Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
Und deswegen bashe ich die Line Ups der Next Gen Konsolen, und baue drauf dass die PS3 Softwaremäßig (alles andere ist mir egal) in die Fußstapfen der PS2 tritt. Von Sonys Seite her scheints zu klappen.

Ist ja jetzt schon klar, dass die PS3 nur mehr auf die Eigenentwicklungen bauen kann und die softwaretechnische Überlegenheit Vergangenheit ist...

warum schreibst du dann sowas:

Vielleicht bin ich aber auch verbittert weil ich eine Wii und eine 360 habe aber nichts zum spielen.

versteh ich nicht, muss ich aber bestimmt auch net :D
ich geh dann schlafen, die antwort (falls es eine gibt ^^ ) verpass ich eh, weil ich nie in threads stöber ...

also, schlaft gut jungs ... einen erfolreichen start in die woche :)

Thumbsucker schrieb:
Ich denke, für sowas fehlt dir neben dem nötigen Abstand auch die intellektuelle Reife, wenn ich mir so deine Kommentare durchlese. Auch deine Argumentationsweise im Allgemeinen mutet nicht sehr wissenschaftlich fundiert an und ist durchdrungen von Fehlern in der inneren Logik. Also bleib lieber beim Lesen, da kannste noch was lernen. ;)

Du machst den Fehler von CW auf die reale Welt zu schließen. Überhaupt von virtuellen Communities auf reale Zusammenhänge zu schließen ist äußerst gefährlich.

Mit dem Abstand hättest du Recht, aber ich wäre in der Foschungsgruppe nicht allein. Und wenn ich erkläre dass ich der Teil der Community bin die ich Untersuche und dass in die Untersuchungen mit einfließen lasse, ist alles nur noch halb so schlimm.

naco schrieb:
Und deswegen bashe ich die Line Ups der Next Gen Konsolen, und baue drauf dass die PS3 Softwaremäßig (alles andere ist mir egal) in die Fußstapfen der PS2 tritt. Von Sonys Seite her scheints zu klappen.

Das ist aber auch nur die Hoffnung und nicht das glauben oder wissen. :)

sponk schrieb:
warum schreibst du dann sowas:

versteh ich nicht, muss ich aber bestimmt auch net :D
ich geh dann schlafen, die antwort (falls es eine gibt ^^ ) verpass ich eh, weil ich nie in threads stöber ...

also, schlaft gut jungs ... einen erfolreichen start in die woche :)

zum Glück stöberst du nicht, denn es gibt keine Antwort drauf. :P

finley schrieb:
Das ist aber auch nur die Hoffnung und nicht das glauben oder wissen. :)

Bis zur PS2 war ich PC Zocker. Hatte natürlich Konsolen wie DC, NES usw. vorher.

Aber das Lineup hat mich so umgehaun dass ichs gar nicht fassen sollte. Dezeit siehts für meinen Geschmack vom Lineup her, am besten aus für die PS3. Mal schaun ob sie an die PS2 Zeiten ranreicht. Ich hoffe es. :)

Thumbsucker schrieb:
Ist ja jetzt schon klar, dass die PS3 nur mehr auf die Eigenentwicklungen bauen kann und die softwaretechnische Überlegenheit Vergangenheit ist...

Ich sehe es so, dass die wirklichen interessanten Titel der 3rd PArties immer noch auf der PS3 erscheinen, zum großen Teil auch exklusiv. An der technischen ÜBerlegenheit der PS3 gibts sowieso nichts zu rütteln. Und Sony als Softwareschmiede entwickelt sich von Generation zur Generation zum Giganten.

edit: JEAH!!! Dreifach Post. Mein Erster! :o Wo sind denn alle hin? ISt denn morgen wieder Schule? Als Student vergisst man oft welchen Wochentag wir haben?

naco schrieb:
Du machst den Fehler von CW auf die reale Welt zu schließen. Überhaupt von virtuellen Communities auf reale Zusammenhänge zu schließen ist äußerst gefährlich.

Mit dem Abstand hättest du Recht, aber ich wäre in der Foschungsgruppe nicht allein. Und wenn ich erkläre dass ich der Teil der Community bin die ich Untersuche und dass in die Untersuchungen mit einfließen lasse, ist alles nur noch halb so schlimm.

Ist mir schon klar, aber wenn du zum Beispiel ne Meldung liest von wegen MS zahlt 50 Mio für Exklusivcontent bei GTA und du daraus herausliest, dass das bedeutet dass auch die 360 das ganze Spiel und nicht nur 80% der PS3 Blu Ray Version bekommt, mach ich mir berechtigterweise Sorgen. Ich hoffe nur, dass du in deinen Studien weniger tendenziös bist und etwas glaubhafter argumentierst. Aber da es dabei nicht um so emotional vorbelastete Themen wie den Konsolenkrieg geht, ist Hoffnung in Sicht. :)

naco schrieb:
edit: JEAH!!! Dreifach Post. Mein Erster! :o Wo sind denn alle hin? ISt denn morgen wieder Schule? Als Student vergisst man oft welchen Wochentag wir haben?

Keine Sorge, wenn du mal arbeiten mußt weißt du das dann wieder. ;)

Thumbsucker schrieb:
Ist mir schon klar, aber wenn du zum Beispiel ne Meldung liest von wegen MS zahlt 50 Mio für Exklusivcontent bei GTA und du daraus herausliest, dass das bedeutet dass auch die 360 das ganze Spiel und nicht nur 80% der PS3 Blu Ray Version bekommt, mach ich mir berechtigterweise Sorgen. Ich hoffe nur, dass du in deinen Studien weniger tendenziös bist und etwas glaubhafter argumentierst. Aber da es dabei nicht um so emotional vorbelastete Themen wie den Konsolenkrieg geht, ist Hoffnung in Sicht. :)

Hoffnung ist immer in Sicht!

Ich zum Beispiel hatte die Hoffnung, gewonnen zu haben und euch alle aus diesem Thread vertrieben zu haben. Aber leider. Als ich anfing normal zu argumentieren und mit euch normal zu kommunizieren haben sich alle verdrückt. Den Fehler mach ich nicht nochmal. Morgen bin ich wieder der Bad Boy vom Dienst.

edit: ach ja, mir ist noch was zu meinem Studium eingefallen. ICh darf bei diesem beschissenen Kurs über Sony und Apple ein Refferat halten. Ist immerhin was. ;)

naco schrieb:
Glaub kaum dass die 2 aus Klagenfurt kommen. :P

Brauchen sie doch auch nicht, der Typ ist mehr ein ideelles Konstrukt das in den Köpfen sämtlicher PS3 Fanboys existiert und somit ein Band zwischen ihnen schafft. Genauso wie der Weihnachtsmann und der Osterhase.

Thumbsucker schrieb:
Brauchen sie doch auch nicht, der Typ ist mehr ein ideelles Konstrukt das in den Köpfen sämtlicher PS3 Fanboys existiert und somit ein Band zwischen ihnen schafft. Genauso wie der Weihnachtsmann und der Osterhase.

Das wünschen sich so einige Xbots hier, ich weiß. Das ist traurig.

naco schrieb:
Nö Bürokraft. ISt schon langweilig genug. Werd aber meine PSP zur Arbeit mitnehmen. :P

Falls der Chef mich erwischt kriegt er meinen DS. Der ist nämlich schon älter. ;)

Die besten Ferienjobs sind meistens die wo du entweder gar nix machst oder ganz viel. Fand ich immer.

Zurück
Top Bottom