• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Also ich mag die PS3 ja eigentlich sehr gerne, ist für mich das bessere Konzept usw.. aber was ich manchmal auf der PS3 an Grafik ertragen muss ist wirklich nicht mehr schön. Gerade eben, schau ich mir mal die beiden Turok-Demos genauer an... als ich endlich aus der Höhle draußen war sah ich erstmal ne "scharfe" Rasentextur auf der PS3.. auf der XBOX360 war dies nicht der Fall.. dachte mir erst, hey.. die haben dazu gelernt.. weit gefehlt. Bei genauerem hinsehen auf die Steine usw.. ist mir schlecht geworden. Die 360er Version hat richtig scharfe Texturen, die PS3 hat Texturen auf PS2 Niveau, einfach zum Kotzen! Bei Uncharted sah dies anders aus, also ich frage mich, wieso sind die Entwickler SOWAS von unfähig auf der Sony Kiste? Eigentlich wollte ich mir Turok kaufen, aber auf der 360er kommts mir sicherlich nicht ins Haus, die Kiste mag ich nicht, auf der PS3 siehts richtig schön scheisse aus.

turokps3sq7.jpg

turok360uf7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weißt du, wie sich Wii-Besitzer fühlen. ;-)

Passiert nun mal auf jeder Konsole. Insbesondere bei den Multis.
Aber man sollte auch dankbar sein. Ohne Licht kein Schatten und ohne sowas würde man nicht erkennen, was man an den Titeln hat, die eine Konsole ausreizen. ;)

Ich muss bei dieser Gelegenheit allerdings wieder anmerken, wie hässlich und unnatürlich der Hochglanzeffekt, wie er im zweiten Bild zu sehen ist, aussieht.

Eigentlich wollte ich mir Turok kaufen, aber auf der 360er kommts mir sicherlich nicht ins Haus, die Kiste mag ich nicht, auf der PS3 siehts richtig schön scheisse aus.

Schön das du inzwischen zugibst was dir viele seit jeher unterstellen.

Also kann man deine Xbox360 kritischen Texte in Zukunft genauso behandeln wie früher. Gar nicht bis sich lustig darüber machend.

Was Turok auf der PS3 angeht...schade...aber das ist ja nicht das erste mal das sowas passiert.

So erkaufen sich manche entwickler die möglichkeit die PS3 version nahzu gleichzeitig mit der 360 Version raushauen zu können.

Doof für die PS3. Sie kann es weitaus besser...aber halt nur wenn es ein speziell auf die PS3 abgestimmtes Spiel ist. Sowie Drake etc.

P.s. Verkaufst du jetzt endlich deine 360 und dein HDDVD Laufwerk???
Lässt du uns in Zukunft endlich in ruhe mit deiner Basherei???

Rein interesse halber??? :blushed:

Harter Vergleich, allerdings find ichs komisch das Spiel lieber gar nicht zu kaufen, als auf der ungeliebten Plattform, ist zwar konsequent, aber wem nützt das...

Harter Vergleich, allerdings find ichs komisch das Spiel lieber gar nicht zu kaufen, als auf der ungeliebten Plattform, ist zwar konsequent, aber wem nützt das...

360er ist für mich nur noch die zweite Wahl, und so schwarf drauf war ich eben auch nicht.

fand die turok demo jetzt texturtechnisch garnet so schwach,also zumindest waffen und dinos waren ja gestochen scharf,umgebung war net so prall,aber ps2 niveau wars auch net....vll nur ne ungünstige wand geknippst? ^^

Die mit einer Knarre sind von der PS3..

p1010701zi8.jpg

p1010702jk5.jpg

p1010703xh9.jpg

p1010704mm5.jpg

p1010705ka3.jpg

p1010706vw7.jpg

p1010707vr8.jpg

p1010708fb7.jpg

Bei manchen Szenen hat auch die PS3 einen Vorteil. Nur fand ich den Stein eben so extrem häßlich.. war natürlich nicht der einzige Stein mit solch einem enormen Unterschied. Und ja, ich steh auf glänzende Steine!

könnten das bei der ps3 demo evtl platzhalter texturen sein,um die größe zu verringern?wäre ja net das erste mal(bei der sigma demo wars glaube der fall)

und die ps3 demo ist immerhin 40mb kleiner,was auch net grade wenig ist

ich werd dann bei der vollversion mal mit deinen bildern vergleichen ^^

Nix Schwachsinn. Natürlich glänzt die Wand auch normal ingame etwas, das hat übtriebener Mappingeinsatz nunmal zur Folge, aber das derart intensive Glänzen kommt hier durch das Abfotografieren zustande. Und in der Intesivität des Leuchtens liegt der Unterscihed zwsichen "find ich ganz okay" und "bah ist das hässlich"... :-P

Nix Schwachsinn. Natürlich glänzt die Wand auch normal ingame etwas, das hat übtriebener Mappingeinsatz nunmal zur Folge, aber das derart intensive Glänzen kommt hier durch das Abfotografieren zustande. Und in der Intesivität des Leuchtens liegt der Unterscihed zwsichen "find ich ganz okay" und "bah ist das hässlich"... :-P

Das glänzt in Wahrheit noch mehr. Was hast Du denn für einen miesen Tv wenn Du sowas nicht siehst. Lass es einfach gut sein, oder? Es ist auch nichts schlimmes dran dass es glänzt wie ne Speckschwarte, nein es ist sogar gut so. Aber es ist definitiv so, und wenn Du sowas nicht siehst, haste nen scheiß Fernseher. Punkt.

Das glänzt in Wahrheit noch mehr. Was hast Du denn für einen miesen Tv wenn Du sowas nicht siehst. Lass es einfach gut sein, oder? Es ist auch nichts schlimmes dran dass es glänzt wie ne Speckschwarte, nein es ist sogar gut so. Aber es ist definitiv so, und wenn Du sowas nicht siehst, haste nen scheiß Fernseher. Punkt.

Dann hast du aber nen Oberkrücken-Fernseher, wenn du Tearing siehst wo andere nichts sehen.

Zurück
Top Bottom