Nintendo TEV`s

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller malex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WOW :o!
Heftig da kann man mal sehen was TEVs so drauf haben, ich bin beeindruckt.
Ob das ein kleiner Augenzwinker Richtung Wii-2 ist?:-D

Da das einfach kacke aussieht, sollte man nicht hoffen :lol:
Da macht ein Riddick auf der Xbox, oder Resi4 auf dem Cube weit mehr her, und gerade der Vergeich mit ersteren ist angebracht.
 
Quelle?
Würd' ich gerne auf meiner Wii in Bewegung sehen...

Gibt es so in der Form nicht mehr.
Daraus ist (glaube ich) Quake GX geworden. Ein normaler Quake Port.

Btw. es geht um Quake 1.
Das ist 1996 erschienen. Wer jetzt hier eine Super-Duper High End Grafik erwartet hat, ist wohl etwas blauäugig.
Es war ausschließlich dafür gedacht um zu zeigen, was man für Effekte realisieren kann (schnell und unkompliziert).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Starlord
Du sagst es, Squalldestiny ist wohl zu jung um es zu kapieren, da versagen die Synapsen.
Halten wir ihm seine Jugend zugute!;-)
Falls dus liest nein, das ist keine Beleidigung deiner Person, sondern eine Korrektur deines Unwissens, da ich und ältere Zocker, also die Zocker der 1. Stunde quasi (Stichwort C64) es anders sehen als du!
Wir sind die Weisen der Zockergemeinde, so soll es in Silizium geschrieben stehen.:-D
Für dich Squalle Quake ist ein revolutionärer Egoshooter aus dem Jahre 1996 von ID-Software, aber das wirst du wohl nicht schnallen, oder?
Im Jahr darauf, also 1997 folgte der Gott aller Ego-Shooter Halflife, der zum 2. mal IDs Egokrone angriff, wie zuvor 3D-Realms mit Duke 3D!:king2:
Tja, so bin ich, informierter Zocker der 1. Stunde!;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Harlock
Denk an meine Prophezeiungen für den Wii-Nachfolger, ich sage dir und allen N-Fans das ihr zumindest beim Launch 399.- Euronen hinlegen müsst.
Aber das Gebotene wird Big-Ns Meisterwerk, Grafiken vom andern Stern, Gameplay zum Verlieben, KI und interaktive Umgebungen und Suchfaktor für Ehescheidungen!:-D
Dann könnten sie zumindest mich von der Kundenliste streichen.
 
Btw. es geht um Quake 1.
Das ist 1996 erschienen. Wer jetzt hier eine Super-Duper High End Grafik erwartet hat, ist wohl etwas blauäugig.

Erwartet hat die auch keiner, außer einer, und der Eine hat sie sogar gesehen ;-) Daher galt meine Antwort der Prognose diese Bilder als Anstoß für die Wii2 zu sehen, was heißen wurde sie läge unter der Xbox und Cube, und da sollte alle, außer einer, sich einig sein dass das Blödsinn ist.
 
Btw. es geht um Quake 1.
Das ist 1996 erschienen. Wer jetzt hier eine Super-Duper High End Grafik erwartet hat, ist wohl etwas blauäugig.
Es war ausschließlich dafür gedacht um zu zeigen, was man für Effekte realisieren kann (schnell und unkompliziert).

Bin Baujahr '78 und kann mich noch gut an Quake erinnern, falls Du mich gemeint haben solltest. Hätte es nur gern in der Form, die auf den Bildern zu sehen ist, auf meiner Wii in Bewegung gesehen, um zu schauen, wie flüssig es läuft. Reine Neugier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es galt keinem speziell.
Nur sollte man sich bewusst sein, dass dieses Spiel in der N64/PS/Saturn Generation (jedoch auf dem PC) erschien. ^^
 
@Starlord
Squalle ist blauäugig auf all seinen Augen, insofern ist es zweitrangig mit ihm über technische Details des Wii-Nachfolgers zu diskutieren, da er massgeblich von Vorurteilen geprägt, unfähig des strategisch konstruktiven Denkens ist.
Was nichts weiter bedeutet, als das er aus dem Interessenfokus geleitet wird, bezüglich Next-Gen-Hardware.;-)
 
LOL
Das sieht doch mal absolut scheiße aus...

Der Typ wollte halt soviele Effekte und Lichtquellen laufen lassen, wie (für ihn) möglich, bei solch niedrig aufgelösten Texturen helfen auch keine Shader mehr. War ein interessantes Fanprojekt. Aber als Beweis für irgendwas einfach nicht zu gebrauchen. Was die Wii wirklich kann würde höchstens Factor 5 zeigen können und das auch nur dann, wenn sie es ernsthaft angehen (ja die Firma ist ziemlich kaputt, aber ich denke wir werden noch was hören, sehen, wenn die Klagewelle vorbei ist, zumindest irgendwelche Betaversionen, wobei die Spiele angeblich so gut wie fertig waren, nur gings der Firma vorher schon nicht gut und es würde immer ein Fragezeichen dastehen, ob das alles war was auf der Wii geht)
 
Zurück
Top Bottom