch nen Tick besser.
Ja dann steht der Sieger wohl fest ^^nasagoal schrieb:und SC 3 sieht nochmal eine ganze Ecke besser aus als SC 2 (habe beide Games für PS2)...flo88 schrieb:Es ist SC2Mog schrieb:Hier sieht SCI schlechter aus als SCIII. Das muss ich mir nochmal reinziehen, bevor ich weiter was dazu sag.Imo ist der Unterschied nicht so gross, aber die PS2 Texturen sind doch nen Tick besser.
Dein Verleich ist imo nicht fair, GT4 ist ja auch etliche Jahre nach deinem DC Spiel erschienen!
guts schrieb:darf ich mal ein dreamcastspiel sehn das knackscharfe texturen hat?
Kazuya schrieb:Dein Verleich ist imo nicht fair, GT4 ist ja auch etliche Jahre nach deinem DC Spiel erschienen!
Was heisst hier fair, die wollten doch vergleichen
Selbst Kojima sagt über MGS2 das es in dieser grafischen güte niemals auf DC machbar wäre, darum verstehe ich die ganze träumerei hier nicht![]()
Besonders unfair ist es aber wenn eines der Games einen Replay Modus hat der die graphik ordentlich aufpoliert.Kazuya schrieb:Dein Verleich ist imo nicht fair, GT4 ist ja auch etliche Jahre nach deinem DC Spiel erschienen!
Was heisst hier fair, die wollten doch vergleichen
Selbst Kojima sagt über MGS2 das es in dieser grafischen güte niemals auf DC machbar wäre, darum verstehe ich die ganze träumerei hier nicht![]()
flo88 schrieb:@ Kazuya
Dein Verleich ist imo nicht fair, GT4 ist ja auch etliche Jahre nach deinem DC Spiel erschienen!