Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Flashkid21 schrieb:
nee, naco hasst die ps3.
er hat doch ne 360 und ne wii, er macht das nur damit es hier was zu diskutieren gibt....

Shizophrene anleihen halt, erinnert mich ein wenig an Fisker. ;)

BMW-PoweR schrieb:
mach dich nicht lächerlich,

sag mir lieber:
warum sollte jemand gerade eine firma wie Microsoft gut dastehen lassen?

geh mal auf ne uni wo die leute einen gewissen bildungstandard haben mal keinen schimmer in konsolensektor haben...die verfluchen microsoft

edit: und gerade leute die IT oder informatik studieren und mehr ahnung haben als nur über diesen lächerlichen konsolensektor von ms, frag die mal ernsthaft was die von so einer firma wie monopolsoft halten

Sag mal, was hast du eigentlich mit deinem Uni Komplex? Glaubst du, du wärst der Einzige hier im Forum der studiert oder das studieren an sich einen intellektuell über einen Nicht-Studenten stellt? Sorry, dafür laufen an meiner Uni genug geistige Knallkörper durch die Gegend, und vor allem die BWLer sind nicht gerade die vielseitig interessiertesten und gebildetesten Menschen... ;)

finley schrieb:
Naco kann es einfach nicht verkraften dass seine PS3 ein Flopp ist. Deswegen versucht er sich mit allen Mitteln seine Traumwelt zu erhalten weil ansonsten sein Leben wohl kein Sinn mehr hätte.

:shakehead:

Jaja, die PS3 ist genau so ein Flopp wie die PSP. Welche die 360 sowas von in die Schranken weißt. Und 360 ist dann wahrscheinlich ein Erfolg. Und HD_DVD führt auch und MS ist ... ach langsam wirds langweilig euch zu provozieren. :(

Muss für die Uni nebenbei was tun, und ihr lenkt mich nur ab.

Aber ok, ich gebs ja zu: Die Wii ist die beste Konsole der Welt, mit dem besten Lineup und die 360 wird Marktführer bleiben und auf der PS3 wirds nie gute Spiele geben, weil alle Entwickler abspringen. Und Die Blu Ray ist genau so ein Flopp wie die Cd von Sony, und ihr geht jetzt schlafen denn morgen ist schon wieder Schule, und und und.

Thumbsucker schrieb:
Sag mal, was hast du eigentlich mit deinem Uni Komplex? Glaubst du, du wärst der Einzige hier im Forum der studiert oder das studieren an sich einen intellektuell über einen Nicht-Studenten stellt? Sorry, dafür laufen an meiner Uni genug geistige Knallkörper durch die Gegend, und vor allem die BWLer sind nicht gerade die vielseitig interessiertesten und gebildetesten Menschen... ;)

mir doch pups wer was studiert oder wer was macht so lang es ihm gefällt aber es geht darum dass Microsoft einfach eine firma ist welche schon einmal durch ihr gieriges unternehmen schon einen IT markt komplett alleine zerstört und nur für sich beansprucht hat und jetzt eine monopolstellung hält.
deswegen war dieser haufen schon mal vor gericht und man wollte den konzern zerschlagen. gegen den scheiss was ms in den letzten jahren verbaut hat , dagegen ist sony ein purer witz

so was weiss jeder ohne dass man studieren muss...oh man

soll das etwa eine gute firma sein?
hör auf dich selber zu belügen und andauernd microsoft in den himmel zu loben nur weil sie ein spielzeug namens xbox geschaffen haben oder denkst du wirklich nur so beschränkt in bezug auf microsoft? wenn ja dann mein beileid

naco schrieb:
Jaja, die PS3 ist genau so ein Flopp wie die PSP. Welche die 360 sowas von in die Schranken weißt. Und 360 ist dann wahrscheinlich ein Erfolg. Und HD_DVD führt auch und MS ist ... ach langsam wirds langweilig euch zu provozieren. :(

Muss für die Uni nebenbei was tun, und ihr lenkt mich nur ab.

Aber ok, ich gebs ja zu: Die Wii ist die beste Konsole der Welt, mit dem besten Lineup und die 360 wird Marktführer bleiben und auf der PS3 wirds nie gute Spiele geben, weil alle Entwickler abspringen. Und Die Blu Ray ist genau so ein Flopp wie die Cd von Sony, und ihr geht jetzt schlafen denn morgen ist schon wieder Schule, und und und.

1. PSP und 360 Vergleich seh ich irgendwie nicht, obwohl, GBA und PS3 sind ja auch harte Konkurrenten. :lol:

2. PS3 ist ne gute Konsole und Sony hat gute Games in der Mache. Leider kommen die grossen Franchises zu spät und die Konsole ist nicht massentauglich und wird nie einen vernünftigen Preis erreichen. Deshalb wird sie keine Chance haben, dazu noch der faktische Verlust von GTA und der Hype um Halo3 (wird imo das meistverkaufte Spiel aller Zeiten), und die 360 ist endgültig ausser Reichweite.

3. Du klingst verbittert.

finley schrieb:
Shizophrene anleihen halt, erinnert mich ein wenig an Fisker. ;)

Vielleicht sollte ich wirklich für eine Woche oder so einen 360 Fanboy mimen der mit Lineup zufrieden ist. Aber ob ich so gut lügen kann? ;)

Übrigens zum Thema Schizophänie: ich studiere Kommunikationswissenschaften. Mach ich mich hier nicht gut? :D

BMW-PoweR schrieb:
mir doch pups wer was studiert oder wer was macht so lang es ihm gefällt aber es geht darum dass Microsoft einfach eine firma ist welche schon einmal durch ihr gieriges unternehmen schon einen IT markt komplett alleine zerstört und nur für sich beansprucht hat und jetzt eine monopolstellung hält.
deswegen war dieser haufen schon mal vor gericht und man wollte den konzern zerschlagen.

so was weiss jeder ohne dass man studieren muss...oh man

soll das etwa eine gute firma sein?
hör auf dich selber zu belügen und andauernd microsoft in den himmel zu loben nur weil sie ein spielzeug namens xbox geschaffen haben oder denkst du wirklich nur so beschränkt in bezug auf microsoft? wenn ja dann mein beileid

Ist mir doch egal wer moralisch integer ist. Ich will zocken, und das auf der Konsole dir mir die besten Games und den besten Online Dienst liefert. Ich bin doch nicht der heilige Franz von Assisi...Darüberhinaus solltest du als BWL Student mal eine etwas realistischere Einschätzung des kapitalistischen Systems vornehmen und dir darüber klar werden, dass Sony, Nintendo und Microsoft alle dem heiligen Dollar dienen und dazu auch alle legalen und weniger legalen Mittel anwenden. ;)

Thumbsucker schrieb:
1. PSP und 360 Vergleich seh ich irgendwie, obwohl, GBA und PS3 sind ja auch harte Konkurrenten. :lol:

2. PS3 ist ne gute Konsole und Sony hat gute Games in der Mache. Leider kommen die grossen Franchises zu spät und die Konsole ist nicht massentauglich und wird nie einen vernünftigen Preis erreichen. Deshalb wird sie keine Chance haben, dazu noch der faktische Verlust von GTA und der Hype um Halo3 (wird imo das meistverkaufte Spiel aller Zeiten), und die 360 ist endgültig ausser Reichweite.

Ich bin verbittert! Und zwar wegen einem Deutschen! ;) einem Professor! :P

Kommunikationsweissenschaftliche Theorien und Modelle sagen dir nicht zufällig was? ;) Dann könntest du mir bei meiner Verbitterung weiterhelfen. Vielleicht bin ich aber auch verbittert weil ich eine Wii und eine 360 habe aber nichts zum spielen. :(

Übrigens zum Thema Schizophänie: ich studiere Kommunikationswissenschaften. Mach ich mich hier nicht gut?

Oh ja du schlägst dich sehr gut. Allerdings ist es ja dann sinnlos mit der überhaupt ne Diskussion anzufangen...

aber das ist mir schon länger aufgefallen. Irgendwie merkt man dass du nur eine Rolle spielst und nicht wirklich glaubst was du sagst. :)

naco schrieb:
Ich bin verbittert! Und zwar wegen einem Deutschen! ;) einem Professor! :P

Kommunikationsweissenschaftliche Theorien und Modelle sagen dir nicht zufällig was? ;)

Interessante Studienwahl. :blushed: Übrigens, wenns dir nicht gefällt, dann wechsle doch. Verhält sich ähnlich wie mit der 360, wenn du es nicht magst, dann lass es sein. Aber du quälst dich wohl gerne, was?
Dann kannste dann dein Leben rumnörgeln dass du nen Job hast der dir keinen Spass macht und ne Konsole auf der es nix zu zocken gibt. Naja, wenn man sonst nix zu sagen hat... ;)

Thumbsucker schrieb:
Ist mir doch egal wer moralisch integer ist. Ich will zocken, und das auf der Konsole dir mir die besten Games und den besten Online Dienst liefert. Ich bin doch nicht der heilige Franz von Assisi...Darüberhinaus solltest du als BWL Student mal eine etwas realistischere Einschätzung des kapitalistischen Systems vornehmen und dir darüber klar werden, dass Sony, Nintendo und Microsoft alle dem heiligen Dollar dienen und dazu auch alle legalen und weniger legalen Mittel anwenden. ;)

echt mal, es gibt keinen großen Konzern, der nicht in mehreren Weisen gewaltig Dreck am Stecken hätte..zumindest fällt mir keiner ein. Das ist schlimm genug, aber auf MS rumhacken, weil sie gegen die Konkurrenz zu härteren Mitteln greifen ist schon sehr weltfremd...und das sag' ich als Geisteswissenschaftler ;)

finley schrieb:
Oh ja du schlägst dich sehr gut. Allerdings ist es ja dann sinnlos mit der überhaupt ne Diskussion anzufangen...

aber das ist mir schon länger aufgefallen. Irgendwie merkt man dass du nur eine Rolle spielst und nicht wirklich glaubst was du sagst. :)

Ich beobachte gern wie Menschen agieren und reagieren. Ist verdammt interessant. Vielleicht mache ich male eine Studie über CW. Ich hab Studien über Foren gelesen wo ganze 5 bis 8 Posts pro Woche geschrieben wurden. Und da hab ich sofort an CW denken müssen, und was dass für eine Heidenarbeit werden würde. ;)

Thumbsucker schrieb:
1. PSP und 360 Vergleich seh ich irgendwie nicht, obwohl, GBA und PS3 sind ja auch harte Konkurrenten. :lol:

I dont think so BOB schonmal was von Duck hunt gehört? :P

Halo muss erstmal die 10 mio schaffen was bei der hardwarebasis absolut unmöglich sein wird.

naco schrieb:
Ich Studien über Foren gelesen wo ganze 5 bis 8 Posts pro Woche geschrieben wurden. Und da hab ich sofort an CW denken müssen, und was dass für eine Heidenarbeit werden würde. ;)

lol was sind denn das für foren? die sollten lieber studien über verhaltensmuster hier bei cw machen^^ was wir hier für gestalten haben, das kann so schnell niemand toppen :lol:

Thumbsucker schrieb:
Interessante Studienwahl. :blushed: Übrigens, wenns dir nicht gefällt, dann wechsle doch. Verhält sich ähnlich wie mit der 360, wenn du es nicht magst, dann lass es sein. Aber du quälst dich wohl gerne, was?
Dann kannste dann dein Leben rumnörgeln dass du nen Job hast der dir keinen Spass macht und ne Konsole auf der es nix zu zocken gibt. Naja, wenn man sonst nix zu sagen hat... ;)

Nee, das Studium ist schon cool. Nur diese eine Kurs (Durchfallsquote liegt bei 80%), der der schwerste im ersten Abschnitt ist, macht mir zu schaffen.

Übrigens ist es bei der 360 ähnlich. Nur halt umgekehrt. Da bleib ich wegen der wnigen Highlits am Ball: Bioshock, Alan Wake, Mass Effect und Co. Außerdem bekomm ich jedes 360 Spiel um 40€. Da geht also nicht viel drauf.

naco wird mit jedem tag immer verbitterter :cry:

wenn du die 2 konsolen hast, gibts denn GARKEIN spiel das du mal durchspielen möchtest ? garkeins?? das ist echt krass, evtl. ist das das falsche hobby für dich - weil ich glaube nicht das die ps3 jetzt das rad im großen stil neu erfindet ...

edit:

die gamercards sind kaputt .... :blushed: hä ^^

tweaker06 schrieb:
lol was sind denn das für foren? die sollten lieber studien über verhaltensmuster hier bei cw machen^^ was wir hier für gestalten haben, das kann so schnell niemand toppen :lol:

Hab ich mir auch gedacht.

Das waren irgendwelche Studien zur Gender Thematik. Interessiert die Leute wohl nicht so besonders.

Darji schrieb:
I dont think so BOB schonmal was von Duck hunt gehört? :P

Halo muss erstmal die 10 mio schaffen was bei der hardwarebasis absolut unmöglich sein wird.

Duck Hunt kommt weder an Mario Bros. noch an Pokemon Red/Blue heran.
Aber um es fairness walten zu lassen: Das erfolgreichste und nicht gebundlete Spiel dürfte wohl ein Pokemon mit >20mio sein...oder Tetris? Mit AFAIK sogar über 30mio...da kommt Halo niemals hin, null Chance.

naco schrieb:
Ich beobachte gern wie Menschen agieren und reagieren. Ist verdammt interessant. Vielleicht mache ich male eine Studie über CW.

Ich denke, für sowas fehlt dir neben dem nötigen Abstand auch die intellektuelle Reife, wenn ich mir so deine Kommentare durchlese. Auch deine Argumentationsweise im Allgemeinen mutet nicht sehr wissenschaftlich fundiert an und ist durchdrungen von Fehlern in der inneren Logik. Also bleib lieber beim Lesen, da kannste noch was lernen. ;)

sponk schrieb:
naco wird mit jedem tag immer verbitterter :cry:

wenn du die 2 konsolen hast, gibts denn GARKEIN spiel das du mal durchspielen möchtest ? garkeins?? das ist echt krass, evtl. ist das das falsche hobby für dich - weil ich glaube nicht das die ps3 jetzt das rad im großen stil neu erfindet ...

Nee, hier liegen noch ca. 10 GC Spiele die ich durchzocken möchte. Zelda und Sonic für Wii. Dirt, GRAW, PDZ, SC:DA, Viva Piniata für 360. ca 10 PC Spiele. ca. 10 PSP und DS Spiele und ca. 30 PS2 Spiele. Die ich teiweise angefangen habe, aber keine Zeit dazu habe sie fertigzuspielen.

Ich sammle irgendwie gerne. Und immer wenn ich ein Titel wie Baten Kaitos, Okami, Viva Pinata usw. für 20€ oder so auf dem Flohmarkt finde, hol ichs mir. Obwohl ich 0 Zeit habe sie alle durchzuzocken. Der springende Punkt ist dass ich auf der PS2 so eine große Auswahl hatte wie auf allen anderen Konsolen zusammen. Und deswegen bashe ich die Line Ups der Next Gen Konsolen, und baue drauf dass die PS3 Softwaremäßig (alles andere ist mir egal) in die Fußstapfen der PS2 tritt. Von Sonys Seite her scheints zu klappen.

Zurück
Top Bottom