GiantCrab
L16: Sensei
Noisemaker schrieb:was soll sony machen?
preis senken?
bestimmt mal irgendwann
kommt noch dieses jahr, imo hat sony realisiert was sie für mist gebaut haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noisemaker schrieb:was soll sony machen?
preis senken?
bestimmt mal irgendwann

Hellraizer schrieb:Überheblichkeit hat ihren Preis, was würde wohl passieren, wenn die PS3 wieder marktführer wäre. PS4 für mindestens 1000? Ich gönne keiner Firma erfolg mit Produkten die einfach überteuert sind bzw. High-End Hardware für den Massenmarkt Gebaut ist (das P/L der PS3 ist ja so gesehen gut) und die auch noch so ein Format durchdrücken will, man aber die beiden Vorgänger einfach sehr gemocht hat. Und dabei spielt es keine rolle ob Sony, MS oder Nintendo...

Als ob du der grosse Programmiergott bist!Darji schrieb:oh man. Ihr schnallt nicht ganz. dass die Ps3 Blu-Ray braucht oder? Schon in dieem Jahr kommen 50GB Spiele auf den Markt. FF wird vielleicht sogar mehr als eine Disk haben usw.
Du kannst nicht so einfach das Blu-Ray laufwerk rausnhemen. Aber hier rennt man ja eh gegen eine Wand bei diesem Thema. Jaja DVDs sind genug genauso wie es früher 512KB waren was?![]()
![]()
![]()

Darji schrieb:oh man. Ihr schnallt nicht ganz. dass die Ps3 Blu-Ray braucht oder? Schon in dieem Jahr kommen 50GB Spiele auf den Markt. FF wird vielleicht sogar mehr als eine Disk haben usw.
Du kannst nicht so einfach das Blu-Ray laufwerk rausnhemen. Aber hier rennt man ja eh gegen eine Wand bei diesem Thema. Jaja DVDs sind genug genauso wie es früher 512KB waren was?![]()
![]()
![]()
Stimmt bin ich nciht. Aber als wenn ihr es seid. Und nochmal es sagt nicht nur Sony, sondern auch EA, Ubisoft, Konami, die Leute von2 days 2 Vegas, Factor 5, Midway seit neustem auch Carmack usw. Aber hey die sind alle nur von Sony gekauft und pateiisch.LoRd AvAtAr schrieb:Als ob du der grosse Programmiergott bist!![]()
Das meiste was Speicher schluckt sind Fette Videos. Ausserdem müssen ja die Texturen bedauerlicherweise doppelt auf die Bluray gepresst werden da sie so langsam ist.![]()
Darji schrieb:Stimmt bin ich nciht. Aber als wenn ihr es seid. Und nochmal es sagt nicht nur Sony, sondern auch EA, Ubisoft, Konami, die Leute von2 days 2 Vegas, Factor 5, Midway seit neustem auch Carmack usw. Aber hey die sind alle nur von Sony gekauft und pateiisch.
Ahja Quelle? Und auf einmal zählt für dich Carmack? Wenn man sich meine Signatur anschaut hat er doch keine Ahnung!Darji schrieb:Stimmt bin ich nciht. Aber als wenn ihr es seid. Und nochmal es sagt nicht nur Sony, sondern auch EA, Ubisoft, Konami, die Leute von2 days 2 Vegas, Factor 5, Midway seit neustem auch Carmack usw. Aber hey die sind alle nur von Sony gekauft und pateiisch.

Nö zählt er nciht wirklich, aber ihr mögt ihn ja oder?^^LoRd AvAtAr schrieb:Ahja Quelle? Und auf einmal zählt für dich Carmack? Wenn man sich meine Signatur anschaut hat er doch keine Ahnung!![]()

Darji schrieb:Stimmt bin ich nciht. Aber als wenn ihr es seid. Und nochmal es sagt nicht nur Sony, sondern auch EA, Ubisoft, Konami, die Leute von2 days 2 Vegas, Factor 5, Midway seit neustem auch Carmack usw. Aber hey die sind alle nur von Sony gekauft und pateiisch.
Also, die DVD und noch mehr die CD waren zu der Zeit des Erscheinens der PS2 / PS1 doch schon sehr "Current Gen". BluRay ist es bestimmt nicht.SichSelbst schrieb:PS3 ohne BR?
Der war gut.
Das geht doch garnicht.
1. Jede PS hatte ein next gen laufwerk.
PS1 CD
PS2 DVD
PS3 BR DVD
Darji schrieb:oh man. Ihr schnallt nicht ganz. dass die Ps3 Blu-Ray braucht oder? Schon in dieem Jahr kommen 50GB Spiele auf den Markt. FF wird vielleicht sogar mehr als eine Disk haben usw.
![]()
![]()
Deadwood schrieb:Ich steh lieber alle 5 Stunden mal auf und bewege meinen faulen Arsch zur Konsole um in sekundenschnelle eine DVD auszuwechseln, als das ich bei dem ach so furchtbar wichtigen BluRay ewig lange Ladezeiten habe und dafür auch noch 600 hingeblättert habe.
Darji schrieb:Nö zählt er nciht wirklich, aber ihr mögt ihn ja oder?^^
Qulle? Ich such dir ganz bestimmt nicht alle Ausagen wieder raus. Das habe ich schon ca 20 mal gemacht. Und anders wie andere LEute, speichere ich sowas nicht unter meinen Favoriten oder auf der Platte ab. Google gefälligst selbst
Außerdem würde nach langer mühevoller arbneit eh nur ein "die haben doch keine Ahnung. Mass effect bracuh nur eine DVD" heulerrei kommen. Und darauf habe ich keine lust.

):Suntiago schrieb:Du machst dich nur lächerlich mit diesen Aussagen , erst 1 Xbox360 Spiel hat mehr als eine DVD und genau das zeigt uns allen doch das BD zwar schön und toll aber nicht notwendig ist zur zeit profitiert das DVD Laufwerk sogar ehr der Platz reicht und die Lesegeschwindigkeiten sind wessentlich höher.
Und wenn dann irgendwann RPGs nurnoch auf 2 Discs erscheinen wen störts ? Bioshock , Mass Effect und Co passen alle auf eine Disc , auch Alan Wake soll auf einer Disc kommen und soll gigantische Ausmasse habe. Wie gesagt Two Worlds ist 3x größer wie Oblivion und auf einer Disc.. ich verstehe dein lächerliches rumgeheule garnicht mehr.. wegen einem Spiel derzeit auf mehrere Disc machst du hier den Aufstand..
PS: Darji du bist übrigens OT mit deinen Kram es geht hier um die PS3 Threadname Teufelskreis , äußere dich zu diesem Thema oder eröffne einen Blu Ray Thread oder sowas..

SichSelbst schrieb:[p.s. Ich bin kein Fan von Sony und BR, aber man kann nicht so einfach das medium wechseln]
Carmack sagt eher das Gegenteil denn mit seiner Engine hat er eine 10:1 Compression.
also das riesige 20gb Level ist mit Kompremierung nur 2gb groß. Bisher gab es immer nur 4:1 Compression.