Teufelskreis PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
:lol: nur dass alles was u sagst Bullshit ist. Die Spiele der PS3 kommen so oder so auch ohne Hardwarebasis. Denn die wird erst durch die Spiele geschaffen.

Und der 3rd Party Support der PS3 ist um Längen besser als der der Wii und gleicht sich so ziemlich mit der 360. Nur hat Sony eben die Knüller der 3rd Parties in der Hand FF, SH, MH, MGS, KH, Tekken usw. Zudem schlägt das was Sony selbst bringt das von MS um Lichtjahre und sogar dass von Nintendo.

:lol: entschuldige aber deine subjektive Meinung ..
Was ist dann mit Mass Effect , Bioshock, Alan Wake, Blue Dragon , Lost Odyssey, Cry On, Splinter Cell usw ich sehe mehr 3rd Partie Games auf der Xbox360 und zu jedem der PS3 noch exklusiven 3rd Partie Games wie Tekken gibt es meist auf der Xbox360 2-3 alternativen der 3rd Parties.
Zum letzten Satz auch ganz subjektiv , auch MS hat tolle Marken
da könnte ich dir aus dem Stehgreif mindestens 15 nennen.
Die PS3 hat nen riesen Prob derzeit gerade 3rd Partie mässig , siehe z.B GH2, C&C3 TW, Ace Combat usw die Mioseller die eigentlich auf der PS immer Zuhause waren sind zwar immer noch zum Teil Multi aber es gibt Sie nicht für die PS3

America`s Most Wanted schrieb:
Es ging um den Videospielemarkt, in diesen fließt der PC-Markt für mich nicht ein.
PC Spiele sind Videospiele, auch wenn du da anderer Meinung bist.
Allerdings denke ich nicht, das die schwachen VKZ der PlayStation 3 in Japan nur am Preis liegen.
Und was denkst du woran es liegt?

Metalsix schrieb:
Und was denkst du woran es liegt?

Spiele und Preis zusammen. Und zum PC-Markt: Vollkommen egal, du hast 10 Millionen Einheiten des GameBoy Advance nicht mit einberechnet, da brauchst du auch jetzt nicht mehr mit dem PC-Sektor kommen, den du vorher in deiner Rechnung nicht erwähnt hattest...

Suntiago schrieb:
:lol: entschuldige aber deine subjektive Meinung ..
Was ist dann mit Mass Effect , Bioshock, Alan Wake, Blue Dragon , Lost Odyssey, Cry On, Splinter Cell usw ich sehe mehr 3rd Partie Games auf der Xbox360 und zu jedem der PS3 noch exklusiven 3rd Partie Games wie Tekken gibt es meist auf der Xbox360 2-3 alternativen der 3rd Parties.
Zum letzten Satz auch ganz subjektiv , auch MS hat tolle Marken
da könnte ich dir aus dem Stehgreif mindestens 15 nennen.
Die PS3 hat nen riesen Prob derzeit gerade 3rd Partie mässig , siehe z.B GH2, C&C3 TW, Ace Combat usw die Mioseller die eigentlich auf der PS immer Zuhause waren sind zwar immer noch zum Teil Multi aber es gibt Sie nicht für die PS3

seit wann ist GH oder Ace Combat weg? seit wann ist C&C 3 auf der 360 ein Millionenseller, oder Ace Combat?

seit wann ist ME, Cry On ( :lol: was weiß man von dem Titel), Splinter cell, BD, LO usw. so viel wert wie MGS, FF, KH, Tekken, SH und co.

und ich könnte die locker aus dem Sthegreif 45 (also das 3 Fache an Sony davon) von den Sony Marken nennen. 15 sind zu wenig.

Seit wann gibt es Alternativen für Tekken Fans, für MGS Fans, für FF Fans?

Die einziegen die 3rd Party mäßig ein Problem haben sind die Wii Besitzer. Für PS3 siehts immer noch am besten aus. Oder Kündigt Team Ninja, das ach so gelobte Xbox Unterstützter Team, umsonst weiter Spiele für PS3 an?

naco schrieb:
und ich könnte die locker aus dem Sthegreif 45 (also das 3 Fache an Sony davon) von den Sony Marken nennen.

Mach mal.

Seit wann gibt es Alternativen für Tekken Fans, [...]

Seit Virtua Fighter, Dead or Alive und Soul Calibur auf dem Markt sind, also sozusagen schon so lange wie Tekken. Wobei nun Tekken genau die schlechteste der vier Reihen ist...

naco schrieb:
seit wann ist GH oder Ace Combat weg? seit wann ist C&C 3 auf der 360 ein Millionenseller, oder Ace Combat?

seit wann ist ME, Cry On ( :lol: was weiß man von dem Titel), Splinter cell, BD, LO usw. so viel wert wie MGS, FF, KH, Tekken, SH und co.

und ich könnte die locker aus dem Sthegreif 45 (also das 3 Fache an Sony davon) von den Sony Marken nennen. 15 sind zu wenig.

Die einziegen die 3rd Party mäßig ein Problem haben sind die Wii Besitzer. Für PS3 siehts immer noch am besten aus. Oder Kündigt Team Ninja, das ach so gelobte Xbox Unterstützter Team, umsonst weiter Spiele für PS3 an?

die publisher sind nicht bescheuert, die gucken sich den markt an und sehen wer gerade floppt und wer extrem erfolgreich ist.
man merkt jetzt schon wie die beiden grossen (ubi, ea) sich aufeinmal stark für die wii interessieren.
nähstes jahr wird die wii massiv mit 3rd party software überschüttet...

Seit Virtua Fighter, Dead or Alive und Soul Calibur auf dem Markt sind, also sozusagen schon so lange wie Tekken. Wobei nun Tekken genau die schlechteste der vier Reihen ist...

Tekken mag die schlechteste sein, ist aber die beliebteste. Und wie hoch waren noch mal die Wertungen von Tekken 4 oder Tekken DR? :P

naco schrieb:

Die einziegen die 3rd Party mäßig ein Problem haben sind die Wii Besitzer. Für PS3 siehts immer noch am besten aus.

Oh man ob du es jemals verstehen wirst ?
Wir reden von Hardcoregames jedes Pokemon , Nintendogs und Braintrainer owned uns Hardcore Spieler..

Killzone - Halo, GoW, LP und Co (Shooterbox eben)
MGS - Splinter Cell, VR und Co
Tekken - DoA, VF und Co
FF - (Fable) Lost Odyssey , Blue Dragon, Cry On ( alle genannt, da alle vom Erfinder von Final Fantasy und Komponisten der FF Serie der lange nicht mehr bei Square arbeitet)

Zudem du sagst selber das es für dich subjektiv keine Alternativen gibt für MGS, FF, KH, Tekken, SH usw , dabei vergisst du das das alles 3rd Parties sind eben nicht Spiele von Sony , diese werden dank den lächerlichen VKz weiter wegbrechen. Ich würde wetten das z.B Tekken,SH Multi werden.. absehbar..

PS: Lach nicht über Ace Combat das ist nur ein trauriges Beispiel dafür was mit Sony gerade passiert immerhin war es eine reine PS Serie und nun nicht mehr , schau dir mal den neuen HD Trailer von Ace Combat an .. 8-)

Flashkid21 schrieb:
die publisher sind nicht bescheuert, die gucken sich den markt an und sehen wer gerade floppt und wer extrem erfolgreich ist.
man merkt jetzt schon wie die beiden grossen (ubi, ea) sich aufeinmal stark für die wii interessieren.
nähstes jahr wird die wii massiv mit 3rd party software überschüttet...

so wie die ganzen Ankündigungen bis jetzt für Wii, nachdem die Entwickler gesehn haben wie gut sich die wii verkauft. Minispiele von Ubi: RRR, RRR2 Ports von Ubi: SC, PoP

die wichtigen Spiele von Ubi: AC, SC, PoP, Haze ups auf PS3 und 360.

Ea macht sowieso für alle was. Für Wii halt die Minispielsammlung für PS3 und 360: Army of Two, Black 2 usw.

Die Wii wird jetzt shcon mit 3rd PArty Software überschüttet, nur halt mit Minispielen, Spin-Offs und PS2/PSP Ports. Die wichtigen Titel ala Resi 5, GTA IV, Burnout 5 usw. kriegt die Wii leider nicht.

naco schrieb:
so wie die ganzen Ankündigungen bis jetzt für Wii, nachdem die Entwickler gesehn haben wie gut sich die wii verkauft. Minispiele von Ubi: RRR, RRR2 Ports von Ubi: SC, PoP

die wichtigen Spiele von Ubi: AC, SC, PoP, Haze ups auf PS3 und 360.

Ea macht sowieso für alle was. Für Wii halt die Minispielsammlung für PS3 und 360: Army of Two, Black 2 usw.

Die Wii wird jetzt shcon mit 3rd PArty Software überschüttet, nur halt mit Minispielen, Spin-Offs und PS2/PSP Ports. Die wichtigen Titel ala Resi 5, GTA IV, Burnout 5 usw. kriegt die Wii leider nicht.

:lol:
Entschuldige aber glaubst du ernsthaft ein Spiel entsteht über Nacht ? Was meinst du warum so schnell plötzlich soviele Minigames und crapports usw für die Wii kommen , die Entwickler haben aufs falsche Pferd gesetzt das zu korigieren dauert wohlmöglich 2 Jahre..
Ein normales Spiel braucht zwischen 2-3 Jahren Entwicklungszeit aus dem Grund sehen wir nur AC,SC,POP auf PS3/360 usw.. man hat nicht mit dem Wii gerechnet..
Warte die E3 ab oder spätestens die TGS .. es ist absolut logisch das bei guten VKz die Spielehersteller aufspringen auf den Wiizug alles nur eine Frage der Zeit.

Zurück
Top Bottom